Gixxer Sticker Beleuchtet!!!

Diskutiere Gixxer Sticker Beleuchtet!!! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey liebe Gixxer Connection, habe mal was richtig geiles bei ebay USA gefunden... Finde es auf jedenfall mal was ganz außergewöhnliches, und...
Sami

Sami

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Hey liebe Gixxer Connection,
habe mal was richtig geiles bei ebay USA gefunden...

$_57.JPG

Finde es auf jedenfall mal was ganz außergewöhnliches, und vom Preis her geht es eigentlich klar! Sind inkl. Versand 96,24$ also 74,38€ immerhin günstiger als Originale und wenn mehrere bestellen spart man natürlich Versand...

Wie findet ihr die Idee???:rolleyes:


Anbei der Link :D

http://www.ebay.com/itm/Suzuki-GSXR...Parts_Accessories&hash=item3a92c8a829&vxp=mtr
 
JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
123
Ort
Siegelau
Motorrad
-GSX R 600 K2
naja irg wie hat es ja etwas, fällt in meinen Augen schon mal nicht unter Baumarkt basteln 😂... nur was wohl der Tüv sagen wird? oder man koppelt die Dinger mit den Blinkern hmm...

JackyRockt
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Richtig geil....
 
C

crashbassdummy

Gixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
139
Ort
Lübbecke
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Einerseits schon ne nette sachs aber irgendwie doch ein wenig...
 
D

darknite

Gixxer
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
102
Ort
Ulm
Motorrad
GSX-R 600 K7
sieht nachts bestimmt ziemloich geil aus, aber der Preis schreckt mich dann doch ziemlich ab :D
 
Sami

Sami

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
mmmh wenn man ne Sammelbestellung macht kann man schon ordentlich Versand sparen :rolleyes:
 
Sami

Sami

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
...haste schon Stahlflex, Sportluftfilter, Sturzpads an Deinen Bike????? Dann kauft die dir von dem Geld, die die Sticker kosten würden!!! :rolleyes:
Ja Sturzpads hab ich... K&N und Stahlflex kommen im Winter, wie du richtig gelesen hast... ;) davon mal abgesehen was ich mit meinem Bike noch so vor habe, find ich es ne ganz coole Sache, die evtl. was für andere hier im Forum ist unabhängig davon ob du dadurch schneller oder leichter wirst;)
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
...haste schon Stahlflex, Sportluftfilter, Sturzpads an Deinen Bike????? Dann kauft die dir von dem Geld, die die Sticker kosten würden!!! :rolleyes:

Er hat nicht gefragt, was er noch verbauen kann, oder soll. Was er nach deiner Meinung für das Geld verbauen kann. Es ging lediglich um die Gsxr Beleuchtung.
Also sachlich bleiben....

Ich find es nicht so schick..
Wann man das Moped irgendwo ausstellt und präsentieren will sieht es schick aus.
Aber auf der Straße finde ich so was affig...
 
Janosh

Janosh

Kleingixxer
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
78
Ort
Bad Ditzenbach
Motorrad
GSX-R 600 K8
Das sowas aus den Staaten kommt is ja klar. Die finde Kirmestuning ja cool.
Wers braucht oder geil findet solls verbauen. Hatte auch mal so ne Phase, man sah mein Auto scheiße aus :D
Ich steck meine Kohle lieber in Sachen die Leistung oder Sicherheit betreffen.
 
G

Gast10319

Gast
Ihr könnt es auch unter dem Thema sehen ,Sicherheitsaspekt ,nachts von der Seite werdet ihr nun auch gesehen!

Finde es ne coole Sache.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Allein die Tatsache, dass ich ein Loch in die Verkleidung bohren müsste, um die Kabel zu verstecken, würden ein Aufkleben dieser Sticker bei meinem Mopped gänzlich ausschließen...

Dazu ist es eindeutig "Kirmestuning"! :nono:
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Ich fahr eigentlich nie im dunkeln, daher macht's ja generell nicht viel Sinn...
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
technisch ganz cool, aber praktisch nicht am Supersportler. Da gehört ne Verkleidung ohne Lapenausschnitte ran...
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Ihr könnt es auch unter dem Thema sehen ,Sicherheitsaspekt ,nachts von der Seite werdet ihr nun auch gesehen!
Ich behaupte mal, dass das etwas zu optimistisch ist. Niemand wird dich Nachts aufgrund dieses Stickers sehen ... der Strahlt sicherlich nicht wie ein normales Licht. Wenn du angefahren kommst hört man dich wahrscheinlich sogar bevor man diesen Sticker sieht. Ich bezweifel stark, dass man den Sticker besser als den Frontscheinwerfer sieht ;) ... also vllt ist das was fürs rumfahren in der Fußgängerzone oder dem Abstellen dort aber für die Straße taugt das glaube nicht sooooooooooviel.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
sowas kann i.d.R auch zweckdienlich sein....
zumindest im motorsport wird sowas bei 24stunden rennnen gern genommen um die nummern der autos bzw moppeds zu erkennen siehe link
http://www.speedsport-magazine.com/...m1000/lemans-2013-nacht-qualifikation-371.jpg
http://auto-presse.de/newssys/galerie/132500/132500_1_486x324.jpg
aber beim mopped auf der straße ist der sinn irwie nicht so ersichtlich.
vielleicht wenn man es ganz dezent als winziges detail verwendet.
ich halte mich da neutral....
nicht unbedingt sinnvoll und dezent aber jetzt auch nicht grad so billig wie farbige angeleyes an moppeds oder blinkende ventilkappen.
 
Thema:

Gixxer Sticker Beleuchtet!!!

Gixxer Sticker Beleuchtet!!! - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben