GSXR-K6 Mein Baby - wieder blau weiß

Diskutiere Mein Baby - wieder blau weiß im Galerie Forum im Bereich Allgemein; ja dadrüber habe ich auch schon nachgedacht. Und auch andere Hebel.
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
ja dadrüber habe ich auch schon nachgedacht. Und auch andere Hebel.
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich gebe mal ein letztes Update von meiner Kleinen. Das "Projekt" ist jetzt auch beendet, so wie sie jetzt ist, gefällt sie mir. Sie wird jetzt nur noch gepflegt und gewartet und dient als kleine Geldanlage, mit der man auch Spaß haben kann. :D:smilie_f:
Sie hat auch erst 13.000km gelaufen und es kommen jährlich nur max. 1.500km dazu. Und jetzt steht sie schon aufgebockt in der Garage um die nächsten 4 Monate Winterschlaf zu halten :)

Alle Veränderung im Überblick:
- kurzer Kennzeichenhalter und kleiner Rückstrahler
- weiß refelektierende Moto GP Felgenrandaufkleber
- original Suzuki Carbon Tankpad und Gabelbrückendekor
- Puig Racingscheibe rauchgrau
- Corona Extra Aufkleber auf dem Heck
- GSG Moto Sturzpads mit schwarz eloxierten Halteplatten (Verkleidung musste nicht ausgeschnitten werden)
- blaue Rizoma Lenkerenden
- V-Trec Hebel in schwarz mit blauen Verstellern (Safety Variante)
- Leovince GP Style Auspuff mit Kat-Ersatzrohr
 

Anhänge

Balboa

Balboa

Minigixxer
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
24
Ort
Giessen
Motorrad
-GSX-R 600 K7
Mach mal die ultra hässlichen Sicherheitsaufkleber im Lenkerbereich ab... Macht das Gesamtbild kaputt. Sonst nettes bike, nix besonderes aber steht schön geputzt da :)
 
M

marc600

Minigixxer
Dabei seit
15.03.2017
Beiträge
15
Ort
Lüneburg
Motorrad
gsxr600 k7
dann lasse ich den alten Thread mal lieber aufleben,

bin zur Zeit auf der Suche nach eine Zeichnung der Halteplatten für die Sturzpads, da ich sie selbst fertigen kann.
Hast du zufällig noch die Anleitung rumfliegen wo eine drin ist?
Zur Not einfach abbauen und abpausen :p

Würde mich sehr drüber freuen!

DLzG,
Marc
 
Thema:

Mein Baby - wieder blau weiß

Mein Baby - wieder blau weiß - Ähnliche Themen

  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

    GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-K4 Mein Baby

    GSXR-K4 Mein Baby: Tach zusammen. Wollte mein Baby und mich auch mal kurz vorstellen- kurz zu mir: Vivi, 26, Nähe Augsburg. Habe letztes Jahr im August meinen...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

    Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • Habe mein baby verkauft - Ähnliche Themen

  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

    GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-K4 Mein Baby

    GSXR-K4 Mein Baby: Tach zusammen. Wollte mein Baby und mich auch mal kurz vorstellen- kurz zu mir: Vivi, 26, Nähe Augsburg. Habe letztes Jahr im August meinen...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

    Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • Oben