GSXR-K6 Mein Baby - wieder blau weiß

Diskutiere Mein Baby - wieder blau weiß im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi, ich wollte hier mal meine neue Errungenschaft vorstellen. Vor 5 Jahren hatte ich schonmal eine GSX-R 600 K4, die ich jedoch leider verkauft...
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hi,
ich wollte hier mal meine neue Errungenschaft vorstellen. Vor 5 Jahren hatte ich schonmal eine GSX-R 600 K4, die ich jedoch leider verkauft hatte.
Diese Woche war es wieder soweit und ich habe nach langer Suche endlich ein Motorrad gefunden das meinen Erwartungen gerecht wurde. Es musste unbedingt eine K6/K7 werden und sie musste im TOP Zustand sein.

Es wurde jetzt eine GSX-R 600 K6, EZ 03/2007, 2. Hand, scheckheftgepflegt mit erst 11.200km. Verändert wurde nur ein kurzer Kennzeichenhalter. Mängel sind bis auf ein paar minimale Kratzer am Spiegel und an der Soziusabdeckung nicht vorhanden. Sie steht wirklich wie neu da :)

Geplante Veränderungen von mir sind erstmal nur weiße Moto GP Felgenrandaufkleber und eine schwarze Racingscheibe und ggf. irgendwann ein Sportauspuff, jedoch macht der originale auch schon einen guten und vor allem lauten Sound.

Jetzt mal ein paar Bilder von meinem Baby. Die letzten 2 sind noch von meiner ehemaligen K4.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Yolo

Yolo

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
63
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K8
Schönes Ding!
Die Sicherheitsaufkleber musste noch abmachen und dein Nickname passt jetzt auch nicht mehr so richtig :D

Viel Spaß damit und lass sie ganz!
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
Kleines Update von mir: weiß reflektierende Moto GP Felgenrandaufkleber.
Auf Bilder haben sie mir irgendwie besser gefallen als jetzt in live. Aber bleiben jetzt trotzdem erstmal dran :)
 

Anhänge

R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
Wollte euch mal kurz zeigen was es Weihnachten bei mir gab. Ziemlich viel fürs Motorrad :)
Original Suzuki Indoor Abedckplane, Tankpad und Gabelbrückenaufkleber, Puig Racingscheibe dunkel getönt und eine GoPro Hero 4 Silver :D
 

Anhänge

Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Wollte euch mal kurz zeigen was es Weihnachten bei mir gab. Ziemlich viel fürs Motorrad :)
Original Suzuki Indoor Abedckplane, Tankpad und Gabelbrückenaufkleber, Puig Racingscheibe dunkel getönt und eine GoPro Hero 4 Silver :D
Biste aber sehr artig gewesen :)
Gopro 4 Glückwunsch
 
K6-Olli

K6-Olli

Kleingixxer
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
70
Ort
Elsdorf
Motorrad
GSX-R K6 - Yamaha R6
Feines Bike :up: ,pass gut drauf auf
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Schickes bike! Viel Spaß damit und schön heile lassen :)
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
Zum Saisonstart gabs bei meiner kleinen auch paar neue Sachen bzw u.a. die Weihnachtsgeschenke wurden angebaut.
- Puig Racingscheibe rauchgrau
- Suzuki Tankpad und Gabelbrückendekor
- paar neue Sticker

Der Corona Aufkleber auf der Heckunterverkleidung kommt allerdings ggf. wieder ab, weil es mir eventuell so zu viel Corona auf einmal am Heck ist.
 

Anhänge

S

Soeren

Gixxer
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Sieht gut aus. Die seitlichen corona Aufkleber würde ich lassen nur den an der Unterverkleidung würde ich weg machen.
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
Heute kamen bei mir die Sturzpads von GSG Moto an. Hab mich nach langer Recherche für diese entschieden, logischerweise die Version, bei der man nicht die Verkleidung ausschneiden muss.
Angebaut sehen sie auch einigermaßen dezent aus, stoßen nicht wirklich ins Auge, vorallem nicht mit den schwarz eloxierten Halteplatten! Standartmäßig werden die mit normalen Alu Platten in silber ausgeliefert. Dämpferkappen müssen noch draufgesetzt werden.


Ich finds top! :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Unauffällig! Find ich gut!
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
War auf alle Fälle die richtige Entscheidung die Halteplattem schwarz zu pulvern!
Bist du zufrieden mit der Puig-Scheibe in Sachen Windschutz?
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Hab auch die von gsg an meiner k4. Bin voll zu Frieden und beim umfaller echt geholfen. Kein Schaden an der Verkleidung.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Sind die Halteplatten normal Silber ?

Sieht aufjedenfall sehr gut aus, ähnlich zu den Metisse.
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ja in der normalen Ausführung sind die Halteplatten silber. Gegen Aufpreis kann man aber die schwarz eloxierten bestellen.

@gsxrdave: So genau kann ich dir dazu leider noch nichts sagen. Bin letzte Saison erst paar Mal mit der Serienscheibe gefahren und habe jetzt über den Winter auch einen neuen Helm bekommen. Ich fühle mich auf jeden Fall auch bei höheren Geschwindigkeiten wohl ^^
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
ImageUploadedByTapatalk1429899820.080544.jpg
neues Visier gegönnt :)
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
Stahlflex würden ihr noch gut stehen :cool:
 
Thema:

Mein Baby - wieder blau weiß

Mein Baby - wieder blau weiß - Ähnliche Themen

  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

    GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-K4 Mein Baby

    GSXR-K4 Mein Baby: Tach zusammen. Wollte mein Baby und mich auch mal kurz vorstellen- kurz zu mir: Vivi, 26, Nähe Augsburg. Habe letztes Jahr im August meinen...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

    Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • Habe mein baby verkauft - Ähnliche Themen

  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

    GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-K4 Mein Baby

    GSXR-K4 Mein Baby: Tach zusammen. Wollte mein Baby und mich auch mal kurz vorstellen- kurz zu mir: Vivi, 26, Nähe Augsburg. Habe letztes Jahr im August meinen...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

    Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • Oben