Lenkerendkappen gesucht!

Diskutiere Lenkerendkappen gesucht! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche für meine 750er rote Lenkerendkappen. (Falls man das so nennt :confused:) Weiß jemand, welche da zu empfehlen wären (gut und...
Fabi92

Fabi92

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2014
Beiträge
33
Ort
Bayern
Motorrad
Gsxr 750 K7
Hallo,
ich suche für meine 750er rote Lenkerendkappen. (Falls man das so nennt :confused:)

Weiß jemand, welche da zu empfehlen wären (gut und günstig) ?

Wo bekomme ich die?

Mfg.
Fabi
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Polo, Gericke etc....
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Ich habe welche von Rizoma...sehr edel, jedoch nicht günstig. Bekommt man im Polo....kannst sie in meinem Thread sehen.
 
TurkishEagle

TurkishEagle

Gixxer
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
176
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Ich habe mir welche aus Ebay bestellt, sind echt hochwertige und glänzen schön, doch ich habe es nicht hinbekommen die Originalen rauszuziehen. Wenn jemand weis wie es geht könnte es mir mal sagen, wäre sehr nett!

MfG
Fatih
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Ich habe meine bei Tec Bike bestellt.

Einfach schraube aufdrehen und raus ziehen. Darfst sie nur nicht ganz aufdrehen. Da ist wie ein gummi drin der sich beim zu drehen staucht. So war es zumndest bei mir.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Ich habe meine bei Tec Bike bestellt.

Einfach schraube aufdrehen und raus ziehen. Darfst sie nur nicht ganz aufdrehen. Da ist wie ein gummi drin der sich beim zu drehen staucht. So war es zumndest bei mir.
Ist bei der Modellreihe immer so, wenn´s trotzdem nicht geht weils festgerottet ist, einfach bisschen WD40 reinmumpen und fertig.
 
S

Shorty 82

Minigixxer
Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
12
Ort
kellinghusen
Motorrad
-suzuki gsxr 1000 k5
Hallo suche Lenkerenden in schwarz mit gsxr eingraviert. Hat jemand ne ahnung wo bzw. ob man die kriegt? :confused:

ein Kumpel hat so welche dran, vom Vorbesitzer.

MFG :)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal auf eBay, da hat es sie mal gegeben.
 
S

Shorty 82

Minigixxer
Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
12
Ort
kellinghusen
Motorrad
-suzuki gsxr 1000 k5
Leider nichts mehr drin. :mad:
 
Thema:

Lenkerendkappen gesucht!

Lenkerendkappen gesucht! - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

    750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0

    Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0: Moin, für die anstehende TüV Untersuchung damit verbundene AU benötige ich leihweise den Sammler mit Kat und die original Tüten. Meine Gixxe hatte...
  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

    750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0

    Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0: Moin, für die anstehende TüV Untersuchung damit verbundene AU benötige ich leihweise den Sammler mit Kat und die original Tüten. Meine Gixxe hatte...
  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Oben