1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!

Diskutiere 1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hallo! ein bobber projekt habe ich hinter mir! nun was neues... meine k4 hat ne 1900km tour durch dänemark überstanden und es war toll aber ich...
B

blackgixxe88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
45
Ort
45133 essen
Motorrad
GSX-R 1000 L0
hallo!
ein bobber projekt habe ich hinter mir! nun was neues...
meine k4 hat ne 1900km tour durch dänemark überstanden und es war toll aber ich war sowas von kaputt!
habe während der tour gewechselt auf die karre von einem aus meiner biker truppe, war ne 2011er Z1000.
man sitzt bequem, sieht toll aus und sowas würd ich auch gern haben!
nur der motor ist kein vergleich zu meiner k4!

daher folgende überlegung:

optik umbau richtung z1000, also naked optik mit bugspoiler usw. dazu lenker gegen was gemütliches tauschen!
was meint ihr? bekommt man die gixxe umgebaut zu nem bequemen sport bike?
und wie ist das zu realisieren?

bilder zum inspirieren hab ich mal dran gehängt!
 

Anhänge

Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Klar ist kein großes Ding, Verkleidung runter Superbikegabelbrücke drauf, Kabel von außen nach innen legen und ne gescheite Lampe und Blinker dran dann hast du se erstmal nackig, das ganze sollteste aber vorher mit dem Tüv durchsprechen denn der muss das ganze abnehmen und beim austragen der Vollverkleidung haben die manchmal einen an der Waffel da kann es passieren das du zu mehreren Tüvern musst bis du einen findest der das austrägt. Alles andere wie Heckumbau und Bugspoiler sind ja rein optische Sachen die dann das Bike vom nakedlook zum Fighter werden lassen....

FzG Dreas
 
B

blackgixxe88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
45
Ort
45133 essen
Motorrad
GSX-R 1000 L0
sehr gut sehr gut! danke schonmal!
wo und welche lampen und tachos kann man denn so verwenden? gibts da vllt shops die sich auf sowas spezialisiert haben? tachos hab ich immer gute erfahrungen mit koso gemacht, passt nur optisch eher zu meinen crossern :)
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Koso??? Ist in meinen Augen der letzte Dreck aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, ich hab nen Acewell verbaut aber gibt jede Menge andere Anbieter das Nonplusultra ist wohl Motogadget.
Ansonsten für die Bodyparts kannste in jedem Fightershop gucken z.b. Mgm-Bikes, Bad Bikes, Big Bike....

FzG Dreas
 
Thema:

1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!

1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen! - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

    K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

    Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • 1000er K2 nach Unfall umbauen

    1000er K2 nach Unfall umbauen: Servus, habe vor meine 1000er K2 nach einem Unfall auf Nacked/Fighter umzubauen. Wie sieht das aus mit der Austragung der Verkleidung? Welche...
  • 1000er K2 nach Unfall umbauen - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

    K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

    Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • 1000er K2 nach Unfall umbauen

    1000er K2 nach Unfall umbauen: Servus, habe vor meine 1000er K2 nach einem Unfall auf Nacked/Fighter umzubauen. Wie sieht das aus mit der Austragung der Verkleidung? Welche...
  • Oben