Original Auspuff - Wer fährt ihn an der 750er K6/K7

Diskutiere Original Auspuff - Wer fährt ihn an der 750er K6/K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten... :D http://www.ffcarbon.com/Info-ffcarbon-1/ Da wird es nochmal Ausführlich erklärt, in meiner...
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Was ist den Körper und Leinwandbindung?^^ Sorry für die eventuell dumme Frage ? :D
Gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten... :D

http://www.ffcarbon.com/Info-ffcarbon-1/

Da wird es nochmal Ausführlich erklärt, in meiner Galerie kannst du sehen das Auspuff und Heckfender Köperbindung haben und der Kettenschutz Leinwandbindung!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Nicht in meiner Galerie, sondern hier kannst du den Unterschied sehen: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/53302-Sami-und-Suzi

:D:D
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Danke :). Werde dort glaube das Teil bestellen. Zum Glück ist die K6 von Haus aus schon fast perfekt. Brauch an meiner schwarzen nur eventuell die Carbonhülle für Auspuff nachrüsten, ne Racingscheibe dunkel getönt ist geplant und eventuell Brems- & Kupplungshebel noch und gut ist.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Finde auch das man nurnoch Details verändern muss :)

Als nächstes kommt bei mir noch der Ram Air in Carbon, und der Frontfender :D
 
Rabiator1812

Rabiator1812

Kleingixxer
Dabei seit
15.01.2020
Beiträge
82
Motorrad
-Suzuki GSXR 600 K7
Keiner fertigt mehr die Carbonhülle an überall sind die Negativformen defekt, ich benötige 10 Leute das sie es nochmal anfertigen würden. Also wer ist dabei ^^
 
S

sezo33

Minigixxer
Dabei seit
12.06.2017
Beiträge
19
Ort
Heidenheim an der Brenz
Motorrad
600 K7
Wollte keine neue Thema eröffnen und hier gleich Fragen =)

Habe ein 600 K7 gekauft mit MIVV GP Auspuff, habe mich fleißig hier durchgelesen und herausgefunden das es Leistung kostet und nicht so toll rund läuft (Mikro Ruckler). Habe jetzt günstig einen Original Auspuff gekauft von Kleinanzeigen, was ich aber jedoch nicht gefunden habe welche Schrauben benötige ich denn ?

So viel ich gesehen habe sind es ja 3 Schrauben was festhält. 1 Rechts 2 Links und dann Schelle lösen und wechseln ist das korrekt =)
 
Thema:

Original Auspuff - Wer fährt ihn an der 750er K6/K7

Original Auspuff - Wer fährt ihn an der 750er K6/K7 - Ähnliche Themen

  • Original Auspuff identisch bei 600 und 750 k6 k7?

    Original Auspuff identisch bei 600 und 750 k6 k7?: Moin Kurze Frage ich wollte mir einen originalen Auspuff holen für meine k7 750 ... Kann ich auch einen von der 600 k6 nehmen? Danke u Gruß
  • 600er k6 original auspuff auf k6 750er tüv möglich?

    600er k6 original auspuff auf k6 750er tüv möglich?: Hallo leute brauch mal kurz euren rat für einen bekannten. Er hat ne 750er k6 und muss zum tüv nächste woche.allerdings hat er einen sportauspuff...
  • Suche Auspuff Kilo K5 oder K6 (egal ob original oder tuning)

    Suche Auspuff Kilo K5 oder K6 (egal ob original oder tuning): Servus, da mir heute aufgefallen ist, dass mein Endtopf keine E-Nummer bzw. komplett keine Nummer oder ähnliches besitzt. Möchte ich mir einen...
  • Suche Suzuki gsxr 1000 K5/K6 original Auspuff

    Suche Suzuki gsxr 1000 K5/K6 original Auspuff: Suche einen Original Pott für die Renne! Zustand egal, hauptsache komplett!
  • Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..

    Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..: Hallo Community, wie steht Ihr zu diesem Thema. Was würdet Ihr euch für einen Auspuff kaufen und warum? Oder fährt Ihr doch lieber mit dem...
  • Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw.. - Ähnliche Themen

  • Original Auspuff identisch bei 600 und 750 k6 k7?

    Original Auspuff identisch bei 600 und 750 k6 k7?: Moin Kurze Frage ich wollte mir einen originalen Auspuff holen für meine k7 750 ... Kann ich auch einen von der 600 k6 nehmen? Danke u Gruß
  • 600er k6 original auspuff auf k6 750er tüv möglich?

    600er k6 original auspuff auf k6 750er tüv möglich?: Hallo leute brauch mal kurz euren rat für einen bekannten. Er hat ne 750er k6 und muss zum tüv nächste woche.allerdings hat er einen sportauspuff...
  • Suche Auspuff Kilo K5 oder K6 (egal ob original oder tuning)

    Suche Auspuff Kilo K5 oder K6 (egal ob original oder tuning): Servus, da mir heute aufgefallen ist, dass mein Endtopf keine E-Nummer bzw. komplett keine Nummer oder ähnliches besitzt. Möchte ich mir einen...
  • Suche Suzuki gsxr 1000 K5/K6 original Auspuff

    Suche Suzuki gsxr 1000 K5/K6 original Auspuff: Suche einen Original Pott für die Renne! Zustand egal, hauptsache komplett!
  • Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..

    Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..: Hallo Community, wie steht Ihr zu diesem Thema. Was würdet Ihr euch für einen Auspuff kaufen und warum? Oder fährt Ihr doch lieber mit dem...
  • Oben