GSX-R 600 K6 seltsames Dekor?

Diskutiere GSX-R 600 K6 seltsames Dekor? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Moin, wollte mal fragen was Ihr so von dieser kleinen Gixx haltet? Ich persönlich finde das Dekor wunderschön aber gabs das nicht eig. nur auf...
Shorty186

Shorty186

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2014
Beiträge
4
Ort
Sirzenich bei Trier
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Moin,

wollte mal fragen was Ihr so von dieser kleinen Gixx haltet?
Ich persönlich finde das Dekor wunderschön aber gabs das nicht eig. nur auf der 750er?:confused:
Wundert mich ein bisschen.
Preislich finde ich das Angebot top und auf den Bildern sind auf den ersten Blick keine Schäden zu erkennen.

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...gativeFeatures=EXPORT&maxMileage=30000&noec=1

Danke für eure Hilfe

Gruß Shorty
 
J

JayB750

Kleingixxer
Dabei seit
17.08.2012
Beiträge
37
Ort
Siegburg
Motorrad
GSX-R 750 k6
Sieht top gepflegt aus, auf den ersten Blick.
Und wenn ich mir die Bereifung anschauen, sowie deren "Verschleiß" musst dir glaub ich auch keine Sorgen machen, dass die Kiste geheizt wurde :D :D :D :lol:
 
Shorty186

Shorty186

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2014
Beiträge
4
Ort
Sirzenich bei Trier
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Hab ich mir auch gedacht!:D Der Angststreifen lässt grüßen:lol:
Wie gesagt das einzige was mich stutzig macht ist die Verkleidung.
Hab dem Händler mal ne Mail da gelassen warte aber jetzt schon ein bisschen auf ne Antwort -.-
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Kann natürlich sein das der Vorbesitzer das Design genauso gut gefunden hat :)
Vllt ist die aber auch nur mal umgefallen, und deshalb wurde eine neue Verkleidung dran gemacht :rolleyes:
 
onana

onana

Kleingixxer
Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
33
Ort
Kölle
Motorrad
GSX-R 600 K8
Google mal nach dem händler.. ist mir dieses jahr bei meiner suche auch aufgefallen allerdings waren die erfahrungen aus anderen foren eher weniger vertrauenserweckend. Import und etc. Bin letztendlich mit nem privatverkauf sehr gut gefahren ;)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Privatkauf ist eh besser, schadet nie zu sehen, wer das Mopped vorher gefahren ist.

Günstiger ist es meistens auch noch.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Privatkauf ist eh besser, schadet nie zu sehen, wer das Mopped vorher gefahren ist.

Günstiger ist es meistens auch noch.
Sehe ich auch so. Erstensmal ist mir ein halbes Jahr Garantie keine zum teil 500€ mehr wert. Nach den ersten 6 Monaten gilt nämlich beweislastumkehrung und du musst dem Händler nachweisen das der Mangel oder Schaden schon beim kauf vorhanden war, und da drücken sich die Händler meist nämlich.

Also kauf ich lieber vom Besitzer und kann den einschätzen ob ich von dem ein Motorrad kaufe oder nicht ;)
 
Shorty186

Shorty186

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2014
Beiträge
4
Ort
Sirzenich bei Trier
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Danke für die Tipps!!:)
Hab den Händler mal gegoogelt und das steht wirklich nicht viel Gutes über den..
Hmm ich glaub die Sache ist mir nicht ganz geheuer! :(
Ich lass da besser die Finger von vorallem weil die anfahrt von ca. 300 km könnt ich mir dann sparen wenns wirklich nicht seriös ist!
Lieber ein anderes Dekor als ein verbasteltet Bike!
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Gesunde Einstellung, so kann man sich Lehrgeld sparen :)
 
JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
123
Ort
Siegelau
Motorrad
-GSX R 600 K2
Hey, so wie ich die Sache seh hatte das Bike auf der linken Seite ein kleinen Rutscher/Umfaller. Aber der Händler meinte ja so oder so "extras siehe Fotos" dann muss das wohl zu den exrtas gehören😂...

JackyRockt
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Einige Bilder sind total unscharf, richtig schlecht fotografiert!
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Ist alles von der 750 den Tank gibt's nur bei der 750.
Die wird bestimmt neu aufgebaut sein
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
@Shorty186 Ich habe noch ne schwarze 750er L0 da zu stehen, wenn du Interesse hast meld dich :)
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Lass die Finger davon.
Komplette Verkleidung ist von einer 750 K6 und die Bremse sieht nach K8 Baureihe aus.
Eine schön zusammengebastelte mit Garantie aus Italien.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Lass die Finger davon.
Komplette Verkleidung ist von einer 750 K6 und die Bremse sieht nach K8 Baureihe aus.
Eine schön zusammengebastelte mit Garantie aus Italien.
Was ist denn an der k7 anders an der Bremse? Die haben doch alle die Tokico´s drauf?!?! Das musste mir jetzt mal erklären :)
 
Shorty186

Shorty186

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2014
Beiträge
4
Ort
Sirzenich bei Trier
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Hab ich mir doch gedacht! Naja dann such ich lieber
Noch ein bisschen!! Danke euch allen für die Hilfe!
@Sami ist nett gemeint aber es soll schon die k6/k7
Reihe werden! und ich glaube Berlin wär ein bisschen weit!
Komme aus der Trierer Gegend!
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Bremscheibe, anzahl der Floater hat sich geändert von K7 auf K8
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Bremscheibe, anzahl der Floater hat sich geändert von K7 auf K8
Achsoo jetzt weiß ich was du meinst. Das kannst du auf den Fotos erkennen? Ich glaube ich brauch eine Brille :D


Hab ich mir doch gedacht! Naja dann such ich lieber
Noch ein bisschen!! Danke euch allen für die Hilfe!��
@Sami ist nett gemeint aber es soll schon die k6/k7
Reihe werden!�� und ich glaube Berlin wär ein bisschen weit!��
Komme aus der Trierer Gegend!
Für ein gutes Mopped ist der Weg nie zu weit :) aber falls du es dir nochmal überlegst kannste ja bescheid geben ;)
 
Thema:

GSX-R 600 K6 seltsames Dekor?

GSX-R 600 K6 seltsames Dekor? - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • GSX-R 600 K3 sehr seltsames Verhalten

    GSX-R 600 K3 sehr seltsames Verhalten: Hallo,ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 K3. Folgendes Problem nervt mich tierisch beim Fahren:* Teilweise Probleme beim Kuppeln (Gänge gehen nicht...
  • GSX-R 600 K3 sehr seltsames Verhalten - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • GSX-R 600 K3 sehr seltsames Verhalten

    GSX-R 600 K3 sehr seltsames Verhalten: Hallo,ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 K3. Folgendes Problem nervt mich tierisch beim Fahren:* Teilweise Probleme beim Kuppeln (Gänge gehen nicht...
  • Oben