MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr

Diskutiere MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Es war definitiv ein Rennen dabei was nicht auf Sport1 kam ;) Ausserdem geht es mir auch um die kleinen Klassen! Zu den Kommentatoren, es ist das...
XC-hris

XC-hris

Gixxer
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
113
Ort
Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Es war definitiv ein Rennen dabei was nicht auf Sport1 kam ;)
Ausserdem geht es mir auch um die kleinen Klassen!

Zu den Kommentatoren, es ist das erste MotoGP Wochenende was die beiden moderieren, das es noch nicht reibungslos läuft ist klar! Oder wer kann alles am ersten Arbeitstag!?!
Lass die drei sich mal einspielen, dann läuft's!
Finde es top das es von Do-So übertragen wird

Aber meckern kann man ja schnell und Fehler findet jeder überall, in diesem Sinne, weitermachen :D

Eurosport-Player ist zu empfehlen und kostet echt wenig! Man hat alle WSBK und Moto3/Moto2/MotoGP Rennen!!! Zudem kommt dort auch die BSB ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Also das die sich alles erst einspielen müssen,okay.Aber das die da einen hinsetzen der mal gar keinen plan hat(ringuth) ,das tut mir vom zuhören schon weh.Derbeste satz war:"da müssen die den anschieben wenn der elektrostarter versagt..." und das war nur ein ding.
 
XC-hris

XC-hris

Gixxer
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
113
Ort
Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Bei ein paar Sachen musste ich auch schmunzeln, aber das sollte alles nicht zu Ernst nehmen ;)
Ist bei anderen Sportarten nichts anderes. ;)
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hätten die den Hof neben Raudis gesetzt,okay.Aber wirklich einen der fast gar nix weiss und sich anscheinend auch nicht wirklich für den Motorradrennsport interessiert...ich weiss ja nicht.Aber vielleicht straft die Zeit mich lügen.Abwarten u Tee trinken.Irgendwie ist das auch lustig.Als würde man einem Lehrling bei der Arbeit zu schauen.;)
Aber mühe gibt sich eurosport,die rühren ganz schön die werbetrommel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Es war definitiv ein Rennen dabei was nicht auf Sport1 kam ;)
Ausserdem geht es mir auch um die kleinen Klassen!

Zu den Kommentatoren, es ist das erste MotoGP Wochenende was die beiden moderieren, das es noch nicht reibungslos läuft ist klar! Oder wer kann alles am ersten Arbeitstag!?!
Lass die drei sich mal einspielen, dann läuft's!
Die Kommentatoren höhren sich aber von der Stimme so an, als wären es die selben die die SBK-WM übertragen haben. Sind das die selben? Jedenfalls genauso langweiligu nd genauso mit komischer Stimme^^

Letztendlich wars eh Luxus das alles im Free-TV kommt. In anderen europäischen Ländern ist es ja schon länger so das viele Sportevents, darunter auch MotoGP, eh nur im Pay TV ausgestrahlt wird.

Edit: Eurosport-Player wäre echt eine Alternative. Bis zum Sonntag kostet das 40 für MotoGP Abo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Dirk Raudis ist auch bei den Superbikes als Komentator aktiv.Lenz Leberkern macht bei der Motogp nur die Spezials als Komentator,bei der WSBK ist er da richtiger Komentator neben Raudis.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ok, beim Training war ja wenig Werbung, aber nun beim Qualifing der Moto3 kommt alle 5 minuten werbung, zwar nicht sooo lang, aber nervt!!!
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Is denn beim eurosport Player auch Werbung? Ich meine irgendwo gelesen zu haben das das so ist..
Ansonsten sind die 40 Euro schon attraktiv...

Goldfisch.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Im Player gibt es verschiedene Streams.
- Eurosport und Eurosport 2 genau wie im TV, also mit Werbung und Kommentar.
Die weiteren sind ohne Werbung, aber auch ohne Kommentar
- MotoGP Das ist praktisch das von der Dorna gelieferte Bild
- 4 verschiedene Onboards
- Livetiming
- Livetracking
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Dann werde ich den nachher mal bestellen..
Danke dir!

Goldfisch.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Das für 40€ ist ja aber irgendwie so ein MotoGP Pass, da sind dann evtl. nur die letztgenannten Streams drin?
Ich hab mir auf jeden Fall den normalen gekauft (erstmal nur für einen Monat).
Würde mich freuen wenn jemand den MotoGP Pass gekauft hat und berichten kann.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also ich hab den MotoGP Pass genommen. Sind auch andere Streams verfügbar. Könnte also auch Radsport schauen ;-)
Ich glaub das is nur ein Sonderpreis um für die motogp und eurosport die Werbetrommel zu rühren..

Goldfisch.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Is der jetzt 40 eur für die Saison?
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Find die Arbeit von Eurosport echt top auch wenn die Kommentatoren nicht gerade mega sind. Wenn die sich noch steigern bin ich echt happy :)
 
XC-hris

XC-hris

Gixxer
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
113
Ort
Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich hab auch den Eurosport Player mit dem MotoGP Angebot genommen.
Es ist der normale Player, aber bis morgen zu einem Angebotspreis. 12Monate/40,-EUR ist voll ok!
Und man kann sich auch mal alle Rennen von der WSBK anschauen und BSB kommt auf Eurosport auch ;)
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hab jetzt grad mein Monatsabo gekündigt und wollte auch auf das MotoGP Abo umsteigen aber ich bekomme immer einen Fehler :wallbash:
Hoffentlich geht das morgen.
 
Thema:

MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr

MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?

    MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?: Nabend zusammen, ich habe vor mir noch kurzfristig überlegt mir Karten für Assen zu holen und wollte mal fragen wer von euch am Samstag morgen...
  • MotoGP Saison 2015

    MotoGP Saison 2015: Ich dachte ich, mach mal ein Thema für die ganze Saison auf. Das war schon mal ein geiler erster Renntag und vorallem die Vorstellung, die Rossi...
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

    Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?

    MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?: Nabend zusammen, ich habe vor mir noch kurzfristig überlegt mir Karten für Assen zu holen und wollte mal fragen wer von euch am Samstag morgen...
  • MotoGP Saison 2015

    MotoGP Saison 2015: Ich dachte ich, mach mal ein Thema für die ganze Saison auf. Das war schon mal ein geiler erster Renntag und vorallem die Vorstellung, die Rossi...
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

    Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • Oben