Anderes Ritzel?

Diskutiere Anderes Ritzel? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Witzbold [emoji6] Es geht mir nur darum das man z.b mit nur noch 130 spitze nicht mehr gescheit überholen kann [emoji12]
T

Teufel88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
216
Ort
Neuer
Motorrad
-
Witzbold [emoji6]
Es geht mir nur darum das man z.b mit nur noch 130 spitze nicht mehr gescheit überholen kann [emoji12]
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Ja du hast doch oben schon festgestellt, dass es Maschinen gibt die mit Drossel 160 fahren und andre über 200 ;)
Meine geht mit Drossel und Ori Übersetzung über 200 und wo ich letztens kurz mit vorne 1 Zahn weniger gefahren bin, ist sie immer noch über 150 gelaufen (bin aber nur kurz zum Suzi Händler gefahren und wollte nicht testen was max Speed ist)
 
T

Teufel88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
216
Ort
Neuer
Motorrad
-
Ja du hast doch oben schon festgestellt, dass es Maschinen gibt die mit Drossel 160 fahren und andre über 200 ;)
Meine geht mit Drossel und Ori Übersetzung über 200 und wo ich letztens kurz mit vorne 1 Zahn weniger gefahren bin, ist sie immer noch über 150 gelaufen (bin aber nur kurz zum Suzi Händler gefahren und wollte nicht testen was max Speed ist)
Und wie sah der Unterschied aus an Beschleunigung? Fährst jetzt auch mit einem. Weniger?
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich nur einmal kurz mit der kürzeren Übersetzung gefahren bin und da war ich verkatert^^ Aber ist schon merklich ;) Kauf dir halt mal ein Ritzel kostet nicht die Welt ..
 
T

Teufel88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
216
Ort
Neuer
Motorrad
-
Das Ritzel nicht, aber der speedohealer, muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Den Speedohealer kannst dir ja nachträglich kaufen wenn du davon überzeugt bist ;) Ich werd mir sicher keinen holen.. Gibts bessere Möglichkeiten des Geld zu investieren ;)
 
Thema:

Anderes Ritzel?

Anderes Ritzel? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Kette / Ritzel / Kettenrad Gewichtsvergleiche- Supersproxx / JT / RK / AFAM3D

    Kette / Ritzel / Kettenrad Gewichtsvergleiche- Supersproxx / JT / RK / AFAM3D: Gewichtsvergleiche Kette / Ritzel / Kettenrad - Supersproxx / JT / RK / AFAM3D So da bei mir und einem Freund nun ein Kettenwechsel ansteht habe...
  • Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8

    Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8: Morgen zusammen, planen bei meiner GiXXer den Umbau des hinteren Kettenrades gegen ein Supersprox Kettenrad. Rein aus optischen Gründen, ohne...
  • Kettenschleiferschäden durch kleineres Ritzel?

    Kettenschleiferschäden durch kleineres Ritzel?: Moin Allerseits! Mir ist zu Ohren gekommen dass durch die Verwendung eines kleineren Ritzels (vorn) der Kettenschleifer oder gar die Schwinge...
  • Lautes Klackern an der Kette/Ritzel

    Lautes Klackern an der Kette/Ritzel: Hiho Leute, ich habe heute zum ersten mal meine Gixxe geputzt und da ist mir beim Kette reinigen und schmieren aufgefallen dass vorne vorm Ritzel...
  • Lautes Klackern an der Kette/Ritzel - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Kette / Ritzel / Kettenrad Gewichtsvergleiche- Supersproxx / JT / RK / AFAM3D

    Kette / Ritzel / Kettenrad Gewichtsvergleiche- Supersproxx / JT / RK / AFAM3D: Gewichtsvergleiche Kette / Ritzel / Kettenrad - Supersproxx / JT / RK / AFAM3D So da bei mir und einem Freund nun ein Kettenwechsel ansteht habe...
  • Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8

    Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8: Morgen zusammen, planen bei meiner GiXXer den Umbau des hinteren Kettenrades gegen ein Supersprox Kettenrad. Rein aus optischen Gründen, ohne...
  • Kettenschleiferschäden durch kleineres Ritzel?

    Kettenschleiferschäden durch kleineres Ritzel?: Moin Allerseits! Mir ist zu Ohren gekommen dass durch die Verwendung eines kleineren Ritzels (vorn) der Kettenschleifer oder gar die Schwinge...
  • Lautes Klackern an der Kette/Ritzel

    Lautes Klackern an der Kette/Ritzel: Hiho Leute, ich habe heute zum ersten mal meine Gixxe geputzt und da ist mir beim Kette reinigen und schmieren aufgefallen dass vorne vorm Ritzel...
  • Oben