Godzilla persönlich die KAWASAKI H2

Diskutiere Godzilla persönlich die KAWASAKI H2 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Godzilla persönlich die KAWASAKI H2 :eek:
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Über die Optik kann man ja streiten, aber die oberen Flügelchen lassen sich in der Street-Version ja gut als Spiegelhalterungen einsetzen und die unteren als Sturzpads :lol:


Ach ja: 300 Kompressor-Ponys treiben einem auf der LS sicher (Freuden-) Tränen in die Augen und Angstschweiß auf die Stirn ;)
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Die h2r mit 300ps ist aber nur für die renne. Die Straßenversion h2 soll 200ps haben.
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Und das nächste Bike was viele Fahrer einfach nur maßlos überfordern wird. Wo besteht der Sinn eigentlich darin immer mehr auf Bums zu trimmen und immer mehr Leistung die kaum ein normaler Fahrer noch auf die Straße bekommt. Wären die ganzen elektronischen Helfer nicht an Board würden einige ZX10R, S1000RR, Panigale usw. Fahrer im Graben liegen. Also wieso Spitzenleistung produzieren die elektronisch eingefangen werden muss aber den Verschleiß erhöht (siehe 1. Generation S1000RR, haufenweise Getriebe/Motorschäden)

Dann doch lieber die Schiene wie Suzuki und Honda es betreiben. 170-185 PS 1000 ccm und fertig und dafür Robust und Zuverlässig.
Mal sehen was Yamaha mit der neuen R1 bringt. Die ist ja wohl auch komplett überarbeitet.
 
XC-hris

XC-hris

Gixxer
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
113
Ort
Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich sehe es genauso wie Knoedel91!
Und über die Optik lässt es sich bekanntermaßen ja streiten ;-)
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Optik find ich persönlich ganz geil. Untenrum vll. ein wenig nackich. Ansonsten /sign Knoedel
 
C

crashbassdummy

Gixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
139
Ort
Lübbecke
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Das teil sieht schon cool aus aber 300PS is ma ne Ansage. Wer soll das denn noch fahren können!? Man bedenke das ne GP Maschine so an die 260PS hat und die werden an der Grenze des möglichen von reinen Profies gefahren. So für 1/4Mile is das Ding vielleicht ganz ordentlich, allerdings fehlt dann noch die Wheelibar :-D
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...so was nenne Ich mal End-Geil. Alles stimmig, auch farblich. Da ist die Panogale a Moped! :jackoff:
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht stark aus.
Gefällt mir irgendwie.
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Das teil sieht schon cool aus aber 300PS is ma ne Ansage. Wer soll das denn noch fahren können!? Man bedenke das ne GP Maschine so an die 260PS hat und die werden an der Grenze des möglichen von reinen Profies gefahren. So für 1/4Mile is das Ding vielleicht ganz ordentlich, allerdings fehlt dann noch die Wheelibar :-D
Die 300 PS Variante wird eine reine Rennmaschine und nicht mit Straßenzulassung sein. Die H2 wird es aber auch als Straßenmaschine geben mit Rund 200 Ps dann. Aber wie gesagt, ich halte nichts von dem Wettrüsten.

Honda, Yamaha und Suzuki haben sich bisher nicht drauf eingelassen und es ist ja nicht so als könnten sie es nicht. Honda und Yamaha haben defitiniv das Know How aus diversen Motorradmeisterschaften (siehe allein nur MotoGP). Denke Kawasaki und BMW geht es darum zu zeigen was machbar ist als Speerspitze. Honda, Suzuki und Yamaha könnten, wohlen aber nicht. Die wissen halt, dass das Supersportsegment mehr Prestige als alles andere ist. Das große Geld machen die Hersteller eher mit Rollern, Toureren usw anstatt mit den teuren, reinrassigen Sportmaschinen.

Man muss sich da nur mal die Zulassungsstatistik von Neufahrzeugen anschauen. Unter den Top 50 findest du kaum Sportmaschinen. S1000RR ist da am weitesten vorne von allen und auf Platz 1 seit Jahren ungeschlagen die GS von BMW.
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Und das nächste Bike was viele Fahrer einfach nur maßlos überfordern wird. Wo besteht der Sinn eigentlich darin immer mehr auf Bums zu trimmen und immer mehr Leistung die kaum ein normaler Fahrer noch auf die Straße bekommt. Wären die ganzen elektronischen Helfer nicht an Board würden einige ZX10R, S1000RR, Panigale usw. Fahrer im Graben liegen. Also wieso Spitzenleistung produzieren die elektronisch eingefangen werden muss aber den Verschleiß erhöht (siehe 1. Generation S1000RR, haufenweise Getriebe/Motorschäden)

Dann doch lieber die Schiene wie Suzuki und Honda es betreiben. 170-185 PS 1000 ccm und fertig und dafür Robust und Zuverlässig.
Mal sehen was Yamaha mit der neuen R1 bringt. Die ist ja wohl auch komplett überarbeitet.
Ach Du meinst, die Leistung einfach nur auf dem Papier zu erhöhen? *scnr*
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Sorry aber gefällt mir überhaupt net. :eek:
 
G

Gast10319

Gast
mein fall wäre es so auch nicht,die flügelchen sind ein no-go.
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Endlich hat Batman auch das passende Moped :D
Unten rum wie schon erwähnt etwas bloß. Aber kommt live vielleicht besser als auf dem Bildschirm. Hat was futuristisches, abgedrehtes und innovatives. Bin vorerst mal nicht abgeneigt. 300PS ist aber natürlich echt ne krasse Telefonnummer!^^
 
K

kaiGSX-R

Kleingixxer
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
51
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 600 K5
Wenn ich im Lotto gewinne, sofort ;) :D
 
W

Wolf_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Motorrad
1000 K5
Sieht schon ganz gut aus :D

Und 300 Ps ?!

Wieso nicht? Lieber zu viel als zu wenig :p Auch wenn nur die wenigsten so eine Maschine wirklich beherrschen.
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Also ich finde sie sieht geil aus, allerdings braucht kein mensch soviel leistung auf der Straße!
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Finde das Teil sieht absolut geil aus.

Wenn die Straßenversion nicht allzu sehr verschandelt wird mit Scheinwerfer, KZH und alles was so drangehört,
dann ist es optisch der Hammer.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Auch auf der Rennstrecke braucht niemand 300ps! 90% der 1000er Fahrer reizen die Leistung garnicht wirklich aus auf der Strecke (ich auch noch nicht).
300ps sind echt ein hammer, bin auf die ersten Tests gespannt...
 
Thema:

Godzilla persönlich die KAWASAKI H2

Godzilla persönlich die KAWASAKI H2 - Ähnliche Themen

  • Interessant für Personen aus Süddeutschland

    Interessant für Personen aus Süddeutschland: Da ich ja an der Grenze wohne, ist es eigentlich egal, ob wer aus der Schweiz oder dem süddeutschen Raum diese Tour macht. War am Samstag wieder...
  • GSXR-K7 Meine GSX-R 1000 K7, Vorstellung meiner Person etc.

    GSXR-K7 Meine GSX-R 1000 K7, Vorstellung meiner Person etc.: Moin moin, bin seit ner Weile jetzt dabei und habe mich noch nicht vorgestellt. Ich würde gerne alles in einen Thread packen, d.h. die...
  • Die Mods und der Admin möchten persönlich tschüss sagen ;)

    Die Mods und der Admin möchten persönlich tschüss sagen ;): Hallo Leute, in mittlerweile alter Tradition steht wieder ein Stammtisch an. Diesmal wird der aber zum letzten Mal unter alter Flagge...
  • Hecktasche / Satteltasche Gepäck für 2 Personen

    Hecktasche / Satteltasche Gepäck für 2 Personen: Hey Leute, hab vor dieses Jahr mehrere "größere" Touren zumachen, bei einer davon sollte auch meine Freundin mit. Wobei diese Tour über 4 Tage...
  • Bradl angesichts der Lage zufrieden: Persönliche Bestzeit trotz geprellter Hand

    Bradl angesichts der Lage zufrieden: Persönliche Bestzeit trotz geprellter Hand: Stefan Bradl fuhr am letzten Testtag in Jerez seine persönliche Bestzeit. Weiterlesen...
  • Bradl angesichts der Lage zufrieden: Persönliche Bestzeit trotz geprellter Hand - Ähnliche Themen

  • Interessant für Personen aus Süddeutschland

    Interessant für Personen aus Süddeutschland: Da ich ja an der Grenze wohne, ist es eigentlich egal, ob wer aus der Schweiz oder dem süddeutschen Raum diese Tour macht. War am Samstag wieder...
  • GSXR-K7 Meine GSX-R 1000 K7, Vorstellung meiner Person etc.

    GSXR-K7 Meine GSX-R 1000 K7, Vorstellung meiner Person etc.: Moin moin, bin seit ner Weile jetzt dabei und habe mich noch nicht vorgestellt. Ich würde gerne alles in einen Thread packen, d.h. die...
  • Die Mods und der Admin möchten persönlich tschüss sagen ;)

    Die Mods und der Admin möchten persönlich tschüss sagen ;): Hallo Leute, in mittlerweile alter Tradition steht wieder ein Stammtisch an. Diesmal wird der aber zum letzten Mal unter alter Flagge...
  • Hecktasche / Satteltasche Gepäck für 2 Personen

    Hecktasche / Satteltasche Gepäck für 2 Personen: Hey Leute, hab vor dieses Jahr mehrere "größere" Touren zumachen, bei einer davon sollte auch meine Freundin mit. Wobei diese Tour über 4 Tage...
  • Bradl angesichts der Lage zufrieden: Persönliche Bestzeit trotz geprellter Hand

    Bradl angesichts der Lage zufrieden: Persönliche Bestzeit trotz geprellter Hand: Stefan Bradl fuhr am letzten Testtag in Jerez seine persönliche Bestzeit. Weiterlesen...
  • Oben