GSXR-L1 Meine L1 ;)))

Diskutiere Meine L1 ;))) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; :jackoff:
Yolo

Yolo

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
63
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K8
Also ich fände jetzt in Verbindung mit dem ESD noch ein Paar Carbon Akzente (Rahmencover, tankverkleidung etc.) ganz schön.
Ansonsten ein super schönes Fortbewegungsmittel ;)
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Tank Verkleidung Is in Carbon ;)
Rahmen und schwingen schoner bin ich noch am überlegen. Hab sie bis jetzt nur glänzend gesehen das würde aber nicht zum matten carbon vom Rest passen
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Jetzt mit dem Akra gefällt sie mir richtig gut!! Was sagste denn zu dem Akra? War auch am überlegen aber habe mich letztendlich für was anderes entschieden.

Auch die Carbonakzente sind echt super, grade an der Front :D
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...wenn das eine 3/4 Susi wäre, fänd Ich sie :jackoff:

also....:jackoff::jackoff: am Tag!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Gude

Zum akra kann ich leider noch nix sagen da ich noch nicht gefahren bin ;)

Montiert aufgebockt und Winter fest gemacht
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Kurze Frage zu deinen Hebeln, schlägt der Kupplungshebel beim Ziehen auch gegen die Armatur, wo man die Blinker betätigte? Ich hab meine heute bekommen und bei mir ist das der Fall und das gefällt mir gar nicht!

Ps: geiles Bike! Sehr schöne Kombination!!!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Kurze Frage zu deinen Hebeln, schlägt der Kupplungshebel beim Ziehen auch gegen die Armatur, wo man die Blinker betätigte?
Das kann ich dir auch beantworten, da Frau sie auch hat.
Der Hebel schlägt nicht an der Armatur an.
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Das kann ich dir auch beantworten, da Frau sie auch hat.
Der Hebel schlägt nicht an der Armatur an.
Hat Frau denn auch ne L1? Kannst du mir sagen welchen Adapter Sie montiert hat? Mir hat man den S35 mit geschickt!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Jupp hat auch die 600er L1.
Kann ich dir Morgen mitteilen, da komm ich zum Bike.
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Das ist nett. Steht montiert unten am Adapter! Fotos würden mir schon helfen, wenn du da nicht dran kommst.
Und dann vielleicht per pn! Will hier nicht den Fred missbrauchen :D

Schönes Bike! Auch der Pott!!!
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Also mein Kupplungshebel berührt auch die Armatur. Hat mir auch mein Schrauber gesagt...
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Hmm! Ich finds nicht gut! Das sollte eigentlich nicht sein! Du kannst die Kupplung dann quasi nicht voll ziehen und es haut dir Macken in die Armatur! Bei meiner alten Gixxe bestand das Problem definitiv nicht?
Ich warte mal auf die Resonanz von Chris! Mal sehen was er dazu sagt!

Haste den Akra wenigstens mal laufen lassen :D
 
Raudio

Raudio

Gixxer
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
113
Ort
München, Germany
Motorrad
GSX R 1000 K7
Schickes Bike! Vor allem das Arctic Weiß kommt ziemlich geil trotz der Dominanz. Ebenfalls cool sind dazu die Goldakzente, die du gesetzt hast.
Aber was mir einfach nicht in den Kopf geht... wieso den LeoVince gegen nen Akra tauschen?? Gut der Leo Elefantenrüssel ist ganz klar eine Sache des Geschmacks... aber der Akra ist einfach so brutal lang und klingen einfach auch total Kake auf den neuen Modellen. Ich hätte dir da ganz klar zu BOS, Bodis oder Termignoni geraten. Da haste nen Sound, der der Maschine würdig ist und zudem sind sie kürzer.
Aber bis auf den Auspuff wie gesagt tip top... und alles eine Frage des persönlichen Empfindens :D aber meine Meinung musste ich jetzt einfach noch aufdrücken :D
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Hi

Also der Akra ist auch nicht länger als der Leo GP. Wirkt wohl nur so wegen der Form. Ich hab glaub ich tagelang geforcht gelesen und Videos geschaut wegen dem ESD. Fakt ist das kein ESD mit Kat den gewünschten Sound frei lässt. Kat weg machen hatte ich schon öfter mal im Kopf aber denk das ich ihn dran lasse. Hab mich dann für den akra wegen der Qualität entschieden. Hab überall gelesen das sie qualitativ einfach am besten sind. Über den Klang kann ich Wie gesagt noch nicht urteilen. Da lass ich mich im März überraschen.
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...Dein Auspuff würde Ich 10cm kürzrn, sieht bestimmt besser aus und klingt a biss`l besser!!!
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...ABE! Das ist das kleinste Übel, wenn wir angehalten werden sind wir bestimmt eh im Arsch, und die K8 ist selten zu laut. Hast du ein Katersatzrohr drin????
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine L1 ;)))

Oben