Schon die ersten Kratzer

Diskutiere Schon die ersten Kratzer im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo Community, hab meine gsxr K6 seit genau einem Tag, wie musste es anderster sein bin natürlich in der Garage und mache sauber dreh mich um...
TurkishEagle

TurkishEagle

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
176
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Hallo Community,

hab meine gsxr K6 seit genau einem Tag, wie musste es anderster sein bin natürlich in der Garage und mache sauber dreh mich um und das Bike kippt in Zeitlupe... hab es zwar noch gefangen aber Kupplungshebel und Lenkergewicht sind hin. Habt ihr günstige Alternativen für Lenkergewichte und Hebel? Wollte sie ehrlich gesagt so oder so tauschen aber nicht nach so einem Vorfall...

Was weniger abbekommen hat sind Spiegel und Motordeckel...
Wie viel würde alles kosten? Natürlich mit ABE.

Vielen Dank
Fatih
 
S

SuperMario

Kleingixxer
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
39
Ort
IN
Motorrad
GSX R 750 K7
V-Trec Kupplungshebel werden immer wieder als sehr gut beworben. Selber leider keine Erfahrung...
 
TurkishEagle

TurkishEagle

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
176
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
O.k gut dann bestelle ich die mal. Knapp 100€ für zwei finde ich gut mit Und ABE ist auch dabei.
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Mit den Vtrec machst du wirklich nichts verkehrt. Sehen gut aus und mit 100€ für das paar mit abe sehr günstig.
achja schau bei bs motoparts. Da gibt/gab es im Internet einen Gutschein. Einfach mal Googln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
V-Trec Kupplungshebel werden immer wieder als sehr gut beworben. Selber leider keine Erfahrung...
Ich habe schlechte Erfahrung mit V-Trec gemacht. Funktion Top aber Optik naja... Hatte Gold eloxiert an meiner Kawa und nach nur 3 Monaten war das Gold dermaßen ausgeblichen, dass es nicht mehr schön aussah.
 
S

Suziman

Gast
Also meine sind blau und sehen wie am ersten Tag aus.

Evtl aggressiv sauber gemacht? Nachbau erwischt
 
TurkishEagle

TurkishEagle

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
176
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Ja es war links.. Hast du Erfahrungen damit sind die so dicht wie der Original?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​



Ja ist links.. Hast du denn Erfahrungen damit gemacht? Sind die dicht wie der Originale?
Hi TurkishEagle,

nee Erfahrung hab ich nicht damit, meine Yoshi wurde bei der 1.000er Inspektion von einem Vollpfosten beim Abholen seiner Maschine zusammen mit 2 anderen Gixxen zerlegt, wobei meine sozusagen im Sandwich in der Mitte war und ich hatte insgesamt einen Schaden von 7.000 EUR...!!!!!! hatte echte Schwierigkeiten den Typen nicht an Ort und Stelle von seinen Leiden zu erlösen, aber zurück zur Frage, ich hab Original Suzuki Teile bekommen, wurde alles von der Versicherung des Vollpfostens bezahlt (nach 4 Monaten!!!!!!).
Aber ich kann mir nicht vorstellen, das ein Händler länger am Markt besteht, wenn seine Teile nicht vernünftige Qualität aufweisen. Die Qualität des Druckgusses kann man eh kaum zerstörungsfrei testen.
Ich würd jetzt an deiner Stelle noch beim Suzuki-Händler checken, was das OEM - Teil kostet (ich tippe 1/3 mehr)...
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Hi TurkishEagle,

nee Erfahrung hab ich nicht damit, meine Yoshi wurde bei der 1.000er Inspektion von einem Vollpfosten beim Abholen seiner Maschine zusammen mit 2 anderen Gixxen zerlegt, wobei meine sozusagen im Sandwich in der Mitte war und ich hatte insgesamt einen Schaden von 7.000 EUR...!!!!!! hatte echte Schwierigkeiten den Typen nicht an Ort und Stelle von seinen Leiden zu erlösen, aber zurück zur Frage, ich hab Original Suzuki Teile bekommen, wurde alles von der Versicherung des Vollpfostens bezahlt (nach 4 Monaten!!!!!!).
Aber ich kann mir nicht vorstellen, das ein Händler länger am Markt besteht, wenn seine Teile nicht vernünftige Qualität aufweisen. Die Qualität des Druckgusses kann man eh kaum zerstörungsfrei testen.
Ich würd jetzt an deiner Stelle noch beim Suzuki-Händler checken, was das OEM - Teil kostet (ich tippe 1/3 mehr)...
In seiner Haut hätte ich auch nicht stecken wollen[emoji1] in deiner natürlich auch nicht!
V-Trec kann ich auch nur empfehlen!
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Vielleicht noch mal zum "Tathergang" Also, es war jemand mit diesen komischen Zwillingsreifen - Krankenfahrstühlen, die noch nicht mal einen Mopped-Führerschein haben müssen um auf die Menschheit losgelassen zu werden und trotzdem den Verkehr erheblich behindern dürfen... Na, jedenfalls haben diese Ultrahässlichen Akkuschschrauber eine elektrische Bremsblockade eingebaut, also der Unbedarfte hat seine Augenkrebs verursachende Büchse auf dem Hauptständer aufgebockt angelassen und ist dann lässig losgefahren, leider hat er aber nicht bedacht das eben diese verkackte Verriegelung aktiv war und er nach 3 Zentimetern in Zeitlupe gegen 3 Gixxen gefallen ist und meine in der Mitte Alles abgekriegt hat!!!!
Ja und der war noch anwesend als ich meine Gixxe abholen wollte....Also ganz ehrlich, weiß bis heute nicht, wie mir dieses Wunder der Körperbeherrschung gelungen ist, vielleicht lags auch daran das ich meine Casull-Magnum nicht dabei hatte, keine Ahnung, aber man weiß ja nicht wofür es gut ist, sonst würd ich jetzt wahrscheinlich immer noch im Kaffee Viereck gesiebte Luft atmen, ohne die Kerbe in den Griff der Magnum geritzt zu haben, ausserdem wärs auch echt nachteilig gewesen, wenn mir da beim Duschen die Seife runtergefallen wäre....
Also, ich bin ja eher wie ein indischer Elefant, aber vielleicht muss man auch vergeben können, das kommt dann im nächsten Leben....trotzdem, ich krieg jedesmal ein Zucken in der rechten Hand wenn mir so ein Akkuschrauber entgegen kommt....also alle Treiber dieser Geschmacks-Nerven-zerstörenden Tuberkel: Haltet Euch fern von Mir, damit meine dunkle Seite der Macht nicht heraus bricht....
:mg:
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7


Ich würd jetzt an deiner Stelle noch beim Suzuki-Händler checken, was das OEM - Teil kostet (ich tippe 1/3 mehr)...
Kostet genau €215,- , das Originalteil von Suzuki.

Woher ich das weiss? Weil ich letzte Woche mühsam einen gebrauchten für 140,- bekommen habe :wallbash:

Da habe ich weder den Zubehördeckel gefunden, noch den anderen zerkratzten für 49,- :-(

Nachdem es Privatkauf war, wird's auch nix mit der Rückgabe.
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
UUPS, aber ich kenne das, hatte mir mal einen Satz Reifen geholt und am gleichen Tag hat hier ein Freak ein Angebotslink eingstellt.....

Shit happens...
:friday:
 
TurkishEagle

TurkishEagle

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
176
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Hi TurkishEagle,

nee Erfahrung hab ich nicht damit, meine Yoshi wurde bei der 1.000er Inspektion von einem Vollpfosten beim Abholen seiner Maschine zusammen mit 2 anderen Gixxen zerlegt, wobei meine sozusagen im Sandwich in der Mitte war und ich hatte insgesamt einen Schaden von 7.000 EUR...!!!!!! hatte echte Schwierigkeiten den Typen nicht an Ort und Stelle von seinen Leiden zu erlösen, aber zurück zur Frage, ich hab Original Suzuki Teile bekommen, wurde alles von der Versicherung des Vollpfostens bezahlt (nach 4 Monaten!!!!!!).
Aber ich kann mir nicht vorstellen, das ein Händler länger am Markt besteht, wenn seine Teile nicht vernünftige Qualität aufweisen. Die Qualität des Druckgusses kann man eh kaum zerstörungsfrei testen.
Ich würd jetzt an deiner Stelle noch beim Suzuki-Händler checken, was das OEM - Teil kostet (ich tippe 1/3 mehr)...

Respekt, dass du dich noch beherrscht hast! :)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.697
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Vielleicht noch mal zum "Tathergang" Also, es war jemand mit diesen komischen Zwillingsreifen - Krankenfahrstühlen, die noch nicht mal einen Mopped-Führerschein haben müssen um auf die Menschheit losgelassen zu werden und trotzdem den Verkehr erheblich behindern dürfen... Na, jedenfalls haben diese Ultrahässlichen Akkuschschrauber eine elektrische Bremsblockade eingebaut, also der Unbedarfte hat seine Augenkrebs verursachende Büchse auf dem Hauptständer aufgebockt angelassen und ist dann lässig losgefahren, leider hat er aber nicht bedacht das eben diese verkackte Verriegelung aktiv war und er nach 3 Zentimetern in Zeitlupe gegen 3 Gixxen gefallen ist und meine in der Mitte Alles abgekriegt hat!!!!
Ja und der war noch anwesend als ich meine Gixxe abholen wollte....Also ganz ehrlich, weiß bis heute nicht, wie mir dieses Wunder der Körperbeherrschung gelungen ist, vielleicht lags auch daran das ich meine Casull-Magnum nicht dabei hatte, keine Ahnung, aber man weiß ja nicht wofür es gut ist, sonst würd ich jetzt wahrscheinlich immer noch im Kaffee Viereck gesiebte Luft atmen, ohne die Kerbe in den Griff der Magnum geritzt zu haben, ausserdem wärs auch echt nachteilig gewesen, wenn mir da beim Duschen die Seife runtergefallen wäre....
Also, ich bin ja eher wie ein indischer Elefant, aber vielleicht muss man auch vergeben können, das kommt dann im nächsten Leben....trotzdem, ich krieg jedesmal ein Zucken in der rechten Hand wenn mir so ein Akkuschrauber entgegen kommt....also alle Treiber dieser Geschmacks-Nerven-zerstörenden Tuberkel: Haltet Euch fern von Mir, damit meine dunkle Seite der Macht nicht heraus bricht....
:mg:
Ey Pio, poste mal ein Bild von diesem Krankenfahrstuhl, dann weiß ich, wie die aussehen und kann in Zukunft einen großen Bogen darum machen... :D
 
XC-hris

XC-hris

Gixxer
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
113
Ort
Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
V-Trec kann ich dir nur Empfehlen und Preis/Leistung ist unschlagbar. (ABE!)
Habe schwarze dran und bisher keine Probleme, weder ausbleichen noch Funktionsprobleme oder ähnliches.
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...da werd Ich mir wohl auch mal a paar solche Hebel bestellen müssen!!! 99€ inkl. Versand ist echt nicht viel!!!
 
Thema:

Schon die ersten Kratzer

Schon die ersten Kratzer - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • Gekauft und schon die ersten Macken entdeckt (GSX-R 600 K6)

    Gekauft und schon die ersten Macken entdeckt (GSX-R 600 K6): Servus Leute, wollte euch hier mal um Rat fragen. Ich habe mir am Wochenende eine Suzuki GSX-R 600 K6 gekauft. Auf dem Motorrad ist laut...
  • die saison hat noch nicht angefangen und schon die erste Delle :(

    die saison hat noch nicht angefangen und schon die erste Delle :(: nabend, ich hab mal ne frage, hab nix im forum gefunden. meiner mutter hat es irgendwie geschaft beim keller aufräumen meine suzi umzuwerfen...:(...
  • Ganz schön billig ( Kilo K5 )

    Ganz schön billig ( Kilo K5 ): Hey Leute... Bin gerade auf diese Anzeige gestoßen.Kann mir gar nicht Vorstellen das das für den Preiß geht. Bei so einer Leißtungssteigerung +...
  • Ganz schön billig ( Kilo K5 ) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • Gekauft und schon die ersten Macken entdeckt (GSX-R 600 K6)

    Gekauft und schon die ersten Macken entdeckt (GSX-R 600 K6): Servus Leute, wollte euch hier mal um Rat fragen. Ich habe mir am Wochenende eine Suzuki GSX-R 600 K6 gekauft. Auf dem Motorrad ist laut...
  • die saison hat noch nicht angefangen und schon die erste Delle :(

    die saison hat noch nicht angefangen und schon die erste Delle :(: nabend, ich hab mal ne frage, hab nix im forum gefunden. meiner mutter hat es irgendwie geschaft beim keller aufräumen meine suzi umzuwerfen...:(...
  • Ganz schön billig ( Kilo K5 )

    Ganz schön billig ( Kilo K5 ): Hey Leute... Bin gerade auf diese Anzeige gestoßen.Kann mir gar nicht Vorstellen das das für den Preiß geht. Bei so einer Leißtungssteigerung +...
  • Oben