PIN Steurgerät? Drosselung aufheben

Diskutiere PIN Steurgerät? Drosselung aufheben im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Ok Perfekt! Danke das du die Lösung noch geschrieben hast, Hilft evtl. anderen auch noch und erspart Arbeit!
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ok Perfekt! Danke das du die Lösung noch geschrieben hast, Hilft evtl. anderen auch noch und erspart Arbeit!
 
schmatz

schmatz

Pocketbiker
Dabei seit
05.10.2023
Beiträge
4
Hi, ist noch jemand da, ist schon 11 Jahre her seit dem letzten Post? :)

Ist es bei der K9 auch PIN 58?
 
schmatz

schmatz

Pocketbiker
Dabei seit
05.10.2023
Beiträge
4
WhatsApp Image 2023-10-07 at 19.02.02.jpeg


denn pin58 wäre ja der Secondary injector #2 (#22)
 
Thema:

PIN Steurgerät? Drosselung aufheben

PIN Steurgerät? Drosselung aufheben - Ähnliche Themen

  • Kern Stabi Frontwippe oder Radial Pin

    Kern Stabi Frontwippe oder Radial Pin: Ja Leute der Titel verrät es schon. Ich bin bestückt mit 2 mal Kernstabi Montagehebern, hab für hinten gnaz normal klauen und diese flachen...
  • Bei meinem Steuergerät fehlt ein Pin ?!?

    Bei meinem Steuergerät fehlt ein Pin ?!?: Bei meinem Steuergerät von meiner Gsxr 1000 K5 fehlt ein Pin siehe Foto. List der Pin extra entfernt worden? Im Stecker geht der oder ging der...
  • Anzahl Pins Grundstellung Steuerkette zwischen Nockenwellen

    Anzahl Pins Grundstellung Steuerkette zwischen Nockenwellen: Moin Moin !! Weiß jemand von euch wie viele Pins der Steuerkette zwischen den beiden Nockenwellen liegen müssen, zur Grundstellung der...
  • Woher Pins für Stecker JAE MX23A beziehen?

    Woher Pins für Stecker JAE MX23A beziehen?: Wie die Überschrift schon besagt suche ich eine Bezugsquelle für Pins passend für JAE MX23A. Oder vielleicht hat ja noch jemand 2 passende Pins...
  • Rätselraten: Wo gehört es hin & was macht es da?! (Einspritzung)

    Rätselraten: Wo gehört es hin & was macht es da?! (Einspritzung): Hi, da habe ich mal wieder eine Frage an die Technikversierten, vorallem im Bereich Einspritzung. Also, die 98er Gsx-R 750 Einspritzer hat an...
  • Rätselraten: Wo gehört es hin & was macht es da?! (Einspritzung) - Ähnliche Themen

  • Kern Stabi Frontwippe oder Radial Pin

    Kern Stabi Frontwippe oder Radial Pin: Ja Leute der Titel verrät es schon. Ich bin bestückt mit 2 mal Kernstabi Montagehebern, hab für hinten gnaz normal klauen und diese flachen...
  • Bei meinem Steuergerät fehlt ein Pin ?!?

    Bei meinem Steuergerät fehlt ein Pin ?!?: Bei meinem Steuergerät von meiner Gsxr 1000 K5 fehlt ein Pin siehe Foto. List der Pin extra entfernt worden? Im Stecker geht der oder ging der...
  • Anzahl Pins Grundstellung Steuerkette zwischen Nockenwellen

    Anzahl Pins Grundstellung Steuerkette zwischen Nockenwellen: Moin Moin !! Weiß jemand von euch wie viele Pins der Steuerkette zwischen den beiden Nockenwellen liegen müssen, zur Grundstellung der...
  • Woher Pins für Stecker JAE MX23A beziehen?

    Woher Pins für Stecker JAE MX23A beziehen?: Wie die Überschrift schon besagt suche ich eine Bezugsquelle für Pins passend für JAE MX23A. Oder vielleicht hat ja noch jemand 2 passende Pins...
  • Rätselraten: Wo gehört es hin & was macht es da?! (Einspritzung)

    Rätselraten: Wo gehört es hin & was macht es da?! (Einspritzung): Hi, da habe ich mal wieder eine Frage an die Technikversierten, vorallem im Bereich Einspritzung. Also, die 98er Gsx-R 750 Einspritzer hat an...
  • Oben