Do-it-yourself-Diagnosestecker

Diskutiere Do-it-yourself-Diagnosestecker im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und die Suchfunktion hat mir nicht weiter geholfen oder ich hab die passende Antwort einfach nicht gefunden :D...
G

Gast16056

Gast
Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage und die Suchfunktion hat mir nicht weiter geholfen oder ich hab die passende Antwort einfach nicht gefunden :D . Ich habe vor mir einen Diagnosestecker für meine K1 zu basteln,da mir das mit der Büroklammer zu "fummelig" ist.Nun lautet meine Frage:weiß jemand ob und wo ich das passende Gegenstück zu diesem Stecker her bekomme?
Im Voraus schonmal danke!
Grüsse Kurzer85
 

Anhänge

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Gib mal in der Sufu " Japanstecker " ein.
Da werden einige Seiten genannt wo es was geben könnte!
 
G

Gast16056

Gast
Danke.Bin die Seiten soweit mal durchgegangen.Hab aber nur nen sehr ähnlichen Stecker gefunden.Na mal schauen.
 
G

Gast16056

Gast
Perfekt.Da ist er.Jemand Interesse an einer Sammelbestellung :rolleyes: ? Mindestbestellsumme 20$.Und das ist nur das kleinere Übel bei den Versandkosten.Also fällt die Bestellung auf der Seite schonmal weg.Aber jetzt hab ich ja wenigstens die Bezeichnung.Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Falls jemand von euch Interesse an besagtem Stecker hat ich habe welche die ich abgeben kann inkl. Pins einfach melden..


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Würde bei beavern mitbestellen
Zwar nur Kleinigkeiten

@ horchmaster
Was soll der Stecker mit pins kosten?
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Sumitomo 6p090WP-MT (HM6) heißt der Stecker.

Kaufen kann man außer bei easternbeaver auch hier: http://www.corsa-technic.com/category.php?category_id=107

Für 0 Cent oder was in die Kaffekasse kann man auch zum benachbarten Schrottplatz fahren. Im Opel Agila mit der 1L Maschine wurde der Stecker verbaut. Wenn man die Motorhaube aufklappt dann oben rechts. Ein Bild davon habe ich im "Suzuki SDS" Thread gepostet.
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Ich hab mir den Stecker über eine andere Quelle besorgen können und somit ein paar übrig würde jetzt einfach mal 5 Euro in den Raum schmeiße plus Porto was nicht viel sein kann , wenn man nicht gerade auf den Schrottplatz rennen möchte. ...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Sumitomo 6p090WP-MT (HM6) heißt der Stecker.

Kaufen kann man außer bei easternbeaver auch hier: http://www.corsa-technic.com/category.php?category_id=107

Für 0 Cent oder was in die Kaffekasse kann man auch zum benachbarten Schrottplatz fahren. Im Opel Agila mit der 1L Maschine wurde der Stecker verbaut. Wenn man die Motorhaube aufklappt dann oben rechts. Ein Bild davon habe ich im "Suzuki SDS" Thread gepostet.
Nur leider kostet der Versand Schlappe 16
Dollar ..✌




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Jo, aus Amiland ist das leider nie ganz billig :rolleyes:

5€ klingt doch fair von dir ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Richtig interessant wirds, wenn man dazu noch das Gegenstück hat und zwei Stecker. Dann kann man sich nämlich eine Verlängerung bauen, die man einmal ansteckt und dann nach hinten untern Sozius legt. So braucht man dann nicht für jeden popeligen Fehler immer gleich Schrauben zu lösen. :)
 
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Es reicht ja auch nur das Gegenstück
Dann Schalter und längeres Kabel :)
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Denke auch das 5 Euro mehr als fair ist Porto sind vielleicht maximal 2 Euro wenn ich es nicht unbedingt einfach in ein Briefumschlag packen kann. @schwingspule ..wenn du das Gegenstück brauchst hab ich auch ✌



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
@schwingspule ..wenn du das Gegenstück brauchst hab ich auch ✌
2 Tage früher und hätte dir ein Pärchen abgenommen. Jetzt war ich aufm Schrottplatz und habe bei 2 Opel Agila je 1 Pärchen rausgeschnitten. Die Verlängerung ist seit gestern eingebaut und getestet. :lol:
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
@W3bstr hast du Interesse ?! Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
R

rexman7

Pocketbiker
Dabei seit
08.04.2020
Beiträge
4
Motorrad
-
Hallo Horchmaster,
ich bin auf der Suche nach je einem weiblichen und einem männlichen Stecker wie oben. Möchte mir eine Verlängerung bauen. Hast Du noch welche ? Biete 20 € ! Passen doch auch für die L2 ??? Gern Antwort unter rexman7atweb.de
Gruß
Tom
 
Thema:

Do-it-yourself-Diagnosestecker

Do-it-yourself-Diagnosestecker - Ähnliche Themen

  • Selber Fehler auslesen über Diagnosestecker

    Selber Fehler auslesen über Diagnosestecker: Hallo, ich bin neu hier und habe eine gsx- r 750 k7. ich wollte fragen und zwar hatte ich einen Fehler, den habe ich beseseitigt. normalerweise...
  • Ein neuer Plan: 'Do-it-Yourself'-Ansaugtrichter

    Ein neuer Plan: 'Do-it-Yourself'-Ansaugtrichter: Nabend Jungs! Meine Saison beginnt erst im April und somit hab ich noch genug Zeit in meinem Kopf rumzuspinnen... Nun sind die Ansaugtrichter an...
  • Kann den Diagnosestecker bei 2000er SRAD nicht finden

    Kann den Diagnosestecker bei 2000er SRAD nicht finden: Hi, leider finde ich in der Suche nur neuere Modelle :-( Ich hab eine 2000er 750er SRAD. Jetzt blinkt bei Zündung immer die F1 Lampe und es...
  • Diagnosestecker gsx-r 600 (K5)

    Diagnosestecker gsx-r 600 (K5): Hallo zusammen, bei meiner K5 erschien heute die Fehlermeldung "FI" und die Leistung war begrenzt auf 5000 Umdrehungen. Möchte nun gerne den...
  • Diagnosestecker, Luftfilterkasten, Öl

    Diagnosestecker, Luftfilterkasten, Öl: Bin heute eine Runde mit meiner kleinen gefahren und plötzlich als sie warm war lief sie in den unteren Drehzahlen wie ein Trekker und komplett...
  • Diagnosestecker, Luftfilterkasten, Öl - Ähnliche Themen

  • Selber Fehler auslesen über Diagnosestecker

    Selber Fehler auslesen über Diagnosestecker: Hallo, ich bin neu hier und habe eine gsx- r 750 k7. ich wollte fragen und zwar hatte ich einen Fehler, den habe ich beseseitigt. normalerweise...
  • Ein neuer Plan: 'Do-it-Yourself'-Ansaugtrichter

    Ein neuer Plan: 'Do-it-Yourself'-Ansaugtrichter: Nabend Jungs! Meine Saison beginnt erst im April und somit hab ich noch genug Zeit in meinem Kopf rumzuspinnen... Nun sind die Ansaugtrichter an...
  • Kann den Diagnosestecker bei 2000er SRAD nicht finden

    Kann den Diagnosestecker bei 2000er SRAD nicht finden: Hi, leider finde ich in der Suche nur neuere Modelle :-( Ich hab eine 2000er 750er SRAD. Jetzt blinkt bei Zündung immer die F1 Lampe und es...
  • Diagnosestecker gsx-r 600 (K5)

    Diagnosestecker gsx-r 600 (K5): Hallo zusammen, bei meiner K5 erschien heute die Fehlermeldung "FI" und die Leistung war begrenzt auf 5000 Umdrehungen. Möchte nun gerne den...
  • Diagnosestecker, Luftfilterkasten, Öl

    Diagnosestecker, Luftfilterkasten, Öl: Bin heute eine Runde mit meiner kleinen gefahren und plötzlich als sie warm war lief sie in den unteren Drehzahlen wie ein Trekker und komplett...
  • Oben