Brempumpe austauschen Brembo.....

Diskutiere Brempumpe austauschen Brembo..... im Bremsen Forum im Bereich Technik; Guten Abend an alle Freaks...:D Wollte meine Bremspumpe austauschen gegen eine Brembo RCS 19.... habe da ein paar Links auf ebay gesehen da...
Don-gixxer

Don-gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
122
Ort
Erftstadt
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 k5
Guten Abend an alle Freaks...:D

Wollte meine Bremspumpe austauschen gegen eine Brembo RCS 19....

habe da ein paar Links auf ebay gesehen da liegen sie neu zwischen 159 euro und 299 euro ca.

Jetzt meine Frage, muss ich beim Bestellen auf etwas achten?
Und, passt die Pumpe 1 zu 1 an meine Stahlflex leitungen die jetzt an meiner Originalen Pumpe verbaut sind??

Für Tipps und Hilfen wäre ich sehr dankbar :D:D
PS.( Fahre mittlerweile eine Kilo k5 )
 
Zuletzt bearbeitet:
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Also die RCS 19 kostet neu 299,-

passt ansonsten plug&play
 
T

tthias

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
32
Ort
Wien
Motorrad
-
Ich hab die originale yamaha pumpe von ner rn19 dran! Ist eine echte brembo 16er radialpumpe. War nur die hohlschraube an der pumpe zu den leitungen eine andre. Ansonsten funkt die super!

Preislich habe ich 95 bezahlt. Ansonsten werden die so um 120 gehandelt also unschlagbar gut :)
 
Thema:

Brempumpe austauschen Brembo.....

Brempumpe austauschen Brembo..... - Ähnliche Themen

  • Hupe austauschen

    Hupe austauschen: Moin, mich stört es seit Jahren, dass die Hupe absolut nutzlos ist, weil viel zu leise. Selbst wenn ich hinter einem Kollegen herfahre und ein...
  • GSXR 759 (M) 1991 Lima lädt nicht (Austausch-Lima auch nicht)

    GSXR 759 (M) 1991 Lima lädt nicht (Austausch-Lima auch nicht): Habe bei meinem Chopperumbau folgendes Probblem. Die Batterie wird von der Lima nicht geladen. Motor ist der 750er GR7AB von 1991 (sorry im Titel...
  • Scheinwerfer Birnen austauschen / welche ...?

    Scheinwerfer Birnen austauschen / welche ...?: Hallo Zusammen, bin am überlegen ob ich meiner Susi ein bleaching für das Licht verpassen soll. Da ich die Birnen vom Scheinwerfer noch nie in...
  • Rückrufaktion: Austausch Regler-/ Gleichrichtereinheit 99QR

    Rückrufaktion: Austausch Regler-/ Gleichrichtereinheit 99QR: Hi, ich hatte gestern Post von Suzuki und da ich das Thema hier beim Überfliegen nicht fand: Es wird die Überprüfung und ggf. der Austausch der...
  • Verkleidung austauschen ?

    Verkleidung austauschen ?: moin jungs :) habe mal dran gedacht so ne kleine optische änderung vorzunehmen.. und zwar die verkleidung auszutauschen. die seite hier scheint...
  • Verkleidung austauschen ? - Ähnliche Themen

  • Hupe austauschen

    Hupe austauschen: Moin, mich stört es seit Jahren, dass die Hupe absolut nutzlos ist, weil viel zu leise. Selbst wenn ich hinter einem Kollegen herfahre und ein...
  • GSXR 759 (M) 1991 Lima lädt nicht (Austausch-Lima auch nicht)

    GSXR 759 (M) 1991 Lima lädt nicht (Austausch-Lima auch nicht): Habe bei meinem Chopperumbau folgendes Probblem. Die Batterie wird von der Lima nicht geladen. Motor ist der 750er GR7AB von 1991 (sorry im Titel...
  • Scheinwerfer Birnen austauschen / welche ...?

    Scheinwerfer Birnen austauschen / welche ...?: Hallo Zusammen, bin am überlegen ob ich meiner Susi ein bleaching für das Licht verpassen soll. Da ich die Birnen vom Scheinwerfer noch nie in...
  • Rückrufaktion: Austausch Regler-/ Gleichrichtereinheit 99QR

    Rückrufaktion: Austausch Regler-/ Gleichrichtereinheit 99QR: Hi, ich hatte gestern Post von Suzuki und da ich das Thema hier beim Überfliegen nicht fand: Es wird die Überprüfung und ggf. der Austausch der...
  • Verkleidung austauschen ?

    Verkleidung austauschen ?: moin jungs :) habe mal dran gedacht so ne kleine optische änderung vorzunehmen.. und zwar die verkleidung auszutauschen. die seite hier scheint...
  • Oben