Lenkkopflager

Diskutiere Lenkkopflager im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Freaks, ich hab noch ein neues Lenkkopflager was eigendlich für meine 750 k6 gedacht war rum liegen. Da ich jetzt aber ne Kilo k6 habe und da...
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Hi Freaks, ich hab noch ein neues Lenkkopflager was eigendlich für meine 750 k6 gedacht war rum liegen. Da ich jetzt aber ne Kilo k6 habe und da jetzt das Lager getauscht werden soll, is jetzt meine Frage, ob das da auch rein passt oder nich?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.675
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ja, passt...
 
Thema:

Lenkkopflager

Lenkkopflager - Ähnliche Themen

  • Knacken in lenkkopflager???

    Knacken in lenkkopflager???: Wenn die bremse vorne betätigt wird und die gabel eintaucht ist ein knacken zu hören der mann vom tüv konnte es aber nicht sagen wo es herkommt ...
  • Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?

    Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?: Ich geh mal davon aus das man den Winkel mit einen anderen Lenkopflager ändern kann ,oder gibts da eine andere möglichkeit wo man justieren kann...
  • Neues Lenkkopflager schwergängig K7 600

    Neues Lenkkopflager schwergängig K7 600: Hallo, habe gestern an meiner K7 600 (Wiederaufbau nach Unfall) das Lenkkopflager gewechselt. Hierfür habe ich mir das entsprechende Lager von...
  • Lenkkopflager Gsxr 750 k1 wechsel

    Lenkkopflager Gsxr 750 k1 wechsel: Servus, da meine Betty Blue den Segen vom Tüv nicht bekommen hat, mit dem Mangel, dass das Lenkkopflager verschlissen ist. Werd ich mich jetzt...
  • Lenkkopflager Gsx-R 600 K7

    Lenkkopflager Gsx-R 600 K7: Moin, leider musste ich Feststellen, dass mein Lenkkopflager hinüber ist. Hat einer Erfahrung mit dem Ein und Ausbau? ich habe leider kein...
  • Lenkkopflager Gsx-R 600 K7 - Ähnliche Themen

  • Knacken in lenkkopflager???

    Knacken in lenkkopflager???: Wenn die bremse vorne betätigt wird und die gabel eintaucht ist ein knacken zu hören der mann vom tüv konnte es aber nicht sagen wo es herkommt ...
  • Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?

    Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?: Ich geh mal davon aus das man den Winkel mit einen anderen Lenkopflager ändern kann ,oder gibts da eine andere möglichkeit wo man justieren kann...
  • Neues Lenkkopflager schwergängig K7 600

    Neues Lenkkopflager schwergängig K7 600: Hallo, habe gestern an meiner K7 600 (Wiederaufbau nach Unfall) das Lenkkopflager gewechselt. Hierfür habe ich mir das entsprechende Lager von...
  • Lenkkopflager Gsxr 750 k1 wechsel

    Lenkkopflager Gsxr 750 k1 wechsel: Servus, da meine Betty Blue den Segen vom Tüv nicht bekommen hat, mit dem Mangel, dass das Lenkkopflager verschlissen ist. Werd ich mich jetzt...
  • Lenkkopflager Gsx-R 600 K7

    Lenkkopflager Gsx-R 600 K7: Moin, leider musste ich Feststellen, dass mein Lenkkopflager hinüber ist. Hat einer Erfahrung mit dem Ein und Ausbau? ich habe leider kein...
  • Oben