Habt ihr schonmal...?

Diskutiere Habt ihr schonmal...? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ja, aber nur einmal ein Quartal. (Auto) Fährst du lieber alleine oder mit Freundin?
T

turrbo

Kleingixxer
Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
65
Ort
Regensburg
Motorrad
SRAD 750 Inj.
Ja, aber nur einmal ein Quartal. (Auto)

Fährst du lieber alleine oder mit Freundin?
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Ja, alleine...Die alte hinten wackelt mir zu viel.

Hast du schonmal beim Putzen den Kill-Schalter betätigt und dann gesucht warum die gute nicht mehr anspringt?
 
YellowK2

YellowK2

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
86
Ort
Naila
Motorrad
GSX-R 750 K2
Nö, hört man doch wenn die Einspritzpumpe nicht arbeitet. Erster Gedanke: Killswitch.
Wurdet ihr schonmal von Autofahrern beleidigt? :D (is mir letztens passiert, alles schön gefilmt :DD)
 
T

Teufel88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
216
Ort
Neuer
Motorrad
-
Jain, der böse Finger kam aber schon öfter [emoji1]

Schon mal auf einer Party viel getrunken, obwohl man eigentlich nicht wollte damit man am Sonntag fahren kann?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Passiert fast jeden Abend wenn wor auf der Strecke sind, irgendwann muss man einfach abhauen und schlafen, sonst artet das aus xD

Habt ihr schon mal einen Vorderradrutscher gehabt?
 
XC-hris

XC-hris

Gixxer
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
113
Ort
Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Vorderradrutscher nein, aber das Vorderrad ist schon mal eingeklappt... :(

Hast du dich beim Wheelieversuch schon mal überschlagen oder das Bike weggeworfen?
 
T

turrbo

Kleingixxer
Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
65
Ort
Regensburg
Motorrad
SRAD 750 Inj.
nur mitn Roller, der klassische Vorführer bei Freunden, etwas zu weit nach oben gezogen und dann weggeworfen. Da gabs was zu lachen:)
Schon mal Autos auf dem Standstreifen oder rechts überholt?
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Ja klar, wenn so ein Silberrücken im A6 seinen Innenspiegel abgeschraubt hat, wird er halt rechts kassiert (selbstverständlich nach dem Spiegelblick ob da eventuell ein getarnter Hüter....bla bla hinter mir ist und grad ein Filmchen für RTL2 &Co. macht...)

So meine Frage: habt ihr schon mal in 10.000 Metern Höhe 5+1 gehabt?
 
H-AJ

H-AJ

Gixxer
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
182
Ort
Hannover
Motorrad
Ninja250R,GSXR600 L1
Nein. Mein Organismus ist festgelegt auf 50 bis 850 m über NN :D

Bist Du, als Du mit Deiner Gixxe unterwegs warst, schonmal von einem Roller überholt worden??
 
JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
123
Ort
Siegelau
Motorrad
-GSX R 600 K2
Ja!! bei unserer letzten Tour ist doch tatsächlich so ein Teil in der Ortschaft an uns Rechts vorbei, ☝...

bin ich der einzige dem die Stvo egal ist sobald ihr auf Moped sitzt? aber Augen auf und Kopf einschalten!!
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
Ich glaube nicht!!!!

Liebst du Dein Moped mehr, wie Deine bessere Hälfte????
 
Zuletzt bearbeitet:
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Nein, aber nahezu so sehr! :D

Hast du dich schonmal an einer Ampel vorgedrängelt und beim losfahren ist dir die Maschine abgesoffen?
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Nö..das ist ja peinlich erst drängeln und dann abwürgen...[emoji1]

Regst du dich manchmal über das verhalten einiger motorradfahrer (z.b. an der Ampel drängeln!!!!) auf, obwohl du selbst Biker bist?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Nö, verstehe das schon :D

Hat dich mal so eine Tourer oder Harley im Kurvigen Gebiet stehen lassen? :P
 
S

Syplex

Kleingixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
90
Ort
Langen
Motorrad
Suzuki Gsx R1000 K9
Nein, sonst hätte ich vor Scham mein Moped verkaufen müssen. Aber eine Goldwing war mir mal ganz schon dicht auf den Fersen :D

Hast du anstatt auf die E-Starter zu drücken mal auf die Hupe gedrückt?
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Nein, aber gern mal auf die Hupe gekommen beim Blinken...

Schon mal los Gefahren obwohl du wusstest das du vergessen hast die Kette zu fetten?
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
Ja, aber Ich fette eh zu viel! :D

Überholst Du mehrere Auto´s in Kurvenreichen Straßen und an der nächsten Ampel bei Rot stehst du vor Ihnen??? (Ich frag mich manchmal, wann steigt einer aus und haut mir eine runter, oder denken die, der hat aber Eier?!):confused:
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ist mir tatsächlich schonmal passiert, ne Frau ist ausgestiegen und hat mich angeschrien was für ein schlechter Mensch ich doch sei. Naja, 500m vorher hat sie mir die Vorfahrt genommen. :D

Ist dir schonmal etwas peinliches passiert als du anderen imponieren oder angeben wolltest ?
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Ja wem denn nicht, vor einer Anfänger-Skigruppe eine coole 180 Grad -Drehung vorgeführt und kurz vor dem Ende der Drehung voll auf die Fr.....e gelegt, war also ziemlich uncool...

Habt Ihr schon mal auf der Arbeit gedacht, was mach ich hier eigentlich?
 
Thema:

Habt ihr schonmal...?

Habt ihr schonmal...? - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt

    Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt: :):):):):)
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?

    GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?: Das ist meine k7 sie hat jetzt 17000km runter hab sie für 5000€ bekommen. Bin recht zufrieden.. Sie hat noch n neuen Pneu hinten bekommen. Ein par...
  • Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge? - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt

    Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt: :):):):):)
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?

    GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?: Das ist meine k7 sie hat jetzt 17000km runter hab sie für 5000€ bekommen. Bin recht zufrieden.. Sie hat noch n neuen Pneu hinten bekommen. Ein par...
  • Oben