Habt ihr schonmal...?

Diskutiere Habt ihr schonmal...? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ja, ich hab schon öfters Momente gehabt da pack ich mir selbst an den Kopf und frag mich das... Macht ihr mit dem Auto platz, wenn sich im Stau...
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Ja, ich hab schon öfters Momente gehabt da pack ich mir selbst an den Kopf und frag mich das...

Macht ihr mit dem Auto platz, wenn sich im Stau Kradfahrer durchschlängeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Logo, als Biker ist das ja wohl Pflicht, hab ja auch brav meine GSXR Aufkleber an den Heckscheiben meiner Blechbüchsen draufgepappt.

Wolltet Ihr schon mal auswandern?
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Habe schon immer Kanada im Hinterkopf gehabt, ich denke ich werde vorerst ein Auslandsjahr dort verbringen.
Hast du schonmal daran gedacht, dass Motorradfahren das Risiko sich und andere zu verletzen zu groß ist um weiterzumachen?
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Nöö, dann ist es Zeit aufzuhören.

Habt ihr schon mal ne Tour abgebrochen, weil ihr gemerkt habt , das ihr an dem Tag viel zu unkonzentriert seid?
 
T

turrbo

Kleingixxer
Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
65
Ort
Regensburg
Motorrad
SRAD 750 Inj.
Nö, aber hab bis jetzt nicht so viele lange Touren gemacht.

Habt ihr schon überlegt fremdzugehen z.B. mit Yamaha?
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Nein, ich hab mit Yamaha angefangen, aber jetzt gibts nur noch Suzuki für mich.

Seit ihr früher schneller gefahren als ihr noch 20 wart?
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Nein, bin noch keine 20[emoji1]

Schon mal knapp einem Unfall entkommen?
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Klar, spätestens wenn man schon mal nach einer Linie ins Grüne gesucht hat, weiss man, dass es echt knapp war.

Habt ihr schon mal bei Insektensalat das Visier gewischt und echten Blindflug gehabt?
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Zum Glück noch nicht :D

Schonmal mit total abgefahrenen Reifen gefahren ?
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
Nein, Ich weiß, das das mein einziger Kontakt zur Straße ist, nagut, das Knie vielleicht noch, und das soll so bleiben!!! ;)

Ich bin ein ruhiger ausgeglichener Mensch, bis Ich den Helm auf hab, kennt Ihr das???? :confused:
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Ja, Helm auf motor an ist schon anders, ich versuche immer meinen Adrenalinspiegel unten zu halten, sonst wird`s gefährlich....meistens überwiegt die reine Freude und das Gefühl der Schwerelosigkeit.

Seid ihr schon mal in einer Situation gewesen wo ihr gedacht habt, das war`s es passt nicht mehr?
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Ja leider hatte ich mal so eine Situation: Hausstrecke, Knallgas in eine sehr langezogene Rechtskurve, in der man nicht wirklich einsehen kann. Bin da locker mit 140 Sachen rein, dann sah ich auch nur wie eine Schlange Autos"stand" zumindest sah es für mich in diesem Moment so aus(Pferdekutsche hatte alle ausgebremst). Ich bin so in die Eisen, im letzten Moment noch auf die Gegenfahrbahn gezogen, damit ich dem Vordermann nicht voll reinkrache. Zum Glück war in den paar Sekunden kein Gegenverkehr. Als ich mich grad wieder eingereiht habe, schoss ein Auto an mir vorbei. Bin dann sofort nach Hause, dass war genug für den Tag!

Drückt ihr auch jedesmal einfach so den Blinkerschalter, obwohl er schon längst aus ist? ;-)
 
Flip85

Flip85

Gixxer
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
132
Ort
Sankt Wendel
Motorrad
-GSXR K6/7 600
Ja, ich will kein Unfall weil jemand denkt ich bieg ab.

Drückt ihr beim tanken auch manchmal den notaus von Kollegen :D ?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
Nein, aber wenn die Ampel umschaltet auf grün!!!! :D

Verpaßt Ihr MotoGP, nur weil Ihr ausschlafen wollt???? :confused:
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Nöö, mich haben hier Kirchengocken geweckt-.- Als ich dann den Tv angemacht hab war der Ärger aber wieder vergessen :D

Seit ihr auch froh, dass jetzt die ''gemütliche'' Jahreshälfte anfängt (zu Hause reinkommen ins warme usw)?
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
Nö, soll lieber draußen warm sein statt drinnen!!!!!

Wünscht Ihr Euch auch Winterschlaf??? ( 11-03) ?????
 
T

turrbo

Kleingixxer
Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
65
Ort
Regensburg
Motorrad
SRAD 750 Inj.
Auf jeden Fall, ist ja auto- und motorradfreie Zeit. Andererseits mehr Zeit zum Lernen/Arbeiten :rolleyes:

Habt ihr mehr Geld fürs Motorrad als fürs Auto ausgegeben?
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Da ich kein Auto habe ....ja ich habe mehr fürs bike ausgegeben:D

Hat einer von euch schonmal diesel ins bike gehauen?
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Oh jeh, also wenn ich Diesel in die Gixxe tanke dann wird es definitiv Zeit, den Motor in den Rollator einzubauen und beim Rentnertreff ganz weit vorne zu sein....

beim Auto gibt`s ja einen Blondie-Schutz, das die Zapfhähne? nicht ins Tank-Loch passen:sternseh: zumindest bei den neueren Büchsen.....

Habt Ihr schon mal Angst vor der Rennleitung gehabt (i.e.. Fleppe weg.....?!?)
 
Flip85

Flip85

Gixxer
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
132
Ort
Sankt Wendel
Motorrad
-GSXR K6/7 600
Ja, schöne Kurve nach Ortschaft raus, stand kurz ne 2 vorne im Tacho... Kommt mir es partybussje entgegen in der Kurve :) schnell weg und erst anhalten wenn tank leer ist :)

Wolltet ihr beim Dosen fahren nen Biker vorbei lassen und seid rechts gefahren... Un der hat als nicht überholt ? Nervt

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
Thema:

Habt ihr schonmal...?

Habt ihr schonmal...? - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt

    Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt: :):):):):)
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?

    GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?: Das ist meine k7 sie hat jetzt 17000km runter hab sie für 5000€ bekommen. Bin recht zufrieden.. Sie hat noch n neuen Pneu hinten bekommen. Ein par...
  • Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge? - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt

    Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt: :):):):):)
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?

    GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?: Das ist meine k7 sie hat jetzt 17000km runter hab sie für 5000€ bekommen. Bin recht zufrieden.. Sie hat noch n neuen Pneu hinten bekommen. Ein par...
  • Oben