Einbau Alarmanlage GSXR 750 K7

Diskutiere Einbau Alarmanlage GSXR 750 K7 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich habe mir eine günstige Alarmanlage zugelegt. (Diese hat auch Funktionen wie Zündunterbrecher, Fernstart u.Ä. ,was ich aber für...
Fabi92

Fabi92

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2014
Beiträge
33
Ort
Bayern
Motorrad
Gsxr 750 K7
Hallo Leute,
ich habe mir eine günstige Alarmanlage zugelegt.

(Diese hat auch Funktionen wie Zündunterbrecher, Fernstart u.Ä. ,was ich aber für "Unsinn" halte.)


Ich möchte diese nun anschliessen. Rot und Schwarz an die Batterie ist klar.
Allerdings möchte ich auch die Blinker anschließen, sodass bei Alarmauslösung zum Warnton auch die Blinker leuchten.

Kennt sich Jemand mit dem Schaltplan aus und kann mir sagen wo die Klemmstelle/der Stecker liegt, an dem ich meine 2 Drähte für die Blinker anklemmen kann und welche Farbe die jeweiligen Blinkerdrähte haben?:confused:

Wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könnt.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Kannste einfach parallel auf die Blinker an Front oder Heck klemmen(sperrdioden verwenden), wenn du Fernstart trotzdem anklemmen willst denk dran den über den Leerlauf zu schalten ansonsten kippt sie wenn nen Gang drin ist.;-)

FzG Dreas
 
Fabi92

Fabi92

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2014
Beiträge
33
Ort
Bayern
Motorrad
Gsxr 750 K7
Jaa, dass man sie da parallel drauf klemmt, ist mir erdenklich. Bloß an welcher Stelle klemme ich die drauf? Wo ist der Knotenpunkt bei der Maschine? Und wie ist die Farbe der Drähte? :D
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Die Farbe kannst du dir mit nem Messgerät suchen, oder wenn du keins hsst bau dir ne Prüflampe, nen extra Knotenpunkt musst du nicht suchen da der ja schon da ist sind die eh miteinander verbunden ;-)

FzG Dreas
 
aTu7

aTu7

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
58
Ort
Mindelheim
Motorrad
Suzuki Gsx-r 750 K5
Würd mich auch Interessieren.
Eine kurze Anleitung wäre nicht schlecht :D
 
Thema:

Einbau Alarmanlage GSXR 750 K7

Einbau Alarmanlage GSXR 750 K7 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau

    Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau: Hi ich habe mir eine GSX-R 750 L0 gekauft. Leider ist eine Datatool S4 Alarmanlage verbaut von der weder der Vorbesitzer noch ich eine Ahnung...
  • Alarmanlage bei der GSX - R 600 Bauhjahr 99 einbauen

    Alarmanlage bei der GSX - R 600 Bauhjahr 99 einbauen: Hey Leute hat schonmal jemand in das oben genannte Motorrad eine Alarmanlage verbaut ? W?re klasse, da ich dies am Wochenende tun wollte, aber...
  • Einbau Alarmanlage Legos 4

    Einbau Alarmanlage Legos 4: Hallo zusammen, ersteinmal - super Forum - LED Blinkereinbau OHNE Probleme mit 3 poligem Relais.:) Jetzt habe ich mir eine Legos 4 Alarmanlage...
  • Alarmanlage Kauf u. Einbau

    Alarmanlage Kauf u. Einbau: Sagt mal... hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Einbau bzw. dem Alltag einer guten Alarmanlage gemacht, bzw. kann eine Empfehlen oder...
  • Alarmanlage Kauf u. Einbau - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau

    Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau: Hi ich habe mir eine GSX-R 750 L0 gekauft. Leider ist eine Datatool S4 Alarmanlage verbaut von der weder der Vorbesitzer noch ich eine Ahnung...
  • Alarmanlage bei der GSX - R 600 Bauhjahr 99 einbauen

    Alarmanlage bei der GSX - R 600 Bauhjahr 99 einbauen: Hey Leute hat schonmal jemand in das oben genannte Motorrad eine Alarmanlage verbaut ? W?re klasse, da ich dies am Wochenende tun wollte, aber...
  • Einbau Alarmanlage Legos 4

    Einbau Alarmanlage Legos 4: Hallo zusammen, ersteinmal - super Forum - LED Blinkereinbau OHNE Probleme mit 3 poligem Relais.:) Jetzt habe ich mir eine Legos 4 Alarmanlage...
  • Alarmanlage Kauf u. Einbau

    Alarmanlage Kauf u. Einbau: Sagt mal... hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Einbau bzw. dem Alltag einer guten Alarmanlage gemacht, bzw. kann eine Empfehlen oder...
  • Oben