Verkleidung kilo K1 wechseln

Diskutiere Verkleidung kilo K1 wechseln im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus. Ist es möglich auf ne kilo K1 K2 ne Verkleidung von einer K3 zu montieren? wenn ja, wie aufwändig ist das. DANKE
C

Casy Pico

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2014
Beiträge
1
Ort
Kulmbach
Motorrad
-
Servus.
Ist es möglich auf ne kilo K1 K2 ne Verkleidung von einer K3 zu montieren?
wenn ja, wie aufwändig ist das.
DANKE
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Hi,
ist nicht ohne weiteres möglich. du musst alle halter von der K3/k4 besorgen und ein neues geweih. Heckrahmen weiß ich nicht.
 
Thema:

Verkleidung kilo K1 wechseln

Verkleidung kilo K1 wechseln - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

    Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Suche Verkleidung Links k7 kilo

    Suche Verkleidung Links k7 kilo: Hallo suche verkleidungsteile einer Kilo k7 der Linken seite in der Farbe Orange / Schwarz bzw. Kupfer
  • Woher gebrauchte Verkleidungen? Kilo K1 Seitenverkl. Rot-Schwarz-Grau

    Woher gebrauchte Verkleidungen? Kilo K1 Seitenverkl. Rot-Schwarz-Grau: Hallo, gibt es einen Gebrauchtteileh?ndler f?r Motorr?der im www oder sonstwo? Suche f?r Gsx-r 1000 K1 beide Seitenverkleidungen in...
  • Woher gebrauchte Verkleidungen? Kilo K1 Seitenverkl. Rot-Schwarz-Grau - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

    Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Suche Verkleidung Links k7 kilo

    Suche Verkleidung Links k7 kilo: Hallo suche verkleidungsteile einer Kilo k7 der Linken seite in der Farbe Orange / Schwarz bzw. Kupfer
  • Woher gebrauchte Verkleidungen? Kilo K1 Seitenverkl. Rot-Schwarz-Grau

    Woher gebrauchte Verkleidungen? Kilo K1 Seitenverkl. Rot-Schwarz-Grau: Hallo, gibt es einen Gebrauchtteileh?ndler f?r Motorr?der im www oder sonstwo? Suche f?r Gsx-r 1000 K1 beide Seitenverkleidungen in...
  • Oben