dummer dachdecker ^^oder arme sau !

Diskutiere dummer dachdecker ^^oder arme sau ! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; hört selber http://www.youtube.com/watch?v=VaeJNEJibfE
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Sowas kann man sich auch nicht ausdenken... :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Haha, zu geil. xD Vorallem wie es geschrieben wurde :D
 
DangerDaniel

DangerDaniel

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
39
Ort
Dillenburg
Motorrad
GSX-R 750 L0
Das gibts doch nicht, was man mit so ein paar einfachen Gegenständen alles anstellen kann :wallbash:
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Zu geil hab mir den A**** abgelacht :D
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Na witzig gemacht, mehr auch nicht
 
B

BrandonPlors

Pocketbiker
Dabei seit
24.11.2020
Beiträge
5
Ort
Украина
Motorrad
BrandonPlorsLP
-

Topscorer - geht mir auch soIch schreibs nicht gerne, doch auch wir mussten schon bis zum letzten Spiel durchzittern doch den Rappen würd ichs gönnen
 
Thema:

dummer dachdecker ^^oder arme sau !

dummer dachdecker ^^oder arme sau ! - Ähnliche Themen

  • Eine kleine dumme Frage an die Gemeinde

    Eine kleine dumme Frage an die Gemeinde: Hallo zusammen. Ich habe mal ne kleine Frage an unsere Gemeinde. Ich fahre eine Suki 600 k7 mit einer Remus Anlage. Diese Anlage ist...
  • Dumm gelaufen …

    Dumm gelaufen …: Zwei für mich kuriose Meldungen. 1) Motocrossfahrer, der von Passanten angehalten und fotografiert wurde...
  • Dumm gelaufen... Suche nach Ersatzteil

    Dumm gelaufen... Suche nach Ersatzteil: Erfahrung mit Racefoxx Motorschutz? Hey, hat jemand von Racefoxx die Motorschützer an seiner GSX-R verbaut? Wie gut ist die Qualität und...
  • Dumme Frage - Kanister

    Dumme Frage - Kanister: Hallo, Ich hab mal ne Frage. Ich hab gestern mal aus dem Kanister Benzin einfüllen wollen. Jedenfalls, hab ich ja einen kleinen Trichter den man...
  • Dumm und faszienierend

    Dumm und faszienierend: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/suzukis-never-die-dauervollgas-motorplatzer-suzuki-laeuft-weiter.htm net schleucht trotz das das Pleul raus...
  • Dumm und faszienierend - Ähnliche Themen

  • Eine kleine dumme Frage an die Gemeinde

    Eine kleine dumme Frage an die Gemeinde: Hallo zusammen. Ich habe mal ne kleine Frage an unsere Gemeinde. Ich fahre eine Suki 600 k7 mit einer Remus Anlage. Diese Anlage ist...
  • Dumm gelaufen …

    Dumm gelaufen …: Zwei für mich kuriose Meldungen. 1) Motocrossfahrer, der von Passanten angehalten und fotografiert wurde...
  • Dumm gelaufen... Suche nach Ersatzteil

    Dumm gelaufen... Suche nach Ersatzteil: Erfahrung mit Racefoxx Motorschutz? Hey, hat jemand von Racefoxx die Motorschützer an seiner GSX-R verbaut? Wie gut ist die Qualität und...
  • Dumme Frage - Kanister

    Dumme Frage - Kanister: Hallo, Ich hab mal ne Frage. Ich hab gestern mal aus dem Kanister Benzin einfüllen wollen. Jedenfalls, hab ich ja einen kleinen Trichter den man...
  • Dumm und faszienierend

    Dumm und faszienierend: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/suzukis-never-die-dauervollgas-motorplatzer-suzuki-laeuft-weiter.htm net schleucht trotz das das Pleul raus...
  • Oben