Stammtisch November

Diskutiere Stammtisch November im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Das ist ja megageil dass Jan auch kommt :D *vorsichtigfrag* k?nnte man das ganze auch auf den 9.12. verschieben? Dann k?nnte auch Reeko dabei...
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
Das ist ja megageil dass Jan auch kommt :D


*vorsichtigfrag* k?nnte man das ganze auch auf den 9.12. verschieben? Dann k?nnte auch Reeko dabei sein und mal wieder alle knuddln k?nnte :knuddel:
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
Das ist ja megageil dass Jan auch kommt :D

War vorhin bei Markus1000rr, auch er w?re dabei :D


*vorsichtigfrag* k?nnte man das ganze auch auf den 9.12. verschieben? Dann k?nnte auch Reeko dabei sein und mal wieder alle knuddln k?nnte :knuddel:
W?rde wirklich gerne mal wieder alle sehen, aber der 09.12. ist wirklich schlecht gew?hlt ....

Irgendwann m?ssen wir M?nner ja die X-mas Eink?ufe erledigen und nach Nikolaus f?ngt der Trubel erst so richtig an.
Zumal Samstage bei mir anders verplant sind ..... sorry, dann leider ohne mich ... soll aber kein Problem sein !

Mir pers?nlich w?re entweder November oder der 01.12. gerade noch recht !

*k?ssdiehand* :)
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich h?t keine probleme damit am 9ten zu gehen, aber wir k?nnen auch gerne zu viert oder f?nft am 9ten mit norman nochmal gehen. dann kann einmal jonny und einmal norman dabei sein :)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Also mein Termin ist und bleibt der 01.12. ich hoffe dann viele von euch anzutreffen :)
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
ich h?t keine probleme damit am 9ten zu gehen, aber wir k?nnen auch gerne zu viert oder f?nft am 9ten mit norman nochmal gehen. dann kann einmal jonny und einmal norman dabei sein :)

dann macht das mal so, ich hoffe dass ich bis dahin aus bella italia wieder zur?ck bin und alles glatt l?uft... ;)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Mir ist der 1. auch deutlich lieber, denn eben auf Weihnachten hin, wird immer alles ziemlich eng.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Sodele ihr Freaks,

der 01.12.2006 klappt bei nun auch nicht, bin mit unserer Clique auf dem legend?ren "DEIDESHEIMER WEIHNACHTSMARKT" - sorry, aber eventuell k?nnt ihr jetzt verschieben ohne R?cksicht auf mich zu nehmen !

P.S. Wenn wir jetzt endlich unseren SKODA Diesel kriegen, garantiere ich dir CINCH, das der n?chste Stammtisch bei dir stattfindet ---> in FREIBURG !!! :)
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
Neuster Stand:

1. Jonnyduck
2. Raubkatze
3. gera
4. Sam
5. Cinch
6. Schnecke
7.Triumph King

ja leutz macht ein kreuz in den kalender. ich bin dabei. habe alles abgekl?rt und es ist von der k?nigin des hauses abgesegnet worden:D
ihr werdet mich etze mal pers kennen lernen.
ich mein der rest. die polierte glatze von jonny blendete mich ja schon mal aus dem ka raus.:lol:
sag wann wir uns treffen jonny. dann fahren wir kollonne.
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
da reeko und jonny nun beide nicht k?nnen verlegen wir die ganze geschichte (mal) wieder.....
king, ich bef?rchte deine bem?hungen waren vergebens, du musst nochmal fragen gehen...
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ja, denke leider auch es ist mal wieder verschieben angesagt... leider...
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
!!!!!NEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN!!!

wisst ihr wie horror das f?r mich wahr, das abzukl?ren:D

aber ok. dann kann es sein das man sich in deidesheim sieht jonny. hab als deal meiner perle versprochen dieses jahr auch nach deidesheim zu fahren, da ma langweillig is un wir was anderes sehen wollen.

kein schnitzel.......gl?hwein und currywurst:lol:
 
J

JONNYDUCK

Gast
@triumph

i am sorry, habe deine Handynummer - vielleicht klappt?s ja mal zu ?nem Pokerabend :confused: :cool: :D
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
ist doch schon ok jonny;)

muss aber erst mal sehen das ich endlich meine chips bekomme das wir zocken k?nnen:cool: :cool:

bring dann auch ne gallone jacky mit (?berbleibsel von der letzten US-Wache in Rammstein als ich noch aktiv :mg: :amp5: :5197: :80: :allehohl: beim bund war)
 
J

JONNYDUCK

Gast
ist doch schon ok jonny;)

muss aber erst mal sehen das ich endlich meine chips bekomme das wir zocken k?nnen:cool: :cool:

bring dann auch ne gallone jacky mit (?berbleibsel von der letzten US-Wache in Rammstein als ich noch aktiv :mg: :amp5: :5197: :80: :allehohl: beim bund war)
Jacky Ges?ff :nono: , bei mir gibts nur Ramazzotti, Averna .... oder f?r die Hartgesottenen Absinth :cool:

P.S. Chips !? Die von Funny, Crunchips oder Chio ... denn die k?nnte ich an der ARAL Tanke in Edigheim besorgen :lol: :lol:
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
Jacky Ges?ff :nono: , bei mir gibts nur Ramazzotti, Averna .... oder f?r die Hartgesottenen Absinth :cool:

P.S. Chips !? Die von Funny, Crunchips oder Chio ... denn die k?nnte ich an der ARAL Tanke in Edigheim besorgen :lol: :lol:
du biste eine kasper:D :D
bei absinth bin ich dann auch dabei. bring das sieb und mein special-glas mit. ich seh schon wir m?ssen uns echt mal treffen:cool:
 
Thema:

Stammtisch November

Stammtisch November - Ähnliche Themen

  • [SsG] Stammtisch Oktober/November

    [SsG] Stammtisch Oktober/November: salut gemeinde, wie siehts aus mitm stamtisch? diesen, oder erst nächsten monat? bei uns siehts diesen monat schon fast mau aus.
  • ZSG Stammtisch 12.11.2010

    ZSG Stammtisch 12.11.2010: Auf auf, schnell anmelden für den nächsten Stammtisch :D Gibt ja wieder einige ungeduldige ;) Termin Freitag den 12.11.2010 ab 18:30 Uhr Ort...
  • [ZNG] Stammtisch November 2009

    [ZNG] Stammtisch November 2009: dann gebt mal laut wann im november und gleich nen paar vorschläge dazu :D das erste november we hab ich raus gelassen, so schnell kann ich duke...
  • Stammtisch November

    Stammtisch November: wie schauts denn aus? interesse? hätte den 21. oder 22. im hinterkopf, wären ja dann drei wochen zeit zum planen?! vorschläge? im fody's in...
  • Stammtisch November

    Stammtisch November: abgesagt Wilhelmshöher Allee 116 34119 Kassel, Germany +49 561 776649 Ecke Goehtestraße - Williallee am kirchweg (haltestelle) wer kommt?
  • Stammtisch November - Ähnliche Themen

  • [SsG] Stammtisch Oktober/November

    [SsG] Stammtisch Oktober/November: salut gemeinde, wie siehts aus mitm stamtisch? diesen, oder erst nächsten monat? bei uns siehts diesen monat schon fast mau aus.
  • ZSG Stammtisch 12.11.2010

    ZSG Stammtisch 12.11.2010: Auf auf, schnell anmelden für den nächsten Stammtisch :D Gibt ja wieder einige ungeduldige ;) Termin Freitag den 12.11.2010 ab 18:30 Uhr Ort...
  • [ZNG] Stammtisch November 2009

    [ZNG] Stammtisch November 2009: dann gebt mal laut wann im november und gleich nen paar vorschläge dazu :D das erste november we hab ich raus gelassen, so schnell kann ich duke...
  • Stammtisch November

    Stammtisch November: wie schauts denn aus? interesse? hätte den 21. oder 22. im hinterkopf, wären ja dann drei wochen zeit zum planen?! vorschläge? im fody's in...
  • Stammtisch November

    Stammtisch November: abgesagt Wilhelmshöher Allee 116 34119 Kassel, Germany +49 561 776649 Ecke Goehtestraße - Williallee am kirchweg (haltestelle) wer kommt?
  • Oben