Stammtisch November

Diskutiere Stammtisch November im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Wie schauts den ? Lust ?
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
grunds?tzlich keine einw?nde, nur am n?chsten we ist 11.11. (da geht ihr ja auch mit (haben wir grad beschlossen)) und das wochenende drauf ist der sauwagen auf tour, also bliebe ja nur der 24/25. zur auswahl

jetzt am fr. wird wohl relativ kurzfristig sein, ausserdem ist da ne party von nem kumpel (wurde 40) und ich bin bis wahrscheinlich samstag auf montage..
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hmmm, machen wir halt ein November/Dezember integriertes Stammtisch/Racellet (oder wie auch immer) Event draus... :)
 
J

JONNYDUCK

Gast
WIR 3 sind dabei :D .... werd mal mit Tanja schw?tzen, zumal es ja auch was zum feiern gibt !!!

Desweiteren muss ich den Kalender checken, und ausserdem fangen ja bald die X-maseink?ufe an und da werden die Wochenenden auch rar !!!

Gibts bei Fodys auch Familienrabatt :cool: ..... und wenn ja, solche Spezialmen??s wie z.Bsp. Rollm?pse an Leberwurst mariniert mit Senfmarmelade ?!?! :lol: :lol: :lol:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ich h?tte da ja auch noch ne Idee...
ihr k?nnt ja auchmal nach FR kommen, ich hab da heut ne gute Werbung in die Hand bekommen, habs euch mal eingescannt...:D
Hmmmm, lecker K??sfondue:cool: ;)
 

Anhänge

J

JONNYDUCK

Gast
Wie siehts jetzt aus ?!?!

Ich schlage jetzt einfach ma den 27.11.2006 vor, das ist der letzte Montag im Novenmber !

Fodys in Ketsch
ab 20.00 Uhr

1. Jonnyduck
2. Raubkatze
3.
4.
5.

Wollte nur mal den Anfang machen, Datum kann man nochmal besprechen !
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
1. Jonnyduck
2. Raubkatze
3. Reeko (wenn nicht gesch?ftlich unterwegs)
4.Sam
5.gera
6.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Wieso nicht Freitag der 1.12.? Dann k?nnte ich evtl auch kommen. Aber Montag ist mir zuviel Stress mit'm Schaffe.
 
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
1. Jonnyduck
2. Raubkatze
3. gera
4. Sam
5.
6.

Reeko muss nun am 27.11. schon wieder ins Ausland ... ich w?re da auch f?r Freita g den 01.12. ... Reeko allerdings bis 08.12. (heutiger Stand, was sich schneller ?ndert als die ?nderung der ?nderung) in Italien unterwegs.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Wenn das mit dem 1.12. passt, dann:

1. Jonnyduck
2. Raubkatze
3. gera
4. Sam
5. Cinch
6.

@Schnecke, ich kann mein Steak jetzt auch wieder selber aufschneiden:D
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
dann darfst halt beim n?chsten mal meins schneiden *g* wenns dir so grossen spass macht
 
J

JONNYDUCK

Gast
Diesmal ess ich aber kein Wurstsalat (hab ja dieses Mal kein Mitesser dabei) ... also w?rde dann mein Essen kalt werden :p

KEINE MITESSER ?!?! :confused:

Also SAM hat sich das letztemal auf alles gest?rzt was auf unseren Tellern nicht niet- und nagelfest war ... ich denke mal, du kannst beruhigt den "Mount Everest"-Wurstsalat essen .... im Fodys ging noch nie ein Teller unleer zur?ck. :D
Wir bekommen mittlerweile von denen Geld zur?ck, weil die sich das Teller sp?len sparen k?nnen :lol: :lol:

Das n?chstemal esse ich wieder das Schweineschnitzel XL mit fritierten Kartoffelst?bchen garniert mit einem Gartensalat der Wintersaison 2006, dazu g?nne ich mir 2ltr. Saft einer ?berreifen Orangenplantage in S?damerkia :)
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja genau, keine Sorge, ich bin ja dabei, der Tisch wird leergegessen. Wenn nicht springt bestimmt auch Jonny gerne ein.

Jan kommt auch, hab ihm vorhin ne SMS geschickt. Er will uns sein neues "Winterauto" vorf?hren.
 
Thema:

Stammtisch November

Stammtisch November - Ähnliche Themen

  • [SsG] Stammtisch Oktober/November

    [SsG] Stammtisch Oktober/November: salut gemeinde, wie siehts aus mitm stamtisch? diesen, oder erst nächsten monat? bei uns siehts diesen monat schon fast mau aus.
  • ZSG Stammtisch 12.11.2010

    ZSG Stammtisch 12.11.2010: Auf auf, schnell anmelden für den nächsten Stammtisch :D Gibt ja wieder einige ungeduldige ;) Termin Freitag den 12.11.2010 ab 18:30 Uhr Ort...
  • [ZNG] Stammtisch November 2009

    [ZNG] Stammtisch November 2009: dann gebt mal laut wann im november und gleich nen paar vorschläge dazu :D das erste november we hab ich raus gelassen, so schnell kann ich duke...
  • Stammtisch November

    Stammtisch November: wie schauts denn aus? interesse? hätte den 21. oder 22. im hinterkopf, wären ja dann drei wochen zeit zum planen?! vorschläge? im fody's in...
  • Stammtisch November

    Stammtisch November: abgesagt Wilhelmshöher Allee 116 34119 Kassel, Germany +49 561 776649 Ecke Goehtestraße - Williallee am kirchweg (haltestelle) wer kommt?
  • Stammtisch November - Ähnliche Themen

  • [SsG] Stammtisch Oktober/November

    [SsG] Stammtisch Oktober/November: salut gemeinde, wie siehts aus mitm stamtisch? diesen, oder erst nächsten monat? bei uns siehts diesen monat schon fast mau aus.
  • ZSG Stammtisch 12.11.2010

    ZSG Stammtisch 12.11.2010: Auf auf, schnell anmelden für den nächsten Stammtisch :D Gibt ja wieder einige ungeduldige ;) Termin Freitag den 12.11.2010 ab 18:30 Uhr Ort...
  • [ZNG] Stammtisch November 2009

    [ZNG] Stammtisch November 2009: dann gebt mal laut wann im november und gleich nen paar vorschläge dazu :D das erste november we hab ich raus gelassen, so schnell kann ich duke...
  • Stammtisch November

    Stammtisch November: wie schauts denn aus? interesse? hätte den 21. oder 22. im hinterkopf, wären ja dann drei wochen zeit zum planen?! vorschläge? im fody's in...
  • Stammtisch November

    Stammtisch November: abgesagt Wilhelmshöher Allee 116 34119 Kassel, Germany +49 561 776649 Ecke Goehtestraße - Williallee am kirchweg (haltestelle) wer kommt?
  • Oben