Brems Kupplungsgriffe shorty Gsxr 750 2010

Diskutiere Brems Kupplungsgriffe shorty Gsxr 750 2010 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hatte mir letztens brems - Kupplungsgriffe bei ebay USA gekauft. ich fahre eine gsxr 750 2010 und die Mist Dinger passen nicht! Im...
S

svensmith28

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
24
Ort
halle/saale
Motorrad
Gsxr 750 L0
Hallo,
ich hatte mir letztens brems - Kupplungsgriffe bei ebay USA gekauft.
ich fahre eine gsxr 750 2010 und die Mist Dinger passen nicht!
Im Angebot stand von Baujahr 2006-2010 und ich habe schon nicht die billigsten genommen.
der kupplungsgriff hat ziemlich viel Spiel und der bremsgriff passt überhaupt nicht.
da sitzt der bremslichtschalter viel zu lang das es passen könnte.
egal bei welchem Anbieter steht Baujahr 2006-2010,ich habe keine Lust ebay leer zu kaufen bis ich welche habe die passen.

muß ich eventuell für Baujahr 2011 kaufen!?

sollten shorty und komplett in schwarz sein

Gruß Sven
 
Catcher

Catcher

Kleingixxer
Dabei seit
11.01.2011
Beiträge
72
Ort
bielefeld
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Wer billig kauft, kauft meistens zweimal ��
Such mal nach Vtrec.
Oder was sollen die kosten?
 
S

SuperMario

Kleingixxer
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
39
Ort
IN
Motorrad
GSX R 750 K7
V-Trec kann ich nur empfehlen. :_cool1:
Gestern montiert und total begeistert. :) ich hab sie in Titan mit blauen Verstellern.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.708
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hast doch Rückgaberecht, mach davon Gebrauch.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.708
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Btw., ich habe V-Trec Varios mit ABE, einwandfrei, kostenloser Versand und guter Preis...

Kann ich ebenfalls nur empfehlen!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Stell ich mir bei Ebay sowie aus den USA schwierig und kompliziert vor...
Wenn es ein gewerblicher Verkäufer ist, sollte es gehen, bei Privat Arschkarte...
 
S

svensmith28

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
24
Ort
halle/saale
Motorrad
Gsxr 750 L0
Ich habe mir schon mit denen hin und her geschrieben und zurück senden macht wenig Sinn....
Vielen Dank für die Antworten,weiß jetzt welche ich kaufen muß
 
TurkishEagle

TurkishEagle

Gixxer
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
176
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Wie schon erwähnt http://www.bs-motoparts.com/ besuchen und bestellen. Habe schwarze mit silbernen Verstellern bestellt und die passen optimal. Die anderen musst du halt zurückschicken. Plus noch ABE und Garantie für knapp 100 € !
 
CURTYS

CURTYS

Minigixxer
Dabei seit
03.03.2015
Beiträge
14
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 750 L0
Ich denke ich werde mir die auch bestellen weiss halt nur nicht ob lang oder kurz…….??

Von der Optik finde ich natürlich die kurzen besser aber wie ist es denn damit zu fahren habe nicht grad die größten Hände :D
 
RoGeHen

RoGeHen

Gixxer
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
175
Ort
München
Motorrad
Yamaha YZF-R1 RN19
Vario, da kannst du Sie dir nach Belieben einstellen :)
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Na die kurzen kannste dir mit den Verstellern auch näher ran holen, hab auch die kurzen dran, find die sehen einfach geiler aus, allerdings würde ich mir keine farbigen mehr holen, bei meinen Titaxhebeln war das schwarz relativ schnell durchgegriffen seid dem verbaue ich nur noch silberne Hebel.

FzG Dreas
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Ich denke ich werde mir die auch bestellen weiss halt nur nicht ob lang oder kurz…….??

Von der Optik finde ich natürlich die kurzen besser aber wie ist es denn damit zu fahren habe nicht grad die größten Hände :D
Hallo Curtys,

ich hab kurze Wurstfinger, aber die kurzen V-Trecs kann ich nur empfehlen, hab die jetzt auch an meine Duc geschraubt (die eine Mörder-Kupplungskraft benötigt)
und auch da funktioniert das perfekt.

Im Übrigen kannst Du bei BS alles umtauschen und die Packung mit den Hebeln kann man zerstörungsfrei öffnen....

also ich würd die kurzen nehmen sieht einfach besser aus...
20141115_154856.jpg
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
"offtopic"

@pio1
warst du gestern bei vogel?
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
"offtopic"

@pio1
warst du gestern bei vogel?
Hallo Eolian,

nein, hatte schon berichtet, hab meine geliebte Yoshimura verkauft (hat jemand für seine Frau gekauft...), hab mir ne alte Duc zugelegt, passt grad besser in mein Leben....
20150215_125653.jpg
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
ahh ok,nicht mit bekommen.
hatte grad nur entenhausen und 750er yoshi gelesen und gestern stand dort eine.die yoshi sieht man halt nicht an jeder ecke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcel1892

Marcel1892

Minigixxer
Dabei seit
20.03.2015
Beiträge
11
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K9
Hallo zusammen,

ich habe seit drei Wochen endlich meine Gixxer. Der Brems- und Kupplungshebel muss gemacht werden. Die Originalen sehen nicht gerade schick aus.

Mal eine Amateur-Frage: warum lassen sich die V-Trec hochklappen?
 
gixxerpaul

gixxerpaul

Minigixxer
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
18
Ort
Dörsdorf
Motorrad
Suzuki GSX-R750 L1
Bei den Hebeln von V-Trec, hier ist BS-MOTOPARTS auch selbst der Hersteller, passt ab dem BJ 2011 der Kupplungshebel nicht, der schlägt an der Amatur an.
Habe letzte Woche von BS-MOTOPARTS die Auforderung (per Mail) erhalten die Hebel, wie auch die Passstücke, gegen Erstattung des Kaufpreises zurück zu schicken.
Im Juli wird es dann neue Hebel geben die ab BJ 2011 aûch passen werden.
Werd mir dann halt wo anders hebel kaufen, bis Juli dauert es mir zulange.
EDIT: hier geht es nur um GSX-R600 und GSX-R750 ab BJ 2011.
Versteh nicht, dass die die immer noch ab BJ 06 - 2014 anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brems Kupplungsgriffe shorty Gsxr 750 2010

Brems Kupplungsgriffe shorty Gsxr 750 2010 - Ähnliche Themen

  • Brems- und Kupplungspumpe GSXR 1100 W

    Brems- und Kupplungspumpe GSXR 1100 W: Servus, an meinem Fighter sind Nissin Pumpen mit Aluminiumbehälter, leider ohne Sichtfenster verbaut. Ich weiß nicht, ob man die Behälter gegen...
  • Gruß aus Bremen

    Gruß aus Bremen: Moin moin, mein richtiger Name ist Jonas, bin Baujahr 82 und fahre seit 7 Tagen ne K6 1000 😅. Mein vorheriges Bike war eine Honda cbr600rr pc37...
  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

    Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

    Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar - Ähnliche Themen

  • Brems- und Kupplungspumpe GSXR 1100 W

    Brems- und Kupplungspumpe GSXR 1100 W: Servus, an meinem Fighter sind Nissin Pumpen mit Aluminiumbehälter, leider ohne Sichtfenster verbaut. Ich weiß nicht, ob man die Behälter gegen...
  • Gruß aus Bremen

    Gruß aus Bremen: Moin moin, mein richtiger Name ist Jonas, bin Baujahr 82 und fahre seit 7 Tagen ne K6 1000 😅. Mein vorheriges Bike war eine Honda cbr600rr pc37...
  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

    Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

    Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • Neue Themen

    Oben