15.-16.6. Sachsenring mit Dunn

Diskutiere 15.-16.6. Sachsenring mit Dunn im Sachsenring Forum im Bereich Rennstrecken; ich plane am oben genannten datum mit dunn auf den sachsenring zu fahren. da ich aber aus aachen komme ist die anreise recht weit und ich suche...
viper1987

viper1987

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
ich plane am oben genannten datum mit dunn auf den sachsenring zu fahren. da ich aber aus aachen komme ist die anreise recht weit und ich suche deswegen mitfahrer um die fahrtkosten zu verringern.
habe gehört, die termine sind meist sehr flott ausgebucht, deswegen plane ich jetzt schon. ausserdem kostet es bis ende des jahrer nur 225€ für die zwei tage :cool:
 
viper1987

viper1987

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
keiner aus nrw, der dahin fährt und ne mitfahrgelegenheit sucht?^^
 
Thema:

15.-16.6. Sachsenring mit Dunn

15.-16.6. Sachsenring mit Dunn - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Ein Turn auf dem Sachsenring

    Ein Turn auf dem Sachsenring: Wir waren ja Anfang der Woche auf dem Sachsenring mit PZ Motorsport und da hab ich mal bisschen mit gefilmt. War in der Gruppe D also "Einsteiger"...
  • Sachsenring - Sachsenkurve

    Sachsenring - Sachsenkurve: Moin z‘sammen, Frage an die unter uns, die die Strecke kennen. Der SaRi ist ein flotter Linkskurs und bis zur Sachsenkurve geht’s viel und oft...
  • 01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing

    01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing: Hallo, ist evtl. kommende Woche Donnerstag und Freitag noch jemand aus diesem Forum auf dem Sachsenring mit Speer-Racing unterwegs? Vom Wetter...
  • Sachsenring 15./16.6. mit Dunn-Racing

    Sachsenring 15./16.6. mit Dunn-Racing: ich war das erste mal am sachsenring. dazu kam, dass ich das erste mal mit rennbremsbelägen (samt überholten, gebrauchten monoblöcken der k9)...
  • Sachsenring 15./16.6. mit Dunn-Racing - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Ein Turn auf dem Sachsenring

    Ein Turn auf dem Sachsenring: Wir waren ja Anfang der Woche auf dem Sachsenring mit PZ Motorsport und da hab ich mal bisschen mit gefilmt. War in der Gruppe D also "Einsteiger"...
  • Sachsenring - Sachsenkurve

    Sachsenring - Sachsenkurve: Moin z‘sammen, Frage an die unter uns, die die Strecke kennen. Der SaRi ist ein flotter Linkskurs und bis zur Sachsenkurve geht’s viel und oft...
  • 01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing

    01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing: Hallo, ist evtl. kommende Woche Donnerstag und Freitag noch jemand aus diesem Forum auf dem Sachsenring mit Speer-Racing unterwegs? Vom Wetter...
  • Sachsenring 15./16.6. mit Dunn-Racing

    Sachsenring 15./16.6. mit Dunn-Racing: ich war das erste mal am sachsenring. dazu kam, dass ich das erste mal mit rennbremsbelägen (samt überholten, gebrauchten monoblöcken der k9)...
  • Oben