Batman Helm

Diskutiere Batman Helm im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Meiner Meinung nach schauts absolut affig aus, muss aber jeder selbst entscheiden. Qualität ist meistens unter aller Sau, da kauf ich mir lieber...
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Meiner Meinung nach schauts absolut affig aus, muss aber jeder selbst entscheiden.

Qualität ist meistens unter aller Sau, da kauf ich mir lieber nen richtigen Helm der meine Birne im Falle das Falles schützt.
 
Thema:

Batman Helm

Batman Helm - Ähnliche Themen

  • Batman style

    Batman style:
  • GSXR-K6 GSX-R750k6 Batman

    GSXR-K6 GSX-R750k6 Batman: Hier mal ein paar Bilder meiner hübschen
  • Batman .........

    Batman .........: Singapore Airline Flug nach Frankfurt: Passkontrolle: Security: "Pass bitte!" Fluggast: "Moment, habe gleich..." Security: "PASS BITTE!"...
  • Suche GSX_R Logo Batman

    Suche GSX_R Logo Batman: Ich habe mich ein wenig nach einem Aufklebersatz umgeschaut, da das Bike einer Freundin umlackiert wurde. Da hab ich diese Logos gefunden: klick...
  • Batman Bin Suparman

    Batman Bin Suparman: Passkontrolle am Flughafen: Security: Pass bitte! Fluggast: Moment, habe gleich Security: Pass bitte! Fluggast: Ich nix finden, bin...
  • Batman Bin Suparman - Ähnliche Themen

  • Batman style

    Batman style:
  • GSXR-K6 GSX-R750k6 Batman

    GSXR-K6 GSX-R750k6 Batman: Hier mal ein paar Bilder meiner hübschen
  • Batman .........

    Batman .........: Singapore Airline Flug nach Frankfurt: Passkontrolle: Security: "Pass bitte!" Fluggast: "Moment, habe gleich..." Security: "PASS BITTE!"...
  • Suche GSX_R Logo Batman

    Suche GSX_R Logo Batman: Ich habe mich ein wenig nach einem Aufklebersatz umgeschaut, da das Bike einer Freundin umlackiert wurde. Da hab ich diese Logos gefunden: klick...
  • Batman Bin Suparman

    Batman Bin Suparman: Passkontrolle am Flughafen: Security: Pass bitte! Fluggast: Moment, habe gleich Security: Pass bitte! Fluggast: Ich nix finden, bin...
  • Oben