Batman Helm

Diskutiere Batman Helm im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ist mir mir klar das es den meisten nicht gefällt, aber ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit den Batman Helm von Dawg...
T

TribleS

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
7
Ort
Berchtesgaden
Motorrad
GSX-R 600
Hallo,

ist mir mir klar das es den meisten nicht gefällt, aber ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit den Batman Helm von Dawg helmet hat oder weiß ob man ihn auch in Deutschland irgendwo bestellen kann das er nicht extra aus Amerika kommt.

Vielen Dank schonmal,
TribleS
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...Ja das wär ja mein Interesse, was sagt Sie dazu wenn Du mit dem Batman-Helm aufgelaufen kommst?

Nicht falsch verstehen, ich finde es immer gut wenn man auch zu seiner dunklen Seite steht, aber wär halt interessant, was die Person sagt, die einen gerne hat...
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Cooole Frage. Und nun die Antwort :)
 
barata

barata

Kleingixxer
Dabei seit
29.12.2012
Beiträge
92
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX R 600 k3
Also es müsste n "no homo"-Aufkleber drauf wenn er seine Freundin behalten will....

War jetzt nicht so ernst gemeint aber ich finde das Ding sieht eher nach nem Kostüm fürn Karneval aus und irgendwie , meiner Meinung nach, bisschen tuntig aus.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden


Edit: So siehts getragen aus :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Neee das wollt ich nicht damit sagen, wenn TribleS das cool findet, warum nicht? Ich find jeder kann in seiner Welt so leben wie er will und sollte auf die, die den Finger zeigen, :vollkotz:
 
barata

barata

Kleingixxer
Dabei seit
29.12.2012
Beiträge
92
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX R 600 k3
Ich hab auch nicht gedacht dass du das sagen wolltest, das war vlt. ein herber Scherz meinerseits, aber ich finde das Ding einfach nicht besonders toll.
Darum hab ich ja meiner Meinung nach geschrieben, wollte hier ja niemanden angreifen sondern eben meine Meinung zum Thema äußern ;-)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bei unserer tollen Gesetzeslage habe ich die Befürchtung, dass das Tragen des Batman-Helmes hier in D nicht erlaubt sein wird, da man sich ja an den spitzen "Ohren" verletzen könnte... :)
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...was will man den machen, wenn man die Ohren nirgends wo anders reinbekommt???? :confused:
In Deutschland wird man wohl diskriminiert, wenn man verkrübelte Ohren hat????? :rolleyes: Darf man da kein Motorrad fahren?????:püh
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
...was will man den machen, wenn man die Ohren nirgends wo anders reinbekommt???? :confused:
In Deutschland wird man wohl diskriminiert, wenn man verkrübelte Ohren hat????? :rolleyes: Darf man da kein Motorrad fahren?????:püh
Ach, Du Doof... :lol:
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Logo, sonst wäre ich ja nicht hier... ;)
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Damit siehst du eher aus wie Catwoman :lol:
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...kansst gleich ne neue R1 dazubestellen, dann passt der Koffer.
 
J

JayB750

Kleingixxer
Dabei seit
17.08.2012
Beiträge
37
Ort
Siegburg
Motorrad
GSX-R 750 k6
Ich glaube nicht, dass der ein E-Prüfzeichen hat und somit in Europa / Deutschland erlaubt ist. Im speziellen wegen den "Verletzungshervorrufenden" Ohren :)

Hol dir die Kawa H2 die hat auch überall komische Spitzen, Ecken und Kanten an Stellen wo sie kein Mensch braucht :D :D :D :D
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Ja so hab ich mir das vorgestellt, abgesehen von Spoky, der so einen Helm für seine Ohren wirklich braucht, haben sich ja alle wieder nur lustig gemacht über diese Idee. Somit krieg ich keine Antwort, Was sagt die Freundin?

@TribleS: ohne Quatsch, auf der Messe in Dortmund war ein Hajabusa-Fan der einen Predator-Helm hatte und den auch benutzt!!!
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Also e-Zeichen hat der Helm keines und Vertrieb in Europa gibt es auch keinen, daher nur Direktkauf in den USA. Auf die Frage ob der Hut der SNELL Norm entspricht gabs die Antwort - das wird noch geprüft. Jaja, entspricht den DOT (Department of Transportation) Anforderungen, aber keine Ahnung welchen. :D Die ECE Regelung in Deutschland erlaubt auch Helme ohne diese Prüfung solange diese von ihrer Bauart her einen Schutzhelm entsprechen. Bin aber nicht sicher ob diese Ausnahmeregelung noch gültig ist. :gruebel:

Anm: Die Prüfungen für die SNELL Norm sind wesentlich strenger als die ECE Vorgaben. Mehr Trefferpunkte, keine genormten Aufprallstellen die besonders verstärkt werden und der Rest dafür dünner ausgeführt wird weil die Leute ja superleichte Helme haben wollen. Daher sind US Helme meist ein wenig schwerer als die Versionen für Europa und die Kopfform in Bezug auf Passform unterscheidet sich ebenfalls geringfügig.
 
Thema:

Batman Helm

Batman Helm - Ähnliche Themen

  • Batman style

    Batman style:
  • GSXR-K6 GSX-R750k6 Batman

    GSXR-K6 GSX-R750k6 Batman: Hier mal ein paar Bilder meiner hübschen
  • Batman .........

    Batman .........: Singapore Airline Flug nach Frankfurt: Passkontrolle: Security: "Pass bitte!" Fluggast: "Moment, habe gleich..." Security: "PASS BITTE!"...
  • Suche GSX_R Logo Batman

    Suche GSX_R Logo Batman: Ich habe mich ein wenig nach einem Aufklebersatz umgeschaut, da das Bike einer Freundin umlackiert wurde. Da hab ich diese Logos gefunden: klick...
  • Batman Bin Suparman

    Batman Bin Suparman: Passkontrolle am Flughafen: Security: Pass bitte! Fluggast: Moment, habe gleich Security: Pass bitte! Fluggast: Ich nix finden, bin...
  • Batman Bin Suparman - Ähnliche Themen

  • Batman style

    Batman style:
  • GSXR-K6 GSX-R750k6 Batman

    GSXR-K6 GSX-R750k6 Batman: Hier mal ein paar Bilder meiner hübschen
  • Batman .........

    Batman .........: Singapore Airline Flug nach Frankfurt: Passkontrolle: Security: "Pass bitte!" Fluggast: "Moment, habe gleich..." Security: "PASS BITTE!"...
  • Suche GSX_R Logo Batman

    Suche GSX_R Logo Batman: Ich habe mich ein wenig nach einem Aufklebersatz umgeschaut, da das Bike einer Freundin umlackiert wurde. Da hab ich diese Logos gefunden: klick...
  • Batman Bin Suparman

    Batman Bin Suparman: Passkontrolle am Flughafen: Security: Pass bitte! Fluggast: Moment, habe gleich Security: Pass bitte! Fluggast: Ich nix finden, bin...
  • Oben