Idee für ein Winterprojekt ^^

Diskutiere Idee für ein Winterprojekt ^^ im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Hier mal eine Idee für alle die noch nicht wissen, was sie im Winter (um)bauen sollen...
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...auf die Idee muss man erst mal kommen!!! Cool! :o
 
S

SuperMario

Kleingixxer
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
39
Ort
IN
Motorrad
GSX R 750 K7
Immer wieder cool, dass es Menschen mit solcher Kreativität gibt :D :)
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
....die spinnen die Römer....äh Amis
 
Thema:

Idee für ein Winterprojekt ^^

Idee für ein Winterprojekt ^^ - Ähnliche Themen

  • Öl sifft, jemand eine Idee

    Öl sifft, jemand eine Idee: Moin, heute die Kleine nach der großen Inspektion erstmals wieder ansatzweise sportlich bewegt und kurz vor Ende der Tour bei der Pause leider...
  • Auspuff für K9 1000/ Ideen?

    Auspuff für K9 1000/ Ideen?: Suche für meine Gsxr 1000 K9 eine neue Auspuffanlage. Mir gefallen die großen Potte nicht wie zum Beispiel die von Akrapovic.. nur der von Bodis...
  • Ideen für Umbau

    Ideen für Umbau: Moin zusammen, will meine GSXR750 K8 wieder auf Strasse umbauen... es soll aber nicht wieder eine Vollverkleidung dran! Sol was mit Superbike...
  • GSXR-K5 GSX-R 750 K5 Mein Neues baby was habt ihr für ideen?

    GSXR-K5 GSX-R 750 K5 Mein Neues baby was habt ihr für ideen?: So das ist mein Gutes Stück K5 750ger EZ: 2007 17500 KM Leider Importmotorrad vom Händler aber das mus ja nichts heissen So da das mein erstes...
  • Ideen und Vorschläge für 2011

    Ideen und Vorschläge für 2011: Hallöchen, grübel grad so, was ich nächstes Jahr so machen möcht. Dabei fiel mir ein, man könnt ja Ideen und Vorschläge sammeln und dann mal...
  • Ideen und Vorschläge für 2011 - Ähnliche Themen

  • Öl sifft, jemand eine Idee

    Öl sifft, jemand eine Idee: Moin, heute die Kleine nach der großen Inspektion erstmals wieder ansatzweise sportlich bewegt und kurz vor Ende der Tour bei der Pause leider...
  • Auspuff für K9 1000/ Ideen?

    Auspuff für K9 1000/ Ideen?: Suche für meine Gsxr 1000 K9 eine neue Auspuffanlage. Mir gefallen die großen Potte nicht wie zum Beispiel die von Akrapovic.. nur der von Bodis...
  • Ideen für Umbau

    Ideen für Umbau: Moin zusammen, will meine GSXR750 K8 wieder auf Strasse umbauen... es soll aber nicht wieder eine Vollverkleidung dran! Sol was mit Superbike...
  • GSXR-K5 GSX-R 750 K5 Mein Neues baby was habt ihr für ideen?

    GSXR-K5 GSX-R 750 K5 Mein Neues baby was habt ihr für ideen?: So das ist mein Gutes Stück K5 750ger EZ: 2007 17500 KM Leider Importmotorrad vom Händler aber das mus ja nichts heissen So da das mein erstes...
  • Ideen und Vorschläge für 2011

    Ideen und Vorschläge für 2011: Hallöchen, grübel grad so, was ich nächstes Jahr so machen möcht. Dabei fiel mir ein, man könnt ja Ideen und Vorschläge sammeln und dann mal...
  • Oben