SRAD 750 mit Vorschalldämpfer und Hyperlow Erfahrung?

Diskutiere SRAD 750 mit Vorschalldämpfer und Hyperlow Erfahrung? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin Moin, nachdem ich meine SRAD diese Saison leicht geschrottet habe, habe ich mich zu einem Komplettumbau entschlossen, d.h. Verkleidung...
F

fennekII

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
2
Ort
Scheeßel
Motorrad
Suzuki GSXR 750 SRAD
Moin Moin,
nachdem ich meine SRAD diese Saison leicht geschrottet habe, habe ich mich zu einem Komplettumbau entschlossen, d.h. Verkleidung runter, anderes Heck und Auspuff. Im Forum habe ich schon einiges bzgl. der Hyperlow gelesen. Wer hat so ein Ding mit Vorschalldämpfer schon verbaut und hat vielleicht den ein oder anderen Tip bzgl. Teile und Anpassung.
Schon mal vorab besten Dank

fennekII
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Wenn ich mal fragen darf wozu ein Vorschalldämpfer? =)
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
....der Hyperlow von Ixil??? Denn gibt es bloß für Bikes mit Sammler untern Bike. Wenn du die SRAD umbauen willst, dann nur ohne TÜV oder EG-Zulassung, also illegal!
Für die SRAD gibt es die nicht, da sieht ein kleiner MIVV GP (30cm lang) Alu/ Carbon/ Edelstahl oder Storm Auspuff in Silber oder schwarz am besten, mit EG-Zulasung!!!
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Kannst dir nen Vorschalldämpfer einschweißen und musst das ganze über ne Einzelabnahme eintragen lassen, da wird dann noch Stand und Fahrgeräusch gemessen was du natürlich auch bezahlen musst und wenns passt wirds eingetragen. Hat nen Bekannter von mir auch gemacht aber ich finds sinnfrei denn da du dann den Endtopf eingetragen hast darfst du auch nur den fahren oder musst nen neuen eintragen lassen.

FzG Dreas
 
F

fennekII

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
2
Ort
Scheeßel
Motorrad
Suzuki GSXR 750 SRAD
Moinsen,

so, nun wieder online. Danke für die Infos. Die Hyperlow-Variante erscheint mir dann doch sehr aufwendig. Bei meiner Bandit habe ich damals ein "under-engine-exhaust-system" verbaut. Werde mir dann mal ein Sixpack schnappen und mich vor das Mopped setzen. Ich berichte wie es weitergeht.
 
Thema:

SRAD 750 mit Vorschalldämpfer und Hyperlow Erfahrung?

SRAD 750 mit Vorschalldämpfer und Hyperlow Erfahrung? - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Naked Umbau - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Oben