Reparatur BOS Oval Short in Carbon

Diskutiere Reparatur BOS Oval Short in Carbon im Probleme Forum im Bereich Technik; Servus, ich hab mal eine kurze Frage. Ich habe einen BOS Oval Short in Carbon für meine 750er K7 versucht wieder her zu richten. Er hatte...
Shrader

Shrader

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
98
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Servus,
ich hab mal eine kurze Frage.

Ich habe einen BOS Oval Short in Carbon für meine 750er K7 versucht wieder her zu richten. Er hatte einen kleinen Rutscher. Der Edelstahl ist auch wieder sehr gut geworden, doch der Kunststoff über dem Carbon, oder was das auch immer ist???, ist noch leicht matt. Ich bekomme den auch nicht glänzender.


Vielleicht hat ja Jemand noch eine Idee?

Ein Logo werde ich wahrscheinlich noch draufmachen, dann ist schon mal ne große Stelle abgedeckt. Ich hätte ihn aber generell noch ein bisschen besser.


Unbenannt1.JPG

Unbenannt.JPG


Gruß
Nick
 
mikewalpi

mikewalpi

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
77
Ort
hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hitzebeständigen Klarlack würde ich nehmen... Und Komplett Lackieren
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Sofern die Klarlack-Schicht noch nicht durch ist, nass schleifen und anschließend polieren, polieren, polieren....
 
Thema:

Reparatur BOS Oval Short in Carbon

Reparatur BOS Oval Short in Carbon - Ähnliche Themen

  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Gabelfußgewinde-Reparatur (GR7BB von 1995), möglich?

    Gabelfußgewinde-Reparatur (GR7BB von 1995), möglich?: Grüßt euch, bin zwar neu hier und die Vorstellung folgt noch in den nächsten Tagen, wenn mein kürzlich erworbene Maschine wieder fahrbereit ist...
  • Hiiiiillllfe!! Motorschaden?!

    Hiiiiillllfe!! Motorschaden?!: Moin Jungs und Mädels, leider ist mir zu Saison Start mein Motor um die Ohren geflogen... Ich weis nicht genau was es ist deshalb wollte ich euch...
  • Undichte Gabel : Reparatur zum Nulltarif

    Undichte Gabel : Reparatur zum Nulltarif: Zur Vorgeschichte: Nach der zweiten Ausfahrt dieses Jahr, habe ich beim Putzen festgestellt, dass meine Gabel auf der linken Seite komplett mit...
  • Kanzel Umabu und Reparatur

    Kanzel Umabu und Reparatur: Kanzel Umbau und Reparatur Hi, ich habe im Moment gerade noch nebenbei eine RGV im Aufbau. Gibt es hier jemanden der mir die Kanzel umbauen (ich...
  • Kanzel Umabu und Reparatur - Ähnliche Themen

  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Gabelfußgewinde-Reparatur (GR7BB von 1995), möglich?

    Gabelfußgewinde-Reparatur (GR7BB von 1995), möglich?: Grüßt euch, bin zwar neu hier und die Vorstellung folgt noch in den nächsten Tagen, wenn mein kürzlich erworbene Maschine wieder fahrbereit ist...
  • Hiiiiillllfe!! Motorschaden?!

    Hiiiiillllfe!! Motorschaden?!: Moin Jungs und Mädels, leider ist mir zu Saison Start mein Motor um die Ohren geflogen... Ich weis nicht genau was es ist deshalb wollte ich euch...
  • Undichte Gabel : Reparatur zum Nulltarif

    Undichte Gabel : Reparatur zum Nulltarif: Zur Vorgeschichte: Nach der zweiten Ausfahrt dieses Jahr, habe ich beim Putzen festgestellt, dass meine Gabel auf der linken Seite komplett mit...
  • Kanzel Umabu und Reparatur

    Kanzel Umabu und Reparatur: Kanzel Umbau und Reparatur Hi, ich habe im Moment gerade noch nebenbei eine RGV im Aufbau. Gibt es hier jemanden der mir die Kanzel umbauen (ich...
  • Oben