Reifenhändler

Diskutiere Reifenhändler im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, wollte mal wieder die Zeit des ätzenden Wetters nutzen, um den Reifen zu erneuern.... Also kaufe immer bei Motorradreifendirekt...
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo zusammen,

wollte mal wieder die Zeit des ätzenden Wetters nutzen, um den Reifen zu erneuern....

Also kaufe immer bei Motorradreifendirekt um dann einen Tag später hier im Forum Berichte über "Superangebote" zu finden..... :sick:

Daher wollt ich diesmal VORHER fragen, der aktuelle Kurs des schwarzen Goldes liegt bei: S20 EVO 180/55 ZR17 73W = 136,80 €, Versand incl.

Hat einer von Euch zufällig ein Angebot parat?

Danke Euch
Gruß
Pio
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
Moppedreifen.de 122,99,-
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Mopedreifen.de, da bestelle ich i.d.R.

122,99 €*
Aktionspreis

Sind schonmal knapp 15€ und ist versandkostenfrei :-)

Da war ich wohl zu langsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
@Eolian Danke, für 120,99 geschossen...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

@jan86 ebenso Danke, können wir ja in der nächsten Saison mal zusammen "einfahren", wohnst ja ums Eck...:81:
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Ist bestimmt möglich, auf die nächste Saison :-)
 
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Nachtrag:

ich Depp hab den normalen S20 bestellt, der EVO kostet 122,99 wie von euch genannt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

hab das jetzt mal versucht zu ändern, vielleicht sind die 2 Euros ja den unterschied wert....
 
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Nachtrag und Ende: Hab noch 2 EUR nachgelöhnt und der S20 EVO wird versendet....
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Dann ging ja nochmal alles gut [emoji6]
 
Matze84

Matze84

Kleingixxer
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
97
Ort
Magdeburg, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Mal fix zu dem S20 EVO ne Frage: Hab bisher die BT 016 Pro drauf und mein Hinterreifen ist runter. Der vorn ist noch gut. Sollte ich hinten trotzdem auf den S20 EVO wechseln oder wieder den BT016 Pro draufziehen?
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Sollten schon zwei gleiche Reifen sein. Must dich halt für ein von beiden entscheiden.;)
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Mal fix zu dem S20 EVO ne Frage: Hab bisher die BT 016 Pro drauf und mein Hinterreifen ist runter. Der vorn ist noch gut. Sollte ich hinten trotzdem auf den S20 EVO wechseln oder wieder den BT016 Pro draufziehen?
Den S20 durfte man mit den bt16pro kombinieRen. Einfach mal auf die bridgestone hp schauen.

Bin die kombi gefahren (s20 hinten und bt16pro vorne). wenn der hintere dann durch ist kannst nen satz evo kaufen.

Lg
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Vll sollte man auch mal net wegen jedem Euro das ganze Netz durchsuchen sondern sein Euro im Handel und Service ausgeben sonst gibt's irgendwann keinen mehr
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Man braucht aber auch nicht jeden Cent ausm Fenster raus werfen ;)
 
Thema:

Reifenhändler

Reifenhändler - Ähnliche Themen

  • Reifenhändler in der Nähe von Duisburg ?

    Reifenhändler in der Nähe von Duisburg ?: Hallo zusammen . Ich brauche auf jeden Fall einen neuen Hinterreifen . Vielleicht werde ich auch komplett auf andere Marke wechseln . Kennt...
  • Suche guten & günstigen Reifenhändler im Raum Dortmund / Kreis Unna

    Suche guten & günstigen Reifenhändler im Raum Dortmund / Kreis Unna: Nabend Gemeinde :D, ich war heut mit meiner Kleinen zur Inspektion. Was demnächst noch auf mich zukommt, sind neue Pellen. Mal freundlich beim...
  • Guter und günstiger Reifenhändler in Hamburg

    Guter und günstiger Reifenhändler in Hamburg: Kennt einer von euch nen guten und günstigen Reifenhändler in Hamburg. Muss mir mal so langsam nen neuen Satz zulegen. War bislang immer bei...
  • Reifenhändler ???

    Reifenhändler ???: Hallo gixxer freunde, kennt ihr zufälligerweise reifen händler ausm netz oder aus hessen, von dem ich michelin pilot power 2ct oder metzeler m3...
  • Suche günstigen Reifenhändler

    Suche günstigen Reifenhändler: Kennt jemand ne gute und günstige Adresse für Mopi Pellen? Ich brauch Diablo Supercorsa in 120/70 und 180/55 in SC1 und SC2 :D:D:D
  • Suche günstigen Reifenhändler - Ähnliche Themen

  • Reifenhändler in der Nähe von Duisburg ?

    Reifenhändler in der Nähe von Duisburg ?: Hallo zusammen . Ich brauche auf jeden Fall einen neuen Hinterreifen . Vielleicht werde ich auch komplett auf andere Marke wechseln . Kennt...
  • Suche guten & günstigen Reifenhändler im Raum Dortmund / Kreis Unna

    Suche guten & günstigen Reifenhändler im Raum Dortmund / Kreis Unna: Nabend Gemeinde :D, ich war heut mit meiner Kleinen zur Inspektion. Was demnächst noch auf mich zukommt, sind neue Pellen. Mal freundlich beim...
  • Guter und günstiger Reifenhändler in Hamburg

    Guter und günstiger Reifenhändler in Hamburg: Kennt einer von euch nen guten und günstigen Reifenhändler in Hamburg. Muss mir mal so langsam nen neuen Satz zulegen. War bislang immer bei...
  • Reifenhändler ???

    Reifenhändler ???: Hallo gixxer freunde, kennt ihr zufälligerweise reifen händler ausm netz oder aus hessen, von dem ich michelin pilot power 2ct oder metzeler m3...
  • Suche günstigen Reifenhändler

    Suche günstigen Reifenhändler: Kennt jemand ne gute und günstige Adresse für Mopi Pellen? Ich brauch Diablo Supercorsa in 120/70 und 180/55 in SC1 und SC2 :D:D:D
  • Oben