Verkleidungsschrauben

Diskutiere Verkleidungsschrauben im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Forum. Da meine Gixxe fast komplett schwarz ist, würde ich gerne meine Verkleidungsschrauben auch in schwarz haben. Momentan sind die...
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Hallo Forum.

Da meine Gixxe fast komplett schwarz ist, würde ich gerne meine Verkleidungsschrauben auch in schwarz haben. Momentan sind die Silber/Edelstahl.

Habt ihr zufällig ein Link, dass man die Schrauben als Set bekommt bzw. sind alle Schrauben gleich lang?
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Vielen Dank.

Warum hab ich das nicht gefunden. [emoji28]


Reicht ein Set?
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Habe keine 750er K8, notfalls gehst du am besten kurz nachzählen, dann bist du auf der sicheren Seite.
Ansonsten ist alles dabei was du brauchst :)
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Die in dem Link sind aber nur für die Scheibe...
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Aso. Bei der Scheibe hab ich schon schwarze drin.

Welche brauche ich denn dann?
 
P

Philipp

Gixxer
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Und die passen NICHT bei der Verkleidung...müssten wir leider vor kurzem feststellen...:eek:
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Und was mach ich nun?

Niemand anderes eine Idee?
 
P

Philipp

Gixxer
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wer hatte denn vor kurzem zwei Links mit inet Adressen gepostet wo es Sets gab für 45€ bzw 65 € oder so??

Das war doch ok..
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Danke Jungs[emoji106]
 
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Danke für die Pro-Bolt Seite :) :_cool1:
Genau sowas hab ich gesucht, da ja an meiner K9 ein paar Teile schwarz werden und ich dafür passende Schrauben benötige
 
P

Philipp

Gixxer
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich hab jetzt 2 mal die von Pro bolt bestellt..sind heute angekommen und werden morgen verbaut...ich werd Meldung machen...

Gruß
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ich hab jetzt 2 mal die von Pro bolt bestellt..sind heute angekommen und werden morgen verbaut...ich werd Meldung machen...

Gruß
Hab auch bei ProBolt paar Schräubchen bestellt und warte darauf, dass sie ankommen.
Wie lange hat es bei dir gedauert?
 
M

marks3

Kleingixxer
Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
36
Ort
Erfurt
Motorrad
750 K6
Will die auch bestellen. Sind ja nur 6. Ist also nur für eine Seite oder?
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ne die 6 Schrauben sind für die Kanzel bzw. Scheibe.
Das andere Set für die Verkleidung ist separat hinzuzukaufen.
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Kann man die Schrauben für die Verkleidung auch einzeln kaufen?
Mir fehlt eine Schraube in der Seitenverkleidung, aber nur eine
 
Thema:

Verkleidungsschrauben

Verkleidungsschrauben - Ähnliche Themen

  • Frage zu Verkleidungsschrauben

    Frage zu Verkleidungsschrauben: Hallo habe eine frage ich hab da so 2 schrauben die mir irgendwie nicht ins bild passen ich vermute die hat der vorbesitzer getauscht.. aber vl...
  • GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben

    GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben: Hallo zusammen, habt ihr eine Idee wo ich weiße Scheibenschrauben und schwarze Verkleidungsschrauben herbekomme? Vielen Dank.
  • Verkleidungsschrauben

    Verkleidungsschrauben: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem eine 600er K1 gekauft. Samstag habe ich sie in die Garage gestellt und mal die Verkleidung abgenommen um...
  • Suche Verkleidungsschraube 600 k8

    Suche Verkleidungsschraube 600 k8: Suche eben Diese Schraube (sie ist kürzer and die weiter hinten) und vielleicht auch einen großen Spreiznieten unterhalb der Kanzel. Gruß, Peter
  • Verkleidungsschraube

    Verkleidungsschraube: Hallo, hat vielleicht einer folgende Schraube für mich? Bei der 750 k3 sind vor den Kühler links und rechts drei Verkleidungsschrauben,genau solch...
  • Verkleidungsschraube - Ähnliche Themen

  • Frage zu Verkleidungsschrauben

    Frage zu Verkleidungsschrauben: Hallo habe eine frage ich hab da so 2 schrauben die mir irgendwie nicht ins bild passen ich vermute die hat der vorbesitzer getauscht.. aber vl...
  • GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben

    GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben: Hallo zusammen, habt ihr eine Idee wo ich weiße Scheibenschrauben und schwarze Verkleidungsschrauben herbekomme? Vielen Dank.
  • Verkleidungsschrauben

    Verkleidungsschrauben: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem eine 600er K1 gekauft. Samstag habe ich sie in die Garage gestellt und mal die Verkleidung abgenommen um...
  • Suche Verkleidungsschraube 600 k8

    Suche Verkleidungsschraube 600 k8: Suche eben Diese Schraube (sie ist kürzer and die weiter hinten) und vielleicht auch einen großen Spreiznieten unterhalb der Kanzel. Gruß, Peter
  • Verkleidungsschraube

    Verkleidungsschraube: Hallo, hat vielleicht einer folgende Schraube für mich? Bei der 750 k3 sind vor den Kühler links und rechts drei Verkleidungsschrauben,genau solch...
  • Oben