RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone

Diskutiere RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich wart noch ein bissel bis es billiger wird. 70€ (ps4) sind mit momentan zuviel 😁
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Haben die da was an Motorradsound und Grafik verbessert für den 2. Teil?
 
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
Ich denke nicht dass es genau 70€ kostet sondern weniger. Selbst wenn, sollte es billiger innerhalb 2 Wochen werden, kriegste das Geld zurück. Die Liste der Fahrzeuge ist jedenfalls sehr interessant, sau viele japanische sportler
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Schade, dass die da anscheinend nicht so viel wert auf den Sound legen...
Das Geschwindigkeitswahrnehmen sollte auf jeden Fall überarbeitet werden...
 
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
habe mir heut morgen ride 2 gekauft und natürlich schon angespielt, tuning und sounds sind zum teil 1:1 wie beim Vorgänger.
Es gibt neue Motorräder, Rennumbau bei Bikes, neue Strecken, Fehlzündungen und Flamme aus dem pott :D, und die Ki fahrer sind intelligenter, die rennen wirken selbst auf sehr leicht trotzdem noch herausfordernd. auch das handling hat sich geändert, die bremsen scheinen nun schwächer zu sein, und auch das kurven fahren ist nicht mehr wie beim 1er das man immer rum kommt, aufjedenfall braucht man da nun jetzt wirklich "Skill" Zu den Events: es gibt viel mehr Missionen und Rennen als im Vorgänger. Man bekommt auch jetzt prozentual für ausgeschaltene Fahrhilfen mehr Geld auf den Grundpreis von 5000 CR.

Auf der Nordschleife mit einer R6 bin ich ne 7.40 Zeit gefahren, also man kann sagen die Zeiten, Länge der Strecke etc hauen gut hin
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Lohnt sich der Kauf? Habe bereits Ride zuhause, aber ist Ride 2 so viel besser?
Ich finde Ride wird recht schnell langweilig, da es kein richtigen Karrieremodus gibt, keine Herausforderungen....
 
Thema:

RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone

RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • TomTom Rider 2013

    TomTom Rider 2013: Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
  • Neues aus der Schweiz: Motobasterds RIDE 2

    Neues aus der Schweiz: Motobasterds RIDE 2: Moin Gixxer-Freunde! Um euch das Warten auf die kommende Saison so unerträglich wie möglich zu machen, habe ich auch für die vergangene Saison...
  • Neuer Mitglied Ghost Rider

    Neuer Mitglied Ghost Rider: Moin an alle, Da ich traditionen ehre möchte ich mich kurz vorstellen. bin 22 Jahre alt und fahre seit 3 monaten eine Suzuki GsxR 600 K8 ich...
  • Neuer Mitglied Ghost Rider - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • TomTom Rider 2013

    TomTom Rider 2013: Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
  • Neues aus der Schweiz: Motobasterds RIDE 2

    Neues aus der Schweiz: Motobasterds RIDE 2: Moin Gixxer-Freunde! Um euch das Warten auf die kommende Saison so unerträglich wie möglich zu machen, habe ich auch für die vergangene Saison...
  • Neuer Mitglied Ghost Rider

    Neuer Mitglied Ghost Rider: Moin an alle, Da ich traditionen ehre möchte ich mich kurz vorstellen. bin 22 Jahre alt und fahre seit 3 monaten eine Suzuki GsxR 600 K8 ich...
  • Oben