RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone

Diskutiere RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Finde es auch ganz interessant.. Bin mal gespannt.. Habe es gerade bei Amazon vorbestellt. Voraussichtlicher Liefertermin: Freitag, 27. März 2015
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Finde es auch ganz interessant..
Bin mal gespannt..
Habe es gerade bei Amazon vorbestellt.
Voraussichtlicher Liefertermin: Freitag, 27. März 2015
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
reist mich jetzt nicht so vom Hocker...wenn man an den Bikes noch etwas verändern könnte (ESD, kurzer Nummerschildhalter usw) das wäre mal was:D
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Ehrlich.. Wie die Leute direkt urteilen. Noch nicht mal richtig durchgelesen, aber schreiben Haut mich nicht vom Hocker, gefällt mir nicht bla bla. Spielt es erst mal und dann ist gut..
Oh man Leute....

Da bringt mal wenigstens einer ein Motorrad Spiel raus und selbst darüber wird sich beschwert...:)
 
H-AJ

H-AJ

Gixxer
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
182
Ort
Hannover
Motorrad
Ninja250R,GSXR600 L1
Hauptsache das Spiel läuft dann auch entweder unter Kubuntu oder unter Win 8.1. Meine zahlreichen, inzwischen allerdings verschiedenen XP-Rechner waren für jedes Renn-Spiel etwas zu betagt... Aber dieses Spiel ausgerechnet im März heraus zu bringen ist eine echte Fehlplanung, oder???

:D
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Stimmt. :lol: Hätten die das mal lieber Anfang November rausgebracht! :D
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
der nächste Winter kommt :D
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich hab mit Motogp14 üble performance probleme obwohl mein rechner gar net so übel ist.BF3 läuft ja auch sahne bei mir.Kotzt mich an!!Hoffentlich gibts ne Demo zu dem Ding zum testen.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Dieses Ride macht echt nen guten eindruck. Bin mal gespannt wie das fertige spiel wird, bisher konnte ich mit mopedrennspielen nix anfangen. Bei drm gameplay vid kommt nur die Geschwindigkeit so überhaupt nicht rüber wie ich finde. Mal abwarten, wird beobachtet.
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Sieht wirklich gut aus finde ich! Dann kann ich meine PS3 ja mal wieder anschmeißen :D
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Von den MotoGP Machern? Da bin ich mal gespannt?denn von denen bin ich grad sehr enttäuscht
20141129_180821.jpg
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Jo, oder die Arme und Beine der Gegner sind komplett nach vorne gestreckt oder im Himmel fliegt ein Motorrad oder das Spiel hängt sich und die ganze Playstation pro Rennwochenende einmal auf. Das Spiel hat so viele Fehler, das es nur einem Biker etwas Spaß macht weil es mit Motorrädern zu tun hat. Für das Geld aber eine Frechheit, deswegen bin ich nicht so optimistisch für das nächste Spiel.
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Mal sehen vll hol ich es mit für die PS4.

Wobei ich bis jetzt kaum Motorrad Rennspiele gekauft hab da mir das Gameplay überhaupt nicht gefallen hat
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hier ein neuer Gameplay-Trailer
 
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Ich bin echt am überlegen, mir dieses für die Playsi 4 zu holen, nur doof, das Projectcars am selben Tag erscheint. dieses habe ich bereits Vorbestellt, ich hoffe das es endlich mal wieder richtige Simulationsrennspiele für die Playsi gibt.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Bissl offtopic: im moment gibt es driveclub im store für 25eur (ps4). Nach den ganzen patches is es jetzt echt gut und ne Grafik bombe. Für den preis macht man nix falsch....achtung: Angebot nur im Januar
 
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Driveclub ist zu sehr auf Arcade ausgelegt, nix für mich...
war erst am überlegen das damals mit zu kaufen, im nach hinnein bin ich froh das ich es nicht getan habe
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich glaub ein richtiges gutes Motorradspiel wird es nie geben oder sogar geben können. Außer jemand hat nen Motorrad-Controller sozusagen xD...
Hab schon mehrere Spiele dieser Art ausprobiert aber alle waren nicht das wahre. Die Fahrpyhsik kann über ein Spiel nicht annähert vermittelt werden. Es sieht komisch aus und ist auch nicht realistisch. Bisher konnte man in fast jedem Spiel in voller Schräglage übers grüne fahren.

Autorennen oder Formel 1 hat es da schon einfacher und vermittelt mehr das Gefühl im Fahrzeug zu stecken. Gut beurteilen kann ich es nicht weil ich ja nie einen Formel 1 wagen gefahren bin im gegensatz zum Motorrad. Aber wen man sich Pedale und Lenkrad für PC oder Konsole kauft fetzt das schon und kommt nah ran. Beim Motorrad Spiel mit Joystick oder Tastatur ist irgendwie komisch.
 
Thema:

RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone

RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • TomTom Rider 2013

    TomTom Rider 2013: Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
  • Neues aus der Schweiz: Motobasterds RIDE 2

    Neues aus der Schweiz: Motobasterds RIDE 2: Moin Gixxer-Freunde! Um euch das Warten auf die kommende Saison so unerträglich wie möglich zu machen, habe ich auch für die vergangene Saison...
  • Neuer Mitglied Ghost Rider

    Neuer Mitglied Ghost Rider: Moin an alle, Da ich traditionen ehre möchte ich mich kurz vorstellen. bin 22 Jahre alt und fahre seit 3 monaten eine Suzuki GsxR 600 K8 ich...
  • Neuer Mitglied Ghost Rider - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • TomTom Rider 2013

    TomTom Rider 2013: Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
  • Neues aus der Schweiz: Motobasterds RIDE 2

    Neues aus der Schweiz: Motobasterds RIDE 2: Moin Gixxer-Freunde! Um euch das Warten auf die kommende Saison so unerträglich wie möglich zu machen, habe ich auch für die vergangene Saison...
  • Neuer Mitglied Ghost Rider

    Neuer Mitglied Ghost Rider: Moin an alle, Da ich traditionen ehre möchte ich mich kurz vorstellen. bin 22 Jahre alt und fahre seit 3 monaten eine Suzuki GsxR 600 K8 ich...
  • Oben