RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone

Diskutiere RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.play3.de/2015/02/06/ride-neuer-trailer-mit-gameplay-szenen-zeigt-wales/ Mal wieder ein neuer trailer.....mir gefällt es immer besser...
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ich werde es mir auf jeden Fall rechtzeitig bestellen :)
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Finde die Grafik sieht im Trailer bereits scheiße aus...
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Wenigstens können sie mit der Auswahl schonmal positiv auffallen!
Aber die Grafik lässt echt zu wünschen übrig. Ich weiß noch nicht ob ich es bestellen soll.

Und ich hoffe mal, dass man die Kennzeichenhalter usw. ändern und entfernen kann. Mit dem Originalzustand rumzufahren wäre nicht so meins aber da sollen ja einige Modifikationen möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Geil das Spiel wird der Hammer. Schade das es sich ein bisschen verschiebt. Hab es schon vorbestellt 😄
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hoffentlich gibts ne Demo zum testen.Bei Motogp 14 habe ich nen üblen PerformanceBug das ich das Spiel nicht zocken kann.Ansonst ist Motogp14 von der Physik genial.Ich denk mal das bei Ride die selbe Engine verwendet wird.Hoffentlich ohne diesen miesen Bug!
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ich fand MotoGP bisher immer zum kotzen wie eigentlich alle Moped-Rennspiele....ich hoffe daher RIDE wird anders/besser
 
Erzincano

Erzincano

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
24
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hoffentlich gibts ne Demo zum testen.Bei Motogp 14 habe ich nen üblen PerformanceBug das ich das Spiel nicht zocken kann.Ansonst ist Motogp14 von der Physik genial.Ich denk mal das bei Ride die selbe Engine verwendet wird.Hoffentlich ohne diesen miesen Bug!
Eine Demo wird es zu dem Spiel geben. Sie kommt am 18.03.
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Das Video sieht eigentlich ganz vielversprechend aus. Vorallem mit den Veränderungen.
Bin auch gespannt. ;)
 
RoGeHen

RoGeHen

Gixxer
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
175
Ort
München
Motorrad
Yamaha YZF-R1 RN19
Also wenn ich die Gameplay Ausschnitte bei YT anschaue, sieht es aus als würd das Moped bei jedermann noch so kleinen Lenkeinschlag eher an die Seite rutschen als zu lenken.
Und das was ich gesehen habe, wo der in ner Kurve voll in eine KTM rauscht, dann noch in der Schräglage ins Feld donnert und es passiert einfach gar nichts, nicht mal Kratzer ist naja...übertreiben kann man es schon :)
Unbedingt berichten wie die Demo war, vielleicht spielt es sich ja doch genial :)
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Also.....Hab mir die Demo heut mal "angetan"...meine Eindrücke stammen von der PS4

Grafik: sieht ganz gut aus, für die aktuellen Konsolengeneration aber eher schwach. DriveClub, Forza sehen weitaus besser aus.

Sound: gibt nix zu meckern, top!

Spielspass: mir machts leider überhaupt keinen Spass! Typisches Motorradrennspiel, in meinen Augen fast genauso scheiße wie alle MotoGP Teile. Wer daran Spaß hatte kann Ride sicherlich was abgewinnen, m.E. ein bissl besser als die GP-Games

Fazit: Es kommt einfach kein Moped-Feeling auf. Allein die Helm-Perspetive hat bissl Laune gemacht, aber auch nur weils halt Moped ist und ich Moped liebe. Da fahr ich lieber selbst und schmachte den Winter über ;) In die Konsole kommt weiterhin nur GTA Online im Moment

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

und weils gefragt wurde: man fliegt öfters ab wenn man von der Strecke abkommt oder in gegner rauscht
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Also i muss sagen das milestone die besten motorrad simulationen macht.Vorrausetzung ist das man einen sehr hohen realismus grad einstellt.Wenn ich überlege wie geil die bei Motogp14 die bewegungen des fahrers gemacht haben und wie es diesen auf der Karre rumbeutelt...einfach genial.Wie hoch der anspruch beim fahren ist,einfach top.Die schwächen liegen meiner meinung nach klar bei der grafik u etwas im spielablauf.Ich denke motorradrennspiele sind auch randerscheinungen.Diese kann man nicht mit einem autorennspiel vergleichen.Ich zocke immer noch das alte SBKX.Auch von milestone.Das läuft top ohne bugs und hat auch eine super realistische physik engine,vorraussetzung man spielt im simulationsmodus mit hoher schwierigkeit.Das Torist Trophy ist zwar auch nicht schlecht,aber physik mäßig weniger gelungen.
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Wieso finde ich keine Demo auf der Ps3?
Ich muss doch über den Playstore gehen oder?
 
Thema:

RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone

RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • TomTom Rider 2013

    TomTom Rider 2013: Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
  • Neues aus der Schweiz: Motobasterds RIDE 2

    Neues aus der Schweiz: Motobasterds RIDE 2: Moin Gixxer-Freunde! Um euch das Warten auf die kommende Saison so unerträglich wie möglich zu machen, habe ich auch für die vergangene Saison...
  • Neuer Mitglied Ghost Rider

    Neuer Mitglied Ghost Rider: Moin an alle, Da ich traditionen ehre möchte ich mich kurz vorstellen. bin 22 Jahre alt und fahre seit 3 monaten eine Suzuki GsxR 600 K8 ich...
  • Neuer Mitglied Ghost Rider - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • TomTom Rider 2013

    TomTom Rider 2013: Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
  • Neues aus der Schweiz: Motobasterds RIDE 2

    Neues aus der Schweiz: Motobasterds RIDE 2: Moin Gixxer-Freunde! Um euch das Warten auf die kommende Saison so unerträglich wie möglich zu machen, habe ich auch für die vergangene Saison...
  • Neuer Mitglied Ghost Rider

    Neuer Mitglied Ghost Rider: Moin an alle, Da ich traditionen ehre möchte ich mich kurz vorstellen. bin 22 Jahre alt und fahre seit 3 monaten eine Suzuki GsxR 600 K8 ich...
  • Oben