RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone

Diskutiere RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Hi, habt ihr schon vom neuem Rennspiel der MotoGP Macher gehört...
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Das sieht ja schon mal sehr interessant aus, seeeehr vielsagend dieser Trailer :rolleyes:
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Geil, hoffentlich auch auf der Straße. :o
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Mal gucken ob es dafür schon eine Demo gibt.
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
äh, ich seh nix vom Spiel bei dem Trailer, ist ja sehr aussagefähig....:confused:
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Haben wir den gleichen trailer gesehen? Hab überhaupt nichts gesehen?!
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Ja der Link ist gut nach 10 Minuten Gequassel sieht man was, sieht gut aus, wenn`s den für die PS3 gibt ein "must have"....
soll auch für die PS3 rauskommen hab ich da gesehen... wichtig wäre auf jedenfall ne Multiplayer funktion :D

Dann kann man schön im Winter mit den Forumschaoten durch die Wallachei ballern :D :D :D
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Wird gekauft. :clap:
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
...Wo ist meine Gixxe????:4579::4579::4579::4579::4579: aber sieht toll aus
Kommt hoffentlich noch. Sind ja noch nicht alle Hersteller offiziell bestätigt aber kann mir nicht vorstellen, dass sie Suzuki außen vor lassen. :o
 
Erzincano

Erzincano

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
24
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Kommt hoffentlich noch. Sind ja noch nicht alle Hersteller offiziell bestätigt aber kann mir nicht vorstellen, dass sie Suzuki außen vor lassen. :o
Kann ich mir auch nicht. Meine aber irgendwo mal was von Suzuki gesehen zu haben bezüglich der Herstellerliste im Spiel.

Ja, beim Eröffnungsthread hätte ich lieber dieses 20 Min. Messe-Material mit einbinden sollen, sorry :). Ansonsten gibts noch 2 Videos, wo die Panigale und die MV Agusta Brutale vorgestellt wird.

Vom Gameplay her gehe ich davon aus, dass es sich ähnlich wie die letzten MotoGP Spiele anfühlen wird. Was ich persönlich sehr begrüße!
 
G

Gast6303

Gast
also der trailer ist so intressant wie ne rolle klo papier . wenn man mit den bullshit nen spiel anwirbt dann ist das spiel hoffentlich nicht so scheisse wie der trailer :(
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ist ja nur ein Teaser.
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Freue mich aber schon ziemlich drauf.
Vorallem wenn jetzt in nächster Zeit immer mehr Hersteller usw. preisgegeben werden und MotoGP 14 leider schon ziemlich langweilig geworden ist. :o
 
YellowK2

YellowK2

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
86
Ort
Naila
Motorrad
GSX-R 750 K2
Vielleicht mal was das Tourist Trophy ablösen kann? :D
 
Thema:

RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone

RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • TomTom Rider 2013

    TomTom Rider 2013: Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
  • Neues aus der Schweiz: Motobasterds RIDE 2

    Neues aus der Schweiz: Motobasterds RIDE 2: Moin Gixxer-Freunde! Um euch das Warten auf die kommende Saison so unerträglich wie möglich zu machen, habe ich auch für die vergangene Saison...
  • Neuer Mitglied Ghost Rider

    Neuer Mitglied Ghost Rider: Moin an alle, Da ich traditionen ehre möchte ich mich kurz vorstellen. bin 22 Jahre alt und fahre seit 3 monaten eine Suzuki GsxR 600 K8 ich...
  • Neuer Mitglied Ghost Rider - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • TomTom Rider 2013

    TomTom Rider 2013: Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
  • Neues aus der Schweiz: Motobasterds RIDE 2

    Neues aus der Schweiz: Motobasterds RIDE 2: Moin Gixxer-Freunde! Um euch das Warten auf die kommende Saison so unerträglich wie möglich zu machen, habe ich auch für die vergangene Saison...
  • Neuer Mitglied Ghost Rider

    Neuer Mitglied Ghost Rider: Moin an alle, Da ich traditionen ehre möchte ich mich kurz vorstellen. bin 22 Jahre alt und fahre seit 3 monaten eine Suzuki GsxR 600 K8 ich...
  • Oben