Suche Hebel 600 k4

Diskutiere Hebel 600 k4 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo. ich suche für meine 600 k4 verstellbare Brems-und Kupplungshebel mit abe. Welche Länge ist nicht so wichtig es geht eher darum beide Hebel...
Chrischen

Chrischen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
34
Ort
Hunsrück
Motorrad
-GSX-R 600 / k4
Hallo.

ich suche für meine 600 k4 verstellbare Brems-und Kupplungshebel mit abe.
Welche Länge ist nicht so wichtig es geht eher darum beide Hebel von der Position verstellen zu können.

gruß Chris
 
Thema:

Hebel 600 k4

Hebel 600 k4 - Ähnliche Themen

  • Kupplungshebel nach Kettenwechsel ohne funktion

    Kupplungshebel nach Kettenwechsel ohne funktion: Moin Gleichgesinnte, Es geht um eine GSX-R 750 K7 habe nach dem Winter mein Kettensatz gewechselt, lief auch alles ohne Probleme. Ritzelabdeckung...
  • Suche Suche 600 K1 Auspuff, Spiegel, ev. Hebel

    Suche Suche 600 K1 Auspuff, Spiegel, ev. Hebel: Siehe Titel. Als Erwähnung vielleicht noch, dass ich Zubehörteile suche, die Originalsachen sind verbaut. Budget ist eher schmal zur Zeit, daher...
  • Welche Hebel passen auf die Gsxr 600 K4/5 ???

    Welche Hebel passen auf die Gsxr 600 K4/5 ???: Wie es die Überschrift schon sagt such ich eventuelle Baugleiche teile von anderen Motorrädern . In meinem Fall sind es Kupplung und Bremshebel...
  • Suche GSXR 600 k8 - Fußraste/Hebel/Racingscheibe/WHB

    Suche GSXR 600 k8 - Fußraste/Hebel/Racingscheibe/WHB: Abend Leute, Und zwar suche ich für meine 600er k8 einmal vorne links eine Fußraste, nur die raste auf der der Fuß steht. Dann kürzere...
  • Synto Hebel von GSX1400 an 600 K1?

    Synto Hebel von GSX1400 an 600 K1?: Guten Morgen liebe Freaks, da ich sehr günstig an Synto Hebel einer GSX1400 kommen könnte wollte ich jetzt mal fragen, ob einer von euch weiß, ob...
  • Synto Hebel von GSX1400 an 600 K1? - Ähnliche Themen

  • Kupplungshebel nach Kettenwechsel ohne funktion

    Kupplungshebel nach Kettenwechsel ohne funktion: Moin Gleichgesinnte, Es geht um eine GSX-R 750 K7 habe nach dem Winter mein Kettensatz gewechselt, lief auch alles ohne Probleme. Ritzelabdeckung...
  • Suche Suche 600 K1 Auspuff, Spiegel, ev. Hebel

    Suche Suche 600 K1 Auspuff, Spiegel, ev. Hebel: Siehe Titel. Als Erwähnung vielleicht noch, dass ich Zubehörteile suche, die Originalsachen sind verbaut. Budget ist eher schmal zur Zeit, daher...
  • Welche Hebel passen auf die Gsxr 600 K4/5 ???

    Welche Hebel passen auf die Gsxr 600 K4/5 ???: Wie es die Überschrift schon sagt such ich eventuelle Baugleiche teile von anderen Motorrädern . In meinem Fall sind es Kupplung und Bremshebel...
  • Suche GSXR 600 k8 - Fußraste/Hebel/Racingscheibe/WHB

    Suche GSXR 600 k8 - Fußraste/Hebel/Racingscheibe/WHB: Abend Leute, Und zwar suche ich für meine 600er k8 einmal vorne links eine Fußraste, nur die raste auf der der Fuß steht. Dann kürzere...
  • Synto Hebel von GSX1400 an 600 K1?

    Synto Hebel von GSX1400 an 600 K1?: Guten Morgen liebe Freaks, da ich sehr günstig an Synto Hebel einer GSX1400 kommen könnte wollte ich jetzt mal fragen, ob einer von euch weiß, ob...
  • Oben