Maßgeschneiderter Lederkombi!

Diskutiere Maßgeschneiderter Lederkombi! im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Ja klar, z.b. Dainese bietet so was in der art auch an! Aber dann kann man gleich zu Alne o.ä. Greifen
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ja klar, z.b. Dainese bietet so was in der art auch an!
Aber dann kann man gleich zu Alne o.ä. Greifen
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Generell kann man jede Kombi vom guten Schneider ändern lassen. Ist aber letztendlich eine Kostenfrage was man macht.

Ja klar, z.b. Dainese bietet so was in der art auch an!
Aber dann kann man gleich zu Alne o.ä. Greifen
Es sei denn man lässt sich in der jährlich wiederkehrenden Aktion von Dainese vermessen(Maßtage - so gut wie in jedem Shop gegen Ende der Saison) und bezahlt nur einen sehr geringen Aufschlag :-)
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
dainese hat auch massschneiderungen .... man kann aber auch standartgroessen vom (leder)schneider anpassen lassen :>
 
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
weiss zufällig jemand, was so eine Anpassung vom Schneider bei einer Stangenkombi UNGEFÄHR kostet?
Wahrscheinlich wird das finanziell nicht unbedingt sinn machen, aber der Einteiler "Atem" von a-stars hat's mir optisch doch ziemlich angetan :D
müsste ihn aber erst mal anprobieren, um zu gucken, ob und wieviel da evtl angepasst werden müsste
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Bei nem normalen schneider keine chance da die dieses dicke leder nicht nähen können, hab ich schon mal angefragt..

Da musst du dir wen suchen der die passenden Maschinen hat und einfach den preis erfragen;)
 
Fabi92

Fabi92

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2014
Beiträge
33
Ort
Bayern
Motorrad
Gsxr 750 K7
Habe mich jetzt für ne Speed-Devil massanfertigung entschieden. So soll sie dann mal aussehen!

image.jpg

Sobald sie fertig ist werde ich ein Feedback mit Bildern abgeben, falls jemand interessiert ist :)
Bis hierher ein großes Dankeschön an alle!
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Darf man nach dem Preis fragen?
 
Fabi92

Fabi92

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2014
Beiträge
33
Ort
Bayern
Motorrad
Gsxr 750 K7
Ca. 1000€
 
M

Muerte

Minigixxer
Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
23
Ort
Hamburg
Motorrad
690 SMC-R u. 350EXC
Obwohl ich aus Hamburg komme und wir hier auch nen Dainese Store haben, habe ich meine Kombis bisher immer im Dainese Store Düsseldorf gekauft. Die haben da einen absolut geilen Service, machen die besten Preise und haben zusätzlich noch nen Schneider an der Hand der Kombis für ganz schmales Geld ändert.
Ich selber musste mir zum Glück noch nichts ändern lassen, mir passen die 104er Größen, ich weiß aber von anderen die dort schon was haben ändern lassen.

Was die Sicherheit angeht, haben wir in unserem Kreis einen der schon 4x mit seiner Dainese auf der Piste abgeflogen ist - einmal bei etwa 180 Km/h. Das Dingen sieht zwar richtig übel aus, aber gehalten hat sie jedes Mal ohne das er groß was abbekommen hat. Natürlich ist die Kombi an manchen Stellen nun schon etwas dünn und spätestens nach dem fünften Sturz sollte er sich nach etwas Neuem umsehen, die Qualität hat mich dadurch aber mehr als überzeugt!
 
S

Schnulli18

Gixxer
Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
178
Ort
am ende der Welt
Motorrad
-
Na, ist doch schoen, dass Du so positive Erfahrungen bei Dainese in Duesseldorf gemacht hast... Ich kann dies ganz und garnicht bestaetigen.... Es kommt nicht von ungefaehr, dass sehr viele Leute aus dem Duesseldorfer Kreis... Wie auch dem restlichen Deutschland zu Robin, Jessica und Erika nach Dortmund (Dainese) fahren ....
Hier gibt es auch 2 mal jaehrlich Masskombitage... Da kommt ein Schneiderteam aus Italien und vermisst die Kunden... Dieses Jahr war auch ein Spezialist von AGV dort und hat die Helme angepasst ;)
 
M

Muerte

Minigixxer
Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
23
Ort
Hamburg
Motorrad
690 SMC-R u. 350EXC
Na, ist doch schoen, dass Du so positive Erfahrungen bei Dainese in Duesseldorf gemacht hast... Ich kann dies ganz und garnicht bestaetigen.... Es kommt nicht von ungefaehr, dass sehr viele Leute aus dem Duesseldorfer Kreis... Wie auch dem restlichen Deutschland zu Robin, Jessica und Erika nach Dortmund (Dainese) fahren ....
Hier gibt es auch 2 mal jaehrlich Masskombitage... Da kommt ein Schneiderteam aus Italien und vermisst die Kunden... Dieses Jahr war auch ein Spezialist von AGV dort und hat die Helme angepasst ;)
Ach Mensch, dummer Fehler meiner Seite - ich meine natürlich auch Dortmund!!
 
S

Schnulli18

Gixxer
Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
178
Ort
am ende der Welt
Motorrad
-
Ok :D.... Ich wunderte mich schon ;)....
Ja, Dainese Dortmund ist echt super !
 
W

Wildsau750

Minigixxer
Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
13
Ort
St johann
Motorrad
Gsxr 750 k1
Wenn du aus Österreich kommst würde ich Mal bei Harald von Leitwolf.cc vorbeischauen Preis Leistung is a Hammer. Grüße tom
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Dubdiduuuu Recht haste :D
 
Zuletzt bearbeitet:
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hast recht, war n bisschen unüberlegt. :D Will immer nett sein und vergesse dann ab und an, das erstmal zu hinterfragen. :D
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Du fährst nicht zufällig eine Kombi von Leitwolf? Wenn ja, welche?
Ich hab mir letzten Winter eine Leitwolf Kombi geholt. Die Racing 1-Teiler in Rind. Kann die Firma wirklich jeden empfehlen! Preis Leistung wirklich top. Meine Kombi hatte auch schon Bodenkontakt und mit bravour überstanden :)
 
W

Wildsau750

Minigixxer
Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
13
Ort
St johann
Motorrad
Gsxr 750 k1
Ich war vor 3 Wochen bei Leitwolf zum probieren. Muss sagen hat mir total zugesagt und auch ein Hammer Preis für stangengröße mit eigener Farbzusammenstellung on Boot Cut. Ich bestell mir eine Rs im jänner.
 
J

JuliusRR

Pocketbiker
Dabei seit
15.10.2018
Beiträge
1
Motorrad
-
Ich hab super Erfahrungen mit Mass Sports Deutschland gemacht!
Top Qualität, kaum zu glauben bei dem Preis
 
Thema:

Maßgeschneiderter Lederkombi!

Maßgeschneiderter Lederkombi! - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Maßgeschneiderte vs. Normale lederkombi

    Maßgeschneiderte vs. Normale lederkombi: Was haltet ihr von Maßgeschneiderten Lederkombis wie z.b. von alne oder psi? Die messen ja alles komplett uns fertigen ihn für dich persönlich an...
  • Maßgeschneiderte vs. Normale lederkombi - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Maßgeschneiderte vs. Normale lederkombi

    Maßgeschneiderte vs. Normale lederkombi: Was haltet ihr von Maßgeschneiderten Lederkombis wie z.b. von alne oder psi? Die messen ja alles komplett uns fertigen ihn für dich persönlich an...
  • Oben