Maßgeschneiderter Lederkombi!

Diskutiere Maßgeschneiderter Lederkombi! im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Pakistan, soweit ich es gelesen habe und somit kein Wunder.
S

Schwarze L1

Gixxer
Dabei seit
26.08.2017
Beiträge
270
Motorrad
GSXR 750 L2 verkauft
Pakistan, soweit ich es gelesen habe und somit kein Wunder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Ich hab super Erfahrungen mit Mass Sports Deutschland gemacht!
Top Qualität, kaum zu glauben bei dem Preis
Komischerweise gabs genau jetzt ne Diskussion dazu im R4F....

Sind wohl schon einige damit unterwegs, wie auch im R4F zu lesen produzieren einige andere auch in Pakistan, dass muss wohl nichts heißen.

Ich bin trotzdem skeptisch
 
S

SZRR

Pocketbiker
Dabei seit
30.12.2018
Beiträge
1
Motorrad
-
Ich habe den Thread auch schon im R4F Forum gefunden und kommentiert.

Bin ebenfalls durch eine Werbeanzeige auf die Facebook Seite aufmerksam geworden und mit der Firma in Kontakt getreten.
Bei den verführerischen Preisen hab ich mich dann für die Känguru Variante entschieden, nach nur 3 Wochen war er fertig, obwohl eine Lieferzeit von 6-7 Wochen angegeben war.
Designtechnisch soll wohl alles möglich sein, doch ich war gleich mit dem ersten Design Entwurf zufrieden der mir kostenlos erstellt wurde.

Die Lederkombi sieht wirklich Top aus, Sitzt wie angegossen.!
 
D

DomaS

Minigixxer
Dabei seit
02.03.2018
Beiträge
12
Motorrad
-
Ich habe auch als Erstes daran gedacht mir eine maßgeschneiderte Lederkombi zu kaufen, als ich dann aber das ganze Angebot hier auf https://www.bikers-world.org gesehen habe, habe ich es mir anders überlegt und mir alles nötige dann auch da bestellt. Sitzt alles super, wie maßgeschneidert ;) War vom Preis auch begeister gewesen. Habe für wenig Geld sehr viel bekommen.
Die Qualität ist top, muss ich sagen und aus diesem Grund kann ich die oben genannte Seite auf jeden Fall empfehlen.

Na ja dir wird es nicht mehr viel nutzen, aber vielleicht ja jemand der ebenso auf der Suche nach neuer Bekleidung ist!
Würde mich freuen, wenn ich hiermit weiterhelfen konnte?

LG
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sieht sehr stark nach eigener Werbung aus....

Hat keine Lederkombis und je nach Körperbau ist es egal ob ein Kombi Person xy gut passt, dem nächsten passt er wiederum nicht.

Es gibt nicht besseres als Maßanfertigung bzgl Passform, punkt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
S

Schwarze L1

Gixxer
Dabei seit
26.08.2017
Beiträge
270
Motorrad
GSXR 750 L2 verkauft
Solltest absolut richtig damit liegen Thomas.

DOMAS verteilt bei seinen nur drei Beiträgen gleich zweimal seinen Tip zu gewerblichen Seiten und das was er da um 9:21 von sich gibt ist ja offensichtlich so ein Quatsch! Jemand will sich ne Massanfertigung kaufen und dann wird es angeblich ne Schlabber-Geschichte von irgendeinem Händler.
 
Thema:

Maßgeschneiderter Lederkombi!

Maßgeschneiderter Lederkombi! - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Maßgeschneiderte vs. Normale lederkombi

    Maßgeschneiderte vs. Normale lederkombi: Was haltet ihr von Maßgeschneiderten Lederkombis wie z.b. von alne oder psi? Die messen ja alles komplett uns fertigen ihn für dich persönlich an...
  • Maßgeschneiderte vs. Normale lederkombi - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Maßgeschneiderte vs. Normale lederkombi

    Maßgeschneiderte vs. Normale lederkombi: Was haltet ihr von Maßgeschneiderten Lederkombis wie z.b. von alne oder psi? Die messen ja alles komplett uns fertigen ihn für dich persönlich an...
  • Oben