Das Winterloch 2014 muss gefüllt werden...

Diskutiere Das Winterloch 2014 muss gefüllt werden... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Alter, ich wollte grad das gleiche Video posten und hab nach dem Thread gesucht. :D :D Ist echt gut geworden, die Jungs machen generell ziemlich...
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Was neues von den Motobasterds :)
Ne sau geile Landschaft haben die da!

Alter, ich wollte grad das gleiche Video posten und hab nach dem Thread gesucht. :D :D
Ist echt gut geworden, die Jungs machen generell ziemlich hochwertige Videos.
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Alter, ich wollte grad das gleiche Video posten und hab nach dem Thread gesucht. :D :D
Ist echt gut geworden, die Jungs machen generell ziemlich hochwertige Videos.
Ich musste auch erstmal suchen .. :D
Aber wirklich klasse gemacht
 
Thema:

Das Winterloch 2014 muss gefüllt werden...

Das Winterloch 2014 muss gefüllt werden... - Ähnliche Themen

  • Endtopf für GSXR 750 L4

    Endtopf für GSXR 750 L4: Hallo, bin neu hier in diesem Form und hoffe die Frage wurde nicht all zu oft gestellt, habe in der SuFu leider nichts gefunden. Habe mir vor 2...
  • Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :)

    Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :): Hallo Freaks, ich wollte hier mal meinen Tourenbericht von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco aus dem Sommer 2014 erzählen. Es war meine...
  • Suzuki Winter-Serviceaktion 2014

    Suzuki Winter-Serviceaktion 2014: Im Spätjahr verlangen Nässe und Kälte deiner Maschine einiges ab. Die Suzuki Winter-Serviceaktion 2014 im Rahmen der Suzuki Safety Weeks kommt da...
  • Motor Show Essen 2014

    Motor Show Essen 2014: Hallo zusammen, wer von euch wird sich dieses Jahr auf der Motor Show in Essen blicken lassen? Ich weiß, normalerweise eher etwas für die...
  • Saison Abschlussvideo 2014

    Saison Abschlussvideo 2014: Hallo Zusammen, Die Woche war ich krank geschrieben und habe mal meine Videos aus dieser Saison etwas zusammen geschnitten. Viele Aufnahmen sind...
  • Saison Abschlussvideo 2014 - Ähnliche Themen

  • Endtopf für GSXR 750 L4

    Endtopf für GSXR 750 L4: Hallo, bin neu hier in diesem Form und hoffe die Frage wurde nicht all zu oft gestellt, habe in der SuFu leider nichts gefunden. Habe mir vor 2...
  • Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :)

    Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :): Hallo Freaks, ich wollte hier mal meinen Tourenbericht von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco aus dem Sommer 2014 erzählen. Es war meine...
  • Suzuki Winter-Serviceaktion 2014

    Suzuki Winter-Serviceaktion 2014: Im Spätjahr verlangen Nässe und Kälte deiner Maschine einiges ab. Die Suzuki Winter-Serviceaktion 2014 im Rahmen der Suzuki Safety Weeks kommt da...
  • Motor Show Essen 2014

    Motor Show Essen 2014: Hallo zusammen, wer von euch wird sich dieses Jahr auf der Motor Show in Essen blicken lassen? Ich weiß, normalerweise eher etwas für die...
  • Saison Abschlussvideo 2014

    Saison Abschlussvideo 2014: Hallo Zusammen, Die Woche war ich krank geschrieben und habe mal meine Videos aus dieser Saison etwas zusammen geschnitten. Viele Aufnahmen sind...
  • Oben