Umstieg auf GoPro

Diskutiere Umstieg auf GoPro im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Moin, aaalso.. ich will mir ne bessere Kamera zulegen. Zur Zeit besitzte ich diese...
YellowK2

YellowK2

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
86
Ort
Naila
Motorrad
GSX-R 750 K2
Moin,
aaalso.. ich will mir ne bessere Kamera zulegen.
Zur Zeit besitzte ich diese:
http://www.veho-world.com/main/shop_detail.aspx?article=230&mode=specifications
Und Plane die GoPro Hero 3+ Silver (oder Black falls ich eine unter 300€ finde) zu kaufen.
Grund für den Wechsel ist der feste Akku, und die größe der Kamera.
Jedoch sehe ich bei der Gopro das Problem dass es zu wenig Zubehör gibt.
Die Frage wie man sie am Helm befestigt ist klar.
Jedoch benutze ich die Kamera auch im Auto. Bei der Muvi war das kein Problem, Saugnapf ran, Halterung die die Cam von oben hält ran und fertig.
Aber ich finde sowas nicht für die Gopro?!
Übersehe ich was oder gibt es sowas nicht?!
Anbei ein Bild der Muvi Halterung.
Wie man sieht wird sei am Helm "von unten" gehalten und im Auto "von oben".
Hat jemand nen Rat oder muss ich bei der Muvi bleiben? :confused:
 

Anhänge

Xantus

Xantus

Gixxer
Dabei seit
02.07.2012
Beiträge
169
Ort
Erlangen
Motorrad
GSXR 600 L0
YellowK2

YellowK2

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
86
Ort
Naila
Motorrad
GSX-R 750 K2
Ja klar, aber der hält sie auch von unten, somit steht das Bild ja auf dem Kopf.
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Man kann das Bild doch mit der Software (auch mit der Freeware von Gopro) umdrehen, also ist es egal wie rum die Cam hängt.

Es gibt wirklich jegliche Befistigung für eine Gopro. Sei es jetzt Klebehalterungen, Saugnapf, Schraubhalterungen, Klemmhalterungen, Kabelbinderhalterung und und und
Dann kannst du noch RAM-Mount Adapter kaufen oder beispielsweise Herbert Richter System welches ja auch von vielen Navis verwendet wird.

Man kann sogar viel selber bauen. Stichwort wäre da DIY Gopro z.B. bei Youtube oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Wenn du ne black für unter 300 findest sag bescheid bin ich bei ^^
 
YellowK2

YellowK2

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
86
Ort
Naila
Motorrad
GSX-R 750 K2
Die normalen black gehen neu für unter 300€ Weg. Letztens ne neue für 260€.
Die + hatn Kumpel letztens für 330 neu geschossen.
Jetzt hoff ich mal auf Glück :D
 
DangerDaniel

DangerDaniel

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
39
Ort
Dillenburg
Motorrad
GSX-R 750 L0
Man kann das Bild doch mit der Software (auch mit der Freeware von Gopro) umdrehen, also ist es egal wie rum die Cam hängt.
Ich hab auch die Hero 3 Black und bei der kann man sogar in den Einstellungen definieren, dass die kopfüber montiert ist, dazu benötigt man keine Software.
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Hey ich hab die gopro 3 silver und die ist auch unter 300€.die kamera ist wirklich top und zubhör gibts mehr als genügend.

Man kann bei der silver 3 auch die kamera auf denn kopf stellen und später das bild richtig stellen alles gar kein problem ohne software.

Für coole videos reicht die silver 3 variante mehr als genug meiner meinung mach.
 
YellowK2

YellowK2

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
86
Ort
Naila
Motorrad
GSX-R 750 K2
Hab ne neuwertige für 240€ geschossen :D
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Such dir bei Ebay welche raus und biete mit, die gehen meist für knapp unter 300€ weg..
 
Thema:

Umstieg auf GoPro

Umstieg auf GoPro - Ähnliche Themen

  • GSX-R Umstieg

    GSX-R Umstieg: Hallo zusammen, ich plane bald einen Gixxer umstieg, nur tappe ich noch ein bisschen im dunklen, was den Hubraum, Modelljahre, Kilometerstände...
  • umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt

    umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt: bin letzen freitag die ktm probegefahren hatt mich total begeistert der umstieg auf einen 2 zylinder bike kostet 17995 euro war aktion bis zum...
  • Umstieg von SV1000n auf 750 oder 1000 Gixxer?

    Umstieg von SV1000n auf 750 oder 1000 Gixxer?: Hallo liebe Leute ✌️ Ich fahre eine SV 1000 n die unten herum ordentlich druck hat, oben rum aber einfach nicht mehr viel passiert... V2 lässt...
  • Umstieg auf Supersport

    Umstieg auf Supersport: Halli Hallo :winke: ich bin Jan, 26 Jahre alt und komme aus der Hauptstadt des Saarlandes. Motorrad fahre ich erst seit Anfang 2015, habe aber...
  • Umstieg auf eine GSXR 750 98 - 03

    Umstieg auf eine GSXR 750 98 - 03: Moin moin zusammen. Zur zu meiner Person: Meine ist Toby(25) und komme aus NRW. Fahre seit gut 7 Jahren Motorrad und davon 6,5 Jahren eine CBR...
  • Umstieg auf eine GSXR 750 98 - 03 - Ähnliche Themen

  • GSX-R Umstieg

    GSX-R Umstieg: Hallo zusammen, ich plane bald einen Gixxer umstieg, nur tappe ich noch ein bisschen im dunklen, was den Hubraum, Modelljahre, Kilometerstände...
  • umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt

    umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt: bin letzen freitag die ktm probegefahren hatt mich total begeistert der umstieg auf einen 2 zylinder bike kostet 17995 euro war aktion bis zum...
  • Umstieg von SV1000n auf 750 oder 1000 Gixxer?

    Umstieg von SV1000n auf 750 oder 1000 Gixxer?: Hallo liebe Leute ✌️ Ich fahre eine SV 1000 n die unten herum ordentlich druck hat, oben rum aber einfach nicht mehr viel passiert... V2 lässt...
  • Umstieg auf Supersport

    Umstieg auf Supersport: Halli Hallo :winke: ich bin Jan, 26 Jahre alt und komme aus der Hauptstadt des Saarlandes. Motorrad fahre ich erst seit Anfang 2015, habe aber...
  • Umstieg auf eine GSXR 750 98 - 03

    Umstieg auf eine GSXR 750 98 - 03: Moin moin zusammen. Zur zu meiner Person: Meine ist Toby(25) und komme aus NRW. Fahre seit gut 7 Jahren Motorrad und davon 6,5 Jahren eine CBR...
  • Neue Themen

    Oben