Ventilspiel kontrollieren

Diskutiere Ventilspiel kontrollieren im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ahoj Kameraden! mein Liebling ist momentan in der Werkstatt und bekommt eine Überholung der Gabel und des Lenkkopflagers. Da ich bis zum 05.01.14...
ahoj

ahoj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Ahoj Kameraden!

mein Liebling ist momentan in der Werkstatt und bekommt eine Überholung der Gabel und des Lenkkopflagers.
Da ich bis zum 05.01.14 Urlaub habe und das Wetter (obwohl relativ mild) eher bescheiden ist, wollte ich mal das Ventilspiel kontrollieren.

Ich habe ein WHB und das nötige Werkzeug, allerdings habe ich das noch nie gemacht.
Vielleicht gibt es ja jemanden in meiner Umgebung, der Lust hat sich diesem Thema mit mir bei einem Kasten Bier (und notfalls etwas Trinkgeld ;) ) zu widmen.

Wäre ganz nützlich wenn Ihr dafür eine Garage habt, da es bei mir leider weder Strom noch Wasser oder gar Heizung gibt.

Würde mich freuen wenn sich jemand findet.

Bis dahin,

Ahoj!
 
Thema:

Ventilspiel kontrollieren

Ventilspiel kontrollieren - Ähnliche Themen

  • Kostenfrage ventilspiel prüfen und einstellen

    Kostenfrage ventilspiel prüfen und einstellen: Hallo liebe Mitglieder Bei meiner suzi 750k8 stehen jetzt einige Revisionen an. Ich hab mal einige Werkstätten angefragt bezüglich folgender...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!

    +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!: Hallo Liebe Gixxer Fans.....ich machs kurz und bündig....ich weiss net mehr weiter!..oder kennt Problem!! Nach wechseln der defekten Kopfdichtung...
  • Ventilspiel kontrollieren

    Ventilspiel kontrollieren: Möchte an meiner 600er K8 das Ventilspiel selber kontrollieren (an meinen und den Hondas meiner Kumpels war da noch nie was (nenneswert) daneben...
  • Ventilspiel selber kontrollieren und einstellen

    Ventilspiel selber kontrollieren und einstellen: Könnt ihr mir Tips geben wie ich hierbei vorgehen muss oder wo ich dazu ne gute Anleitung finde ? Welches spezial Wzg brauche ich? Fühler Lehre...
  • Ventilspiel kontrollieren

    Ventilspiel kontrollieren: Hallo an alle Spezialisten, ich bin nun erfreulicherweise Besitzer einer GSX-R750 Bj.1993.:) Ich habe geh?rt, das das Ventilspiel bei diesem...
  • Ventilspiel kontrollieren - Ähnliche Themen

  • Kostenfrage ventilspiel prüfen und einstellen

    Kostenfrage ventilspiel prüfen und einstellen: Hallo liebe Mitglieder Bei meiner suzi 750k8 stehen jetzt einige Revisionen an. Ich hab mal einige Werkstätten angefragt bezüglich folgender...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!

    +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!: Hallo Liebe Gixxer Fans.....ich machs kurz und bündig....ich weiss net mehr weiter!..oder kennt Problem!! Nach wechseln der defekten Kopfdichtung...
  • Ventilspiel kontrollieren

    Ventilspiel kontrollieren: Möchte an meiner 600er K8 das Ventilspiel selber kontrollieren (an meinen und den Hondas meiner Kumpels war da noch nie was (nenneswert) daneben...
  • Ventilspiel selber kontrollieren und einstellen

    Ventilspiel selber kontrollieren und einstellen: Könnt ihr mir Tips geben wie ich hierbei vorgehen muss oder wo ich dazu ne gute Anleitung finde ? Welches spezial Wzg brauche ich? Fühler Lehre...
  • Ventilspiel kontrollieren

    Ventilspiel kontrollieren: Hallo an alle Spezialisten, ich bin nun erfreulicherweise Besitzer einer GSX-R750 Bj.1993.:) Ich habe geh?rt, das das Ventilspiel bei diesem...
  • Neue Themen

    Oben