Schlüssel

Diskutiere Schlüssel im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Das wäre eher nicht so die Option. Wieso sollte ich ich die halbe karre zerlegen nur für diesen zweiten Schlüssel?Meine liebste steht jetzt bi...
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Das wäre eher nicht so die Option. Wieso sollte ich ich die halbe karre zerlegen nur für diesen zweiten Schlüssel?Meine liebste steht jetzt bi März 2016 in der Garage und dann geht zum Händler welcher mir bereits schriftlich zugesichert hat da Ganze zu tauschen bzw meinen Schlüssel an zu lernen ...danke für eure Hilfe Jungs hoffe den ein oder anderen mal zu treffen.

Viele Grüße
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wenn Dir der Händler das fürs nächste Jahr zugesichert hat, ist das natürlich Quatsch...
 
B

BangerBoris

Pocketbiker
Dabei seit
12.07.2018
Beiträge
5
Motorrad
-
Hallo Leute, ich bin mir gerade ziemlich unsicher.

Ich hab ne GSXR 750 K8 und dachte immmer ich hätte 2X normale Schlüssel sowie einen Roten zum nachmachen.
Diesen roten finde ich jetzt nicht mehr, wobei ich mir unsicher ob ich ihn je hatte oder verloren habe.

Habt ihr für diese Maschine einen roten schlüssel? Laut Handbuch gibt es wohl keinen roten schlüssel sondern nur eine "nachmach nummer".

Stimmt das soweit?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hatte bereits eine 600er K7, 1000er K7 und jetzt 750er K8, bei keiner hatte ich jemals einen roten Schlüssel. Immer nur 2 gleiche.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Jup. 2 Schlüssel und das Schild mit der codierung und Nummer für die Wegfahrsperre. Rote Schlüssel hab ich auch noch nie gesehen.

Vielleicht ist es ein geheimer Schlüssel, womit alle Drosselungen raus sind wenn man den nutzt.... :81:
 
B

BangerBoris

Pocketbiker
Dabei seit
12.07.2018
Beiträge
5
Motorrad
-
Jup. 2 Schlüssel und das Schild mit der codierung und Nummer für die Wegfahrsperre. Rote Schlüssel hab ich auch noch nie gesehen.

Vielleicht ist es ein geheimer Schlüssel, womit alle Drosselungen raus sind wenn man den nutzt.... :81:

Schonmal danke für die Antworten, hab umsonst meine ganze Wohnung auf den kopf gestellt. :D

Welches Schild? Ich hab nur zwei Schwarze Schlüssel die Schlüsselnummer welche im Handbuch bei 2-5 steht.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Ist das vermutlich. So ein kleines 2x1cm schwarzes Schlidchen wo ne Nummer eingraviert ist. Es ist aus Plastik glaub ich
 
Tooth

Tooth

Gixxer
Dabei seit
03.07.2016
Beiträge
102
Ort
Berlin
Motorrad
- GSX-R 1000 K9
Also ich hab vorhin Mal schauen müssen und ich hab zwar keinen roten Schlüssel, aber eine rote Karte (so beschreibe ich es jetzt Mal) dabei gehabt. Hab eine 1000er K9.
Das sind nochmal die Schlüsselcodes drauf.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
 
Alter Falter

Alter Falter

Gixxer
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
160
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Habe bei meiner GSX-R K6 auch nur zwei schwarzen Schlüssel, aber bei meiner GSR 750 habe ich einen schwarzen und einen roten Schlüssel.

Ich wüsste auch mal gerne, wann man so einen bekommt und wann nicht....
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Das Zündschloss empfängt doch nur das Signal. Verarbeitet wird es in der ECM. Dann bräuchte er die auch noch.

Gruß
Rene
 
Thema:

Schlüssel

Schlüssel - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

    Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001

    Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001: Guten Tag Zusammen, wieder einmal dasselbe :keule:...und nach Lektüre diverser Forenberichte dazu gleich folgendes: a) natürlich keinen...
  • Schlüssel Verloren Was nun?

    Schlüssel Verloren Was nun?: Hi Leute bin der Caglar 28 aus Nürnberg und Fahre ne 600er L1 Habe heute leider meinen Letzten Schlüssel verloren :( besser gesagt ich glaube...
  • Schlüssel Verloren Was nun? - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

    Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001

    Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001: Guten Tag Zusammen, wieder einmal dasselbe :keule:...und nach Lektüre diverser Forenberichte dazu gleich folgendes: a) natürlich keinen...
  • Schlüssel Verloren Was nun?

    Schlüssel Verloren Was nun?: Hi Leute bin der Caglar 28 aus Nürnberg und Fahre ne 600er L1 Habe heute leider meinen Letzten Schlüssel verloren :( besser gesagt ich glaube...
  • Oben