Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch alles Swissgixxern

Diskutiere Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch alles Swissgixxern im Swissgixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Liebe Swissgixxer, Seit Anfang 2013 gibts hier nix neues, aber ich weiss es gibt Euch doch. Drum wünsche ich Euch allen von Herzen eine schöne...
barney

barney

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Liebe Swissgixxer,

Seit Anfang 2013 gibts hier nix neues, aber ich weiss es gibt Euch doch.
Drum wünsche ich Euch allen von Herzen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2015

Gruss Barney
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest, lasst es euch Gutgehen und den Festbraten schmecken...

Zum Glück ist dann der Konsumterror wieder für ein Jahr geschafft... :lol:
 
W

Whitelobo

Kleingixxer
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
70
Ort
FFM
Motorrad
GSX-R 750Z L4
Wünsche euch auch sinnliches Fest und immer schön das gute Essen auf essen, damit wir guten Sommer bekommen :)

Zum Glück ist dann der Konsumterror wieder für ein Jahr geschafft... :lol:
Da gebe ich dir vollkommend Recht. XD
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Moin Jungs / Mädels!
Auch von mir ein frohes Fest, (hoffentlich) ein paar freie Tage mit Euren Lieben!

Jetzt heißt es noch Zähne zusammen beißen, bis die Winterpause vorbei ist. Den kürzesten Tag des Jahres haben wir ja immerhin schon hinter uns.
Für die kommende Saison wünsche ich Euch immer einen Schutzengel an Eurer Seite!

Viele Grüße,
Jonas
 
Thema:

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch alles Swissgixxern

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch alles Swissgixxern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • Frohe weihnachten (fängt so schön an....)

    Frohe weihnachten (fängt so schön an....): Frohe Weihnachten, vielleicht bis morgen in Scheppi Haut rein! Gruß...
  • wünsch Euch schöne Weihnachten!

    wünsch Euch schöne Weihnachten!: vom Haus Scheppen..... ;-)
  • wünsch Euch schöne Weihnachten! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • Frohe weihnachten (fängt so schön an....)

    Frohe weihnachten (fängt so schön an....): Frohe Weihnachten, vielleicht bis morgen in Scheppi Haut rein! Gruß...
  • wünsch Euch schöne Weihnachten!

    wünsch Euch schöne Weihnachten!: vom Haus Scheppen..... ;-)
  • Oben