MGM Heck von MGM

Diskutiere MGM Heck von MGM im Streetfighter Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde, frohe Weihnacht an alle kennt einer von Euch dieses Bike oder den Besitzer? Ich hätte da ein paar Fragen zu dem Heck von MGM, bzw...
stuntavid

stuntavid

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
14
Ort
Bruchsal
Motorrad
GSXR 750 K2
Hallo Freunde, frohe Weihnacht an alle
kennt einer von Euch dieses Bike oder den Besitzer?
Ich hätte da ein paar Fragen zu dem Heck von MGM, bzw. was an dem Heckrahmen geädert wurde.

 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Nee kenne ich zumindest nicht und die Umsetzung sieht auch sehr unprofessionell soll, aufgebaut auf dem Originalheckrahmen und nichtmal nen ordentlichen Tankanschluss gemacht...

FzG Dreas
 
stuntavid

stuntavid

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
14
Ort
Bruchsal
Motorrad
GSXR 750 K2
da gebe ich Dir zum teil recht. Die Tankanbindung kann man besser machen, allerdings finde ich den bei vielen Fightern fleisenden Übergang mittlerweile öde. hatte das bei meiner ZXR auch so geleckt umgesetzt,

bin aber mitlerweile optisch auf ner anderen Richtung.
 
G

Gast6303

Gast
fies sowas anzusehen , in meinen augen ist das 0815 schrauber hokos pokos . entweder die ganze karre auf fighter oder die ganze karre auf sportler und nicht so schwarze löcher mitten zweier welten .
trotzdem wünsche ich dir glück bei deiner suche .
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Das nennt sich eigentlich Speedfighter wobei das Teil den Namen nichr wirklich verdient dafür ist in meinen Augen zuviel Original dran.

FzG Dreas
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Das liegt eher daran das es keine Originale ist, dass hier sowas spezielles nicht ankommt ist klar. _;-)

FzG Dreas
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hallo Freunde, frohe Weihnacht an alle
kennt einer von Euch dieses Bike oder den Besitzer?
Ich hätte da ein paar Fragen zu dem Heck von MGM, bzw. was an dem Heckrahmen geädert wurde.

Gott, sieht die Scheisse aus... :eek:
 
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
An alle diejenigen, die die Frage des Threaderstellers nicht ganz verstanden haben!

Eure Meinung ist hier in diesem Thread völlig unangebracht!

Sorry, hab mich oft genug bei solchen Posts zurückgehalten! Aber ich kanns net mehr lesen, wenn Leute sinnlos posten![emoji19] Irgendwann stellt hier keiner mehr Fragen, da das Ziel eh nicht erreicht wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
stuntavid

stuntavid

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
14
Ort
Bruchsal
Motorrad
GSXR 750 K2
Danke Episch,
wenigstens einer der den Sinn der Fragestellung erkannt hat.
kenn das aber auch aus nem anderen Forum, da sind auch immer antworten zu lesen die nix mit dem Thema zu tun haben, der Lösungsfindung überhaupt nicht dienlich und Meinungsgebunden sind.
Deshalb noch mal die Kurzfassung.
Kennt jemand dieses Bike oder kann jemand was zur Heckrahmenänderung sagen?
Ob es dem ein oder andern gefällt oder nicht ist mir scheissegal auch was den Lenkerumbau betrifft. Und ob der Besitzer des Bikes die Umbauausführung schlecht oder gut gemacht hat ist mir auch schnuppe.
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
Ruf am besten bei mgm an und frag siggi mal selber.
der richtige fighter weg wäre aber selber eine Idee / Lösung finden und bauen xD
viel mehr als Heck abschneiden,neubauen und heckbrücke incl höcker anpassen ist es ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
stuntavid

stuntavid

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
14
Ort
Bruchsal
Motorrad
GSXR 750 K2
is schon klar, aber das war ein Umbau welchen der Kunde selbst gemacht hat und daher keine Details zu erfragen sind, auch keine Adresse oder Telnr. etc. , wollte eh nur kurz Infos, nicht dass es wieder dermasen ausartet wie bei meiner Kawa. Der Höcker damals war komplett Eigenarbeit und die Unterbringung der Elektrick war sehr aufwendig.
Danke an alle Sachdienlichen Infos.
Thema kann geschlossen werden.
 
Thema:

MGM Heck von MGM

MGM Heck von MGM - Ähnliche Themen

  • W-Modell GSX-R 750 W Reboot

    W-Modell GSX-R 750 W Reboot: Hallo zusammen, nach längerer Umbauphase nun endlich fertig:D
  • Heck Höherlegung

    Heck Höherlegung: Moin Gixxer Gemeinde, ich kann leider keine „Suche“ einstellen! Dann versuche ich es so, ich fahre eine GSXr 1000 K4 hauptsächlich auf der...
  • Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7

    Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen...
  • 1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck

    1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen der...
  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5 - Ähnliche Themen

  • W-Modell GSX-R 750 W Reboot

    W-Modell GSX-R 750 W Reboot: Hallo zusammen, nach längerer Umbauphase nun endlich fertig:D
  • Heck Höherlegung

    Heck Höherlegung: Moin Gixxer Gemeinde, ich kann leider keine „Suche“ einstellen! Dann versuche ich es so, ich fahre eine GSXr 1000 K4 hauptsächlich auf der...
  • Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7

    Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen...
  • 1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck

    1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen der...
  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Oben