Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

Diskutiere Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
K

kbaecker

Gast
Hallo liebe Community,

ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte Sprachen des SDI München. Für meine Masterarbeit zum Thema: „Kulturspezifische Imageanalyse der beiden Motorradmarken BMW und Triumph bei jungen Menschen in Deutschland und Großbritannien“ führe ich eine Umfrage durch, die selbstverständlich anonym ist und keinem kommerziellen Zweck dient. Das Ausfüllen der Umfrage wird circa 5-10 Minuten in Anspruch nehmen. Solltet Ihr Interesse an den Ergebnissen der Umfrage haben, könnt Ihr diese gerne unter kathrin.baecker@gmx.net anfordern.

Hier der Link: https://www.umfrageonline.com/s/0e5a157

Vielen Dank jetzt schon einmal für Eure wertvolle Mitarbeit!

Kathrin Bäcker
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Hallo liebe Community,

ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte Sprachen des SDI München. Für meine Masterarbeit zum Thema: „Kulturspezifische Imageanalyse der beiden Motorradmarken BMW und Triumph bei jungen Menschen in Deutschland und Großbritannien“ führe ich eine Umfrage durch, die selbstverständlich anonym ist und keinem kommerziellen Zweck dient. Das Ausfüllen der Umfrage wird circa 5-10 Minuten in Anspruch nehmen. Solltet Ihr Interesse an den Ergebnissen der Umfrage haben, könnt Ihr diese gerne unter kathrin.baecker@gmx.net anfordern.

Hier der Link: https://www.umfrageonline.com/s/0e5a157

Vielen Dank jetzt schon einmal für Eure wertvolle Mitarbeit!

Kathrin Bäcker
Ist aber kein BMW oder Triumph Forum. Das ist ein Suzuki Forum! :meinemei:
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
...
... zum Thema: „Kulturspezifische Imageanalyse der beiden Motorradmarken BMW und Triumph bei jungen Menschen ...
...
Jo mei ...ich dachte eigentlich dass es unter Motorradfahrern keine … wie will ich sagen … keine Standesunterschiede gibt.
Alle sind gleich.

Aber gleich zu Beginn dieser Umfrage wird abgegrenzt.
Es wird nach der Meinung von jungen Menschen gefragt.
Das heißt, nicht alle Motorradfahrer sollen an dieser Umfrage teilnehmen.
Peinlich wird so ne Umfrage, wenn man sie dann auch noch im BMW K-Forum stellt, wo zum großen Teil ältere,
erfahrene Motorradfahrer sich tummeln.

Aber es geht noch weiter.
Zum Beispiel wird auf der ersten Seite nach dem Einkommen (Netto) gefragt.
Dann wird noch gefragt, ob man Schulabschluss und ne Ausbildung hat.
Ja spielt das denn ne Rolle ?
Ist denn die Meinung von einem mit einem geringen Einkommen und Schulabschluss weniger wert als die eines anderen ?

Hinsichtlich der Frage nach dem BMW-Werbeslogan ist wahrscheinlich der Spruch:
Bring Mich ´n Werkstatt“ gemeint, oder ? ;)



...
Vielen Dank jetzt schon einmal für Eure wertvolle Mitarbeit!
...
Keine Ursache … gern geschehen. :D
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Erledigt :)
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
BMW baut auch geile Mopeds, so ist es ja nicht.

Einfach mal selbst die Beamer des nahe liegenden Händlers Probefahren :)
 
Thema:

Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph - Ähnliche Themen

  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Umfrage : Fremdgeher hier im Forum

    Umfrage : Fremdgeher hier im Forum: Wer von Euch liest/schreibt hier mit und hat keine fahrbereite Gixxe mehr am Start? 1. Ex-Gamma / ZX 10 r / Grund: Zu wenig Schotter für ne...
  • umfrage zum dekor

    umfrage zum dekor: hallo zusammen . wollte mal eure meinungen hören zum thema dekor bzw. gsx r emblem . würde gerne was von euch hören welches euch besser gefällt ...
  • Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung

    Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung: Hallo liebe GSXR Freaks, wir sind ein junges Unternehmen aus dem Raum Köln und beschäftigen uns derzeit damit eine neue Garderobe, speziell für...
  • Umfragen etc.

    Umfragen etc.: So da wir das forum etwas optimieren möchten fällt der Umfrage Bereich wech.Da es sich gezeigt hat das der Bereich nicht praktikabel ist macht es...
  • Umfragen etc. - Ähnliche Themen

  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Umfrage : Fremdgeher hier im Forum

    Umfrage : Fremdgeher hier im Forum: Wer von Euch liest/schreibt hier mit und hat keine fahrbereite Gixxe mehr am Start? 1. Ex-Gamma / ZX 10 r / Grund: Zu wenig Schotter für ne...
  • umfrage zum dekor

    umfrage zum dekor: hallo zusammen . wollte mal eure meinungen hören zum thema dekor bzw. gsx r emblem . würde gerne was von euch hören welches euch besser gefällt ...
  • Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung

    Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung: Hallo liebe GSXR Freaks, wir sind ein junges Unternehmen aus dem Raum Köln und beschäftigen uns derzeit damit eine neue Garderobe, speziell für...
  • Umfragen etc.

    Umfragen etc.: So da wir das forum etwas optimieren möchten fällt der Umfrage Bereich wech.Da es sich gezeigt hat das der Bereich nicht praktikabel ist macht es...
  • Oben