meinungen k9 1000 reimport

Diskutiere meinungen k9 1000 reimport im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Also beschissen werden kann man überall, ich persönlich wurde beschissen mit einem italienischen model,das kann natürlich auch mit ner deutschen...
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Also beschissen werden kann man überall, ich persönlich wurde beschissen mit einem italienischen model,das kann natürlich auch mit ner deutschen passieren .
AAAaaaber da ich diese Erfahrung gemacht habe habe ich für mich entschieden nur noch bei vertragshändlern kaufen und dann neu.
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Das selbe Problem hast du allerdings auch bei einem deutschen Bike... Jeder Vorbesitzer wird dir erzählen, dass sie immer brav warm gefahren wurde usw... Kann man auch nicht überprüfen ob das stimmt. Also wo ist der Unterschied zwischen einem deutschen der genauso Mist erzählen kann oder das Bike kacke behandelt hat. Checkheft würde ich halt Wert drauf legen und wenn das fehlt zum mindest Rechnungen die die Wartungen belegen. Wenn es dann noch vom Händler ist dem man vertraut oder der einen guten Ruf genießt würde ich es nicht ausschließen. Ist eben eine Gefühlssache.

Und als ob alle Italiener nur Rennstrecke fahren würden... guck dich mal hier um wie viele Rennstreckenerfahrung haben. Denke das macht nicht groß einen Unterschied.

Der Preis ist so eine Sache. Wenn´s im übrigen Marktpreis so passt wird auch dieses Bike früher oder später verkauft werden. Wenn du es nicht tust, dann tut es halt wer anderes und das wissen die Händler und daher ist auch wenig Spielraum für Preisverhandlungen bei den meisten.
Ich glaube kaum das die meisten leute soviel geld ausgeben und dann denken scheiss drauf ich steig drauf und gib vollgas.Schliesslich bezahlt man ja viel geld für sein bike und will das es lange hält natürlich gibt es irgend welche trottel die das nicht so sehen und drauf los heizen aber ich denkmal das ist die mindertheit.

Ausserdem ist so ein motor doch sehr schnell warm im sommer,kann mir schwer vorstellen das man sich drauf setzt und gleich voll heizt zumindest machen das die meisten ganz sicher nicht.
man muss ja auch selber erst bisschen warm werden ich könnte nie draufsteigen und sofot denn hahn voll aufdrehen.dazu kommt noch das der motor im sommer sowieso sehr schnell warm wird also die paar min hält denk ich jeder aus.

ich seh überhaupt keinen vorteil einen bike aus italien zu kaufen ausser beim preis.

Dazu kommt noch das der markt voll ist mit suzis,gibt soviele die ihre gixxer verkaufen weil sie auf bmw oder sonst was umsteigen,oder einfach nicht mehr fahren wollen.

Wer suchet der findet ganz einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Und als ob alle Italiener nur Rennstrecke fahren würden... guck dich mal hier um wie viele Rennstreckenerfahrung haben. Denke das macht nicht groß einen Unterschied.
Sorry - aber warst Du denn schonmal in Italien?
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Ich schon öfters und ab der Grenze fahren alle Italiener ausschließlich Kringel :-DDD

Mal ehrlich, ist genau wie mit dem Cliche zum Oktoberfest...als ob alle so sind...
 
Thema:

meinungen k9 1000 reimport

meinungen k9 1000 reimport - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung

    GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung: Guten Tag, ich habe heute eine 1000er K8 angeschaut, an sich ein sehr schönes bike gewesen jedoch bin ich mit einem gemischten Gefühl und vorerst...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Eure Meinung GSX-R 1000 K5

    Eure Meinung GSX-R 1000 K5: Da ich ein Angebot für die GSX-R 1000 K5 bekommen habe, überlege ich meine 750er K1 zuverkaufen und mir diese zuholen. Der Grund warum ich mir...
  • Eure Meinung über den Shoei XR-1000

    Eure Meinung über den Shoei XR-1000: hallo leute, ich fahre seit jahren eigentlich nur AGV. war auch immer super zufrieden. da man diese aber in den motorradläden eigentlich garnicht...
  • Eure Meinung über den Shoei XR-1000 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung

    GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung: Guten Tag, ich habe heute eine 1000er K8 angeschaut, an sich ein sehr schönes bike gewesen jedoch bin ich mit einem gemischten Gefühl und vorerst...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Eure Meinung GSX-R 1000 K5

    Eure Meinung GSX-R 1000 K5: Da ich ein Angebot für die GSX-R 1000 K5 bekommen habe, überlege ich meine 750er K1 zuverkaufen und mir diese zuholen. Der Grund warum ich mir...
  • Eure Meinung über den Shoei XR-1000

    Eure Meinung über den Shoei XR-1000: hallo leute, ich fahre seit jahren eigentlich nur AGV. war auch immer super zufrieden. da man diese aber in den motorradläden eigentlich garnicht...
  • Oben