Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings

Diskutiere Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; bin aus NRW und suche für die Saison 2015 Mitfahrgelegenheit zu Rennstreckentrainings. Habe leider kein Zugfahrzeug und keinen Hänger, deshalb wär...
Heizduese

Heizduese

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
58
Ort
EN
Motorrad
-GSXR 750 K8
bin aus NRW und suche für die Saison 2015 Mitfahrgelegenheit zu Rennstreckentrainings.
Habe leider kein Zugfahrzeug und keinen Hänger, deshalb wär es schön, wenn ich mich
(gegen Kostenbeteiligung) irgendwo anschliessen könnte.
Falls jemand ne Möglichkeit hat, bitte per PN melden.
Danke, lg die Heizdüse (mit GSXR 750...)
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
bin aus NRW und suche für die Saison 2015 Mitfahrgelegenheit zu Rennstreckentrainings.
Habe leider kein Zugfahrzeug und keinen Hänger, deshalb wär es schön, wenn ich mich
(gegen Kostenbeteiligung) irgendwo anschliessen könnte.
Falls jemand ne Möglichkeit hat, bitte per PN melden.
Danke, lg die Heizdüse (mit GSXR 750...)
Hallo Heizdüse,

wie kommst Du darauf, dass Entenhausen in NRW ist? hi hi...also ich würd Dich schon mitnehmen, aber kommt ganz drauf an, ob Du auch die Zielflagge festhalten kannst....tumblr_n1czgcc09T1tpfj8ao1_400.jpg


äh gelbe flagge = Überholverbot...:45:
Liebe Grüße
Pio
 
Zuletzt bearbeitet:
Heizduese

Heizduese

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
58
Ort
EN
Motorrad
-GSXR 750 K8
Kann se, Pio....
oder meinst du nicht??? :D
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Doch claro, wenn nicht die Heizdüse, wer dann....:up:
 
Tooth

Tooth

Gixxer
Dabei seit
03.07.2016
Beiträge
102
Ort
Berlin
Motorrad
- GSX-R 1000 K9
Ich dachte, bevor man was neues aufmacht, krame ich das mal aus. Da hier ja einige Renntrainings machen, ich auch kein Auto mit AHK habe, könnte man ja eine Art Mitfahrzentrale machen. Oder man spricht sich ab und mietet zusammen nen Transporter oder so. Also ich hätte zum Beispiel Lust auf den Pannoniaring. Stößt man damit generell auf Interesse?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Thema:

Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings

Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings - Ähnliche Themen

  • Suche Mitfahrgelegenheit Hockenheim am 06.06.2014

    Suche Mitfahrgelegenheit Hockenheim am 06.06.2014: Hallo Forum suche für meine Maschine und mich eine Mitfahrgelegenheit nach Hockenheim für den 06.06.2014. Komme aus Siegburg das liegt zwischen...
  • Mitfahrgelegenheit - ESD 2013 ( European Suzuki Days 2013 )

    Mitfahrgelegenheit - ESD 2013 ( European Suzuki Days 2013 ): Hallo Gemeinde, fährt jmd zufälligerweise an Kassel ( A7 ) vorbei und könnte mich mit zum HHR zu den European Suzuki Days mitnehmen? Wenn ja...
  • Endurance cup- Red Bull Ring- Österreich- 22.-24.04..Mitfahrgelegenheit

    Endurance cup- Red Bull Ring- Österreich- 22.-24.04..Mitfahrgelegenheit: Hoi Schwiizer Gixxer An Ostere findet s Renntraning am Red Bull Ring statt, jetzt han ich wellä frage, ob vo de Schwiizer Fraktion vilicht no...
  • Liste Mitfahrgelegenheiten nach Oschersleben

    Liste Mitfahrgelegenheiten nach Oschersleben: Hallo, da wir ja bald einen Termin haben :D, können wir auch Mitfahrgelegenheiten genauer planen. Hier in der Liste kann sich jeder eintragen...
  • Mitfahrgelegenheit zum Spreewaldring 09.09-10.09.2010

    Mitfahrgelegenheit zum Spreewaldring 09.09-10.09.2010: Bin am 10.09.2010 mit den Ostbanditen am Spreewaldring. Da ich nun alleine fahre hätte ich noch eine Mitfahrgelegenheit für ein Motorrad inkl...
  • Mitfahrgelegenheit zum Spreewaldring 09.09-10.09.2010 - Ähnliche Themen

  • Suche Mitfahrgelegenheit Hockenheim am 06.06.2014

    Suche Mitfahrgelegenheit Hockenheim am 06.06.2014: Hallo Forum suche für meine Maschine und mich eine Mitfahrgelegenheit nach Hockenheim für den 06.06.2014. Komme aus Siegburg das liegt zwischen...
  • Mitfahrgelegenheit - ESD 2013 ( European Suzuki Days 2013 )

    Mitfahrgelegenheit - ESD 2013 ( European Suzuki Days 2013 ): Hallo Gemeinde, fährt jmd zufälligerweise an Kassel ( A7 ) vorbei und könnte mich mit zum HHR zu den European Suzuki Days mitnehmen? Wenn ja...
  • Endurance cup- Red Bull Ring- Österreich- 22.-24.04..Mitfahrgelegenheit

    Endurance cup- Red Bull Ring- Österreich- 22.-24.04..Mitfahrgelegenheit: Hoi Schwiizer Gixxer An Ostere findet s Renntraning am Red Bull Ring statt, jetzt han ich wellä frage, ob vo de Schwiizer Fraktion vilicht no...
  • Liste Mitfahrgelegenheiten nach Oschersleben

    Liste Mitfahrgelegenheiten nach Oschersleben: Hallo, da wir ja bald einen Termin haben :D, können wir auch Mitfahrgelegenheiten genauer planen. Hier in der Liste kann sich jeder eintragen...
  • Mitfahrgelegenheit zum Spreewaldring 09.09-10.09.2010

    Mitfahrgelegenheit zum Spreewaldring 09.09-10.09.2010: Bin am 10.09.2010 mit den Ostbanditen am Spreewaldring. Da ich nun alleine fahre hätte ich noch eine Mitfahrgelegenheit für ein Motorrad inkl...
  • Oben