Elektronik auslesen an den Maschinen ?

Diskutiere Elektronik auslesen an den Maschinen ? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Servus Leute Also mal ganz dumme allgemeinfrage ich war vor einiger Zeit mal beim Suzuki Händler in der Gegend und musste da mal wirklich schauen...
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Servus Leute

Also mal ganz dumme allgemeinfrage ich war vor einiger Zeit mal beim Suzuki Händler in der Gegend und musste da mal wirklich schauen was der schönes an einer Aprillia RSV macht (war eine unfallmaschine),also er hat den Rahmen ausgemessen und als er fertig war kam er mit einem anderem Laptop hat den an gestöpselt und so wie das aussah die Maschine ausgelesen (sah stark danach aus) wie beim Auto.

Nun meine Frage kennt jemand die Programme weiß jemand was wegen auslesen von Krads oder sonstiges grundsätzlich kenne ich die Fehleranalyse per Stecker mit den Fehlercodes im Tacho aber das man die ECU auslesen kann oder sonstiges habe ich bisher nicht mitbekommen.


:)
 
Thema:

Elektronik auslesen an den Maschinen ?

Elektronik auslesen an den Maschinen ? - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Elektronik Problem k9

    Elektronik Problem k9: Moin Leute, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfe. Seit kurzem spinnt die Susi total rum was Elektrik angeht,Motor läuft sauber und ohne...
  • Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5

    Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5: Ein herzliches Moin Moin in die Runde. Ich hab da mal ein Anliegen, also nehmt euch Popcorn und Bier, es gibt was zu lesen. Also Motorrad: GSXR...
  • GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer.

    GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer.: Ich hab da zwei meinungen gehört .Die einen sagen kann man einbauen die anderen sagen kann man nicht einbauen.:confused:
  • GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer. - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Elektronik Problem k9

    Elektronik Problem k9: Moin Leute, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfe. Seit kurzem spinnt die Susi total rum was Elektrik angeht,Motor läuft sauber und ohne...
  • Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5

    Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5: Ein herzliches Moin Moin in die Runde. Ich hab da mal ein Anliegen, also nehmt euch Popcorn und Bier, es gibt was zu lesen. Also Motorrad: GSXR...
  • GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer.

    GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer.: Ich hab da zwei meinungen gehört .Die einen sagen kann man einbauen die anderen sagen kann man nicht einbauen.:confused:
  • Oben