Corona Alstare Design

Diskutiere Corona Alstare Design im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; 250 € für komplett folierung ist geschenkt!!!!!!! ich hab fürs Lackieren viiiieeeeel mehr gezahlt.
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
250 € für komplett folierung ist geschenkt!!!!!!! ich hab fürs Lackieren viiiieeeeel mehr gezahlt.
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Jop Folierungen sind echt ne gute Sache. Schont auch den Lack bzw. das,was drunter ist.
Bei meinem Onkel hat jemand mit nem Schlüssel die komplette Seite vom Auto zerkratzt und dank der Folierung war der Lack drunter komplett unversehrt. :clap:
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Wenn du neues weisst, sag aufjedenfal mal bescheid bitte :)) Klingt ja ganz gut :)
Hallo, habe antwort von dem Werbestudio wg. meinem Telefonica Dekorsatz bekommen. Ich weiß nicht welche Dekorsätze o.ä. von dem Werbestudio noch angeboten werden und die Internetseite ist gerade im Aufbau aber ich habe eine email add. vom Werbestudio bekommen die Speziell für Motorradanfragen ist: sticker@funbit.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Corona Alstare Design

Corona Alstare Design - Ähnliche Themen

  • Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

    Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look! Hat jemand noch gut erhaltene Teile zum Verkauf? Gruß Danny
  • Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

    Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Hallo. Hat jemand gut erhaltene Verkleidungsteile?
  • Alles Gute zum Geburtstag Dutch, Alstare-Corona Rider, Effêct

    Alles Gute zum Geburtstag Dutch, Alstare-Corona Rider, Effêct: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Dutch ist am 23.01.1978 geboren worden (Alter: 36)Alstare-Corona Rider ist am...
  • GSXR-K3 Meine Corona Alstare 750 K3. Von ner Kilo auf 750 ,sie war es mir wert :-)

    GSXR-K3 Meine Corona Alstare 750 K3. Von ner Kilo auf 750 ,sie war es mir wert :-): So. Dann auch mal von mir etwas neues. Habe mir eine 750er geholt und meine Kilo dafür her gegeben. Sicherlich ein spürbarer Leistungsverlust aber...
  • Corona Alstare Design

    Corona Alstare Design: Hey, wollte mal Fragen ob jemand Links für mich hat wo ich ein Corona Alstare Design her bekomme. Außer bei Lucas design bzw. speedtec. Redbag...
  • Corona Alstare Design - Ähnliche Themen

  • Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

    Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look! Hat jemand noch gut erhaltene Teile zum Verkauf? Gruß Danny
  • Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

    Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Hallo. Hat jemand gut erhaltene Verkleidungsteile?
  • Alles Gute zum Geburtstag Dutch, Alstare-Corona Rider, Effêct

    Alles Gute zum Geburtstag Dutch, Alstare-Corona Rider, Effêct: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Dutch ist am 23.01.1978 geboren worden (Alter: 36)Alstare-Corona Rider ist am...
  • GSXR-K3 Meine Corona Alstare 750 K3. Von ner Kilo auf 750 ,sie war es mir wert :-)

    GSXR-K3 Meine Corona Alstare 750 K3. Von ner Kilo auf 750 ,sie war es mir wert :-): So. Dann auch mal von mir etwas neues. Habe mir eine 750er geholt und meine Kilo dafür her gegeben. Sicherlich ein spürbarer Leistungsverlust aber...
  • Corona Alstare Design

    Corona Alstare Design: Hey, wollte mal Fragen ob jemand Links für mich hat wo ich ein Corona Alstare Design her bekomme. Außer bei Lucas design bzw. speedtec. Redbag...
  • Oben